• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen zu Genitalwarzen

A
Benutzer205544  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

der Titel klingt schlimmer als es ist:smile:

Ich habe im Genitalbereich gut sichtbare Stielwarzen. Habe das auch ärztlich abklären lassen, diese Warzen sind nicht ansteckend oder gefährlich sondern eher nur ein optisches Problem.

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, und es läuft ziemlich gut. Denke das wir bald Sex haben werden. Würdet ihr das mit den Warzen vorher ansprechen?

Überlege auch mir die Dinger entfernen zulassen! Hat das jemand gemacht? Falls ja, ist das schmerzhaft und verheilt das gut?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Du wirst hier nach dem Thread ähnlich schlau sein wie vorher, denn der Verlauf solcher Threads ist immer so, dass es zwei Parteien gibt, die einen, nicht sagen, das will ich vorher nicht hören, killt meine Lust usw. und die andere, doch auf jeden Fall sagen, ich möchte ja wissen, dass es nicht ansteckend ist, dann kann ich mich beruhigt fallen lassen usw.
Auf das zweite fällt meine Wahl, ganz klar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
sind das 2 oder 3 oder 20?

schön sind Stielwarzen nicht, ich hab mir an der Leiste auch schon welche wegmachen lassen. Sexpartner haben sie zwar nicht gestört, aber mich.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Entfernen lassen. Ist ein lächerlicher Vorgang. Tut nicht weh und ist völlig harmlos. Du bist dann auf der sicheren Seite 😉

Die Warzen sind völlig harmlos und es besteht eigentlich kein Handlungsbedarf. Ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung, in deinem Falle Frauen, findet sowas aber eklig und hat Angst vor Ansteckung. Muss man nicht diskutieren, ist einfach so. Sieht man den Leuten auch leider vorher nicht an.

Deshalb auch nicht ansprechen, sondern einfach entfernen lassen. Sieht ja auch nicht toll aus.

Ist dann ja auch irgendwie ein Akt der Rücksichtnahme.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte welche unterm Arm und am Auge. Mein Hautarzt meinte sie kann sie für kleines Geld entfernen lassen oder wenn ich mir das zu traue einfach abschneiden.
Hab ich dann auch gemacht. Tut nicht wirklich weh und ist dann auch weg. Ob man sich das zutraut muss man selber wissen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich könnte damit leben wenn ein Sexualpartner solche "kosmetischen Wehwehchen" hat, würde sie mir aber selbst wegmachen lassen auch wenn ich zu der Zeit sexuell weniger aktiv wäre.
 
A
Benutzer205544  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Danke für die Antworten!

Werde dann erstmal nichts sagen, nur wenn Sie fragen sollte.

Werde Sie mir dann aber bald auch entfernen lassen, scheint ja kein großes Problem zu sein:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren