• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen und Probleme die man eigentlich gar nicht wollte......

K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also Abend erstmal.

Jetzt brauch ich psychologischen Beistand obwohl ich mir fest vorgenommen habe das mir sowas nicht mehr passieren wird *grummelt*

Also ich habe vor kurzem, naja eigentlich seitn Sommer ne Ex-Schulkollegin getroffen. Wir haben früher eigentlich nicht viel miteinander geredet weil sie war in der Nachberklasse sagten halt manchmal hallo aber sonst nicht wirklich.

Naja, wir kamen immer mehr ins Gespräch, sie bekam sogar ein Kind von ihren Freund mit dem sie aber nach ihren Angaben nicht wirklich mehr glücklich ist. Sie meinte ob er da ist oder nicht würde auch keinen Unterschied machen und er sei ebenfalls nicht wirklich interessiert und nur weil es sein Kind sei, würde er vorbei kommen. Sowie wurde sie von mehreren ihrer Freunde misshandelt und nicht gerade gut behandelt. Also sie hatte leider eine Scheiss Vergangenheit hinter sich. Sie hat auch früher Drogen genommen wie Ecstasy und son Zeug und macht es heute auch noch aber nur mehr selten so wie sie es sagt wenn sie zu einer Feier geht. Naja wir haben uns halt immer mehr unterhalten kam auch öfters zu ihr und ich besuch sie eigentlich in der Woche schon so 3 mal. Naja, es wurde eigentlich immer spassiger und wir verstehen uns irgendwie gut. Als wir gemeinsam den Abwasch gemacht haben gabs auch so kleine Neckerein *g*. Naja, auf jedenfall verstehen wir uns gut. Sie chattet aber auch viel mit Leute die meistens so 2 bis 3 Autostunden entfernt ist. Davon ist einer ein Ex - Knackie der auf Bewährung draussen ist, wo sie meint er sei so superschön und was weiss ich. Aber anderer seits ist sie sich im klaren das er nicht wirklich ein Familienmensch sei. Naja, letzes mal kam ich zu ihr wo sie eine übergroße Hose von ihrer Schwangerschaft an hatte, Nabelshirt und so. Daran konnte man ich sags mal so eindeutig erkennen das sie einen String getragen hat. Wo sie eigentlich vorher immer recht zurück haltend war. Also meine damit ne Hose und Shirt aber wo noch dezent angezogen, das man schon rätseln hätte müssen was sie darunter angehabt hätte, sofern man dies wissen wollte. Naja, also dieser Tag war der letze Tag wo wir uns gesehen haben, aber auch hier haben wir uns bisschen geneckt uns zum lachen gebracht. War irgendwie richtig herrlich. Aber ich habe keine Ahnung was ich machen sollte. Ich hatte in letzer Zeit selber genug Probleme was sich auch leider auf meine Figur leicht streng niederschlug *grummelt*. Naja, das versuch ich zu beheben in dem ich ins Fitnessstudio zu gehe, aber egal. Jedenfalls weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Von meiner Seite her ist sie eine attraktive Frau, die eine solche Vergangenheit eigentlich nicht verdient hat. Ihr Sohn ist superlieb er ist 14 Monate alt glaub ich, und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Aber wir sind irgendwie 2 Gegensätze. Sie geht auf Partys, raucht, betrinkt sich auf Feiern sowie nimmt sie Drogen. Naja, ich bin eher das krasse Gegenteil. Ich trinke nicht, ich rauche nicht, geschweige das ich Drogen nehme. Noch dazu gehe ich net wirklich in Discos, weil ich mich da irgendwie net richtig wohl fühle. Sowie ist meine Figur derzeit fürn Arsch und ich versuch das wengistes wieder hin zu biegen. *seufzt* Ich weiss net wirklich was ich von ihr halten bzw. was sie von mir haltet. Ich bin was ich so nach ihren Angaben mitgekriegt habe was sie so auf Typen steht net wirklich in ihrem Kreis der Auserwählten. Aber dennoch treffen wir uns häufig. So z.B. wahrscheinlich auch morgen.

Was mich etwas störrt das sie noch in eine Beziehung ist und da mag ich net reinpfuschen. Das 2 das sie Drogen und so nimmt das ist nicht wirklich so mein Fall. Sowie nach meiner derzeitigen Lage würde ich net wirklich damit rechnen das mich so ein Mädchen erwählen würde. Ich weiss net warum sie das immer tut das sie immer so auf Männer steht die so Ex - Knackies sind und gewalttätig sind obwohl sie von früher weiss wie sie sie behandelt haben.

Sowie sind diese Treffen nur weil sie einsam ist und wem zum sprechen braucht?!?!? Ich habe absolut keine Ahnung. Ich hatte eigentlich nach meiner letzen Beziehung net mehr vorgehabt mich in so ein waghalsiges Manöver zu stürzen. Aber irgendwie geht sie mir in ein paar Momente wo ich einfach an sie denken muss nicht mehr ausn Kopf. Das macht mir irgendie Angst :hman:

Da ich nicht wirklich ein "Frauenflüsterer" bin, und ich irgendwie deren Zeichensprache nicht so wirklich kapiere hoffe ich ihr könnt mir sowas wie ne Übersetzung liefern. Nicht das alles nen falschen Verlauf nimmt und dann alles kaputt geht. Ich wäre mit einer Freundschaft mit ihr auch zufrieden, doch bin ich mir nicht sicher ob sie nicht mehr will. Oder vielleicht ich nur so eine Übergangslösung bin?!?!?

Oh Mann ich habe echt keinen Plant grml.


Danke für jede Hilfe!!

Mfg

Kuschelzwerg
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich hört sich das ganze einfach so an, als ob sie in dir nen superguten Kumpel gefunden hat, mit dem sie auch ohne Ende Spaß hat.

Sorry, aber ich aus dem was du erzählt hast, kann man wirklich nicht auf mehr schließen. Dass sie in deiner Gegenwart nen bisschen freizügiger angezogen war, dass heißt schlicht und ergreifend gar nichts. Selbst wenn sie sich in deiner Gegenwart komplett umziehen würde, würde ich da noch nichts drauf geben.

Wenn du das Gefühl hast, das bei dir mehr ist, oder mehr sein könnte, dann rede mit ihr darüber. Ob sie nun dein Typ ist oder nicht, offensichtlich versteht ihr euch, und dann kann auch sowas Thema sein. Und so schlimm scheint das mit dem Rauchen und den Drogen bei ihr ja nicht zu sein (musst du genauer beurteilen, kann ich von hier aus nicht....)

Aber für den Fall, dass du mehr versuchen willst, eine Warnung vorweg: Bilde dir nicht ein, der Typ sein zu können, der sie von all dem Zeug wegbekommt. Damit machst du euch beiden nur zuviel Stress. (Bei Drogen kann man überlegen, ob es den Stress wert ist, und ob es was bring. Bei Zigaretten und Alk, wenn nicht im übermaß, ist es einfach ihre Sache!)

Viel Glück euch beiden!
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmm, naja so das ich es Liebe nennen würde ist es noch nicht. Ich finde sie nur attraktiv und ich habe viel Spass mit ihr. Was mir halt etwas Sorgen macht ist das sie sich mit Ex - Knackies noch immer einlässt obwohl sie weiss von früher, wie die so drauf sind. Naja, kann nur hoffen das sich alles zum guten wendet. Bei ner richtigen Beziehung weiss nicht ob ich mir das nochmals antun sollte. Am Anfang ist das Gefühl ja immer wunderschön aber am Ende könnte man sich die Kugel geben. Oh Mann, Liebe ist so kompliziert.

Danke für jeden Beitrag :smile:

Mfg

Kuschelzwerg
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, beschützen kannst du sie nicht.

Ne Bekannte hat mal im 2 Wochenrhythmus mit einem Typen Schluss-gemacht und wieder was angefangen, und das etwa über 5 Monate. War als "Schulter zum Ausheulen" nen bisschen stressig, aber was will man machen?!?

Sei einfach für sie da!
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oh mann da soll jemand die Frauen verstehen. Hoffe nur das ihr nichts zustösst. Weil ich finde sie richtig nett und für ihre jungen 19 Jahre macht sie sich als Mutter richtig gut. Hoffe nur das alles ein gutes Ende findet und sie zu Vernunft kommt. *Seufzt* Danke dir fürs zuhören und helfen :smile:

Mfg

Kuschelzwerg
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Frauen ist das oft so...kann ich dir sagen...sie wissen, dass etwas schlecht für sie ist, dass ein bestimmter Typ sie verletzten wird und trotzdem werfen sie sich immer wieder an den gleichen ran...
Sie glauben, dass sie ihn ändern können, dass es bei ihnen einfach anders wird...
ich hab das schon selbst so oft erlebt...erst wenn man wirklich unglaublich auf die Nase fällt, kommt man drauf, wie unsinnig dieses Verhalten eigentlich ist...
Ich glaube bei ihrer Vergangenheit könnte sie jemanden, wie dich brauchen, nur weiß ich nicht genau, wie ich ihr Verhalten deuten soll...Es wirkt für mich auch eher so, als würde sie dich als guten Freund sehen, nicht mehr...
Du solltest dir auch überlegen, ob du überhaupt gleich so offen mit ihr redest...wenn sie dich "nimmt" - wer sagt dir, dass du nicht nur eine Übergangslösung bist oder eine Schulter zum Ausheulen...!? Ich würde warten, bis du dir einigermaßen über ihre Sicht der Dinge im Klaren bist...
wenn du mit ihrem Lebenswandel nicht klarkommst ist das natürlich auch nicht das Wahre...du musst wissen, in wieweit du das akzeptieren könntest - du sitzt alleine mit dem Kind zu Hause, während sie auf Parties rumhüpft!? Oder du gehst mit...würde dir das gefallen!? Solche Dinge solltest du dir dann doch auch ernsthaft überlegen :smile:
Hoffe, es geht alles gut!
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hm ,hast wahrschienlich recht. Naja, mit ihren Lebenswandel, ich sagmal so ich hatte bis jetzt keinen im meinen Kreis der wirklich irgendwas mit Drogen hätten. Rauchen und Alkohol schon nur Drogen ist etwas neues in meinen Bereich (Gott sei Dank). Naja, ich werde auf jedenfall weiterhin Kontakt halten, mal schauen was sich so ergibt. Danke auf jedenfall für eure Hilfe :smile:.

Mfg

Kuschelzwerg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren