• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zum Thema Feuchtigkeit

B
Benutzer202940  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

mein Freund meinte das ist sehr feucht sei und mein Loch doch recht groß ist. Gibts für beides irgendwelche Tipps ?

Danke :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was für Tipps braucht es da?
Tipps für respektvolle Kommunikation?

Wenn mir ein Mann sagen würde, dass mein Loch (zu) groß ist, hätte sich alles weitere erledigt :hmm:
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Er sollte sich freuen, dass ihr kein Gleitgel braucht! Und zum Thema "großes" Loch sage ich nur: zu "kleiner" Penis :winkwink:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Gegen großen Schwanz austauschen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Hallo,

mein Freund meinte das ist sehr feucht sei und mein Loch doch recht groß ist. Gibts für beides irgendwelche Tipps ?

Danke :smile:
Ja, klar. Den aktuellen „Freund“ in Wind schiessen und einen anderen Freund suchen?!

Lauf deinen anderen Threads hast du ja bereits mehr Erfahrungen und auch schon Sex mit unterschiedlichen Männern gehabt. Haben die anderen das auch so gesagt? Klingt in deinen anderen Threads nicht so…

Ist dein „Freund“ von dem du hier schreibst deine F+, die du gem. anderen Threads grad am laufen hast? Oder nen anderen? Wie steht der dazu?

Benutzt dein „Freund“ immer so abschätzige, respektlose, abwertende, verletzende Worte wie „Loch“ gegenüber dir und deinem Körper? Das einzige Loch was er mich zu sehen bekäme, wäre das Loch der offenen Tür, dass in die Dunkelheit zeigt, in die er wenige Sekunden später mit einem Arschritt auf nimner Wiedersehen verabschiedet würde….
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar kann man Beckenbodenübungen machen. Dann kannst du besser anspannen, das mögen viele Jungs. Oder andere Stellungen ausprobieren. Kurz "durchwischen" vor dem eindringen.
Aber wer so mit dir redet sollte gar nicht mehr in die Nähe deiner Vagina kommen. Einfach verkackt, würde ich sagen. Candyshop closed. Wäre zumindest bei mir so...
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #8
Er sollte sich freuen, dass ihr kein Gleitgel braucht!
Na ja, viel Feuchtigkeit ist schon ziemlich scheiße, da spürt man kaum noch was. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zwischendurch abwischen (semi-hilfreich) und Beckenbodentraining wurden ja schon erwähnt. Mehr gibt's da mMn leider nicht zu sagen, gab auch schon andere Threads dazu.

"Loch" rangiert bei mir auf der Widerlichkeitsskala der Begriffe im sexuellen Kontext ja ganz oben. Wenn ein Mann meine Vagina so nennen würde, wäre wahrscheinlich jegliche Erregung ihn betreffend für immer unmöglich. :upsidedown: Wenn das Wort von dir gewählt war, ja, na ja, ist wohl Geschmackssache oder so.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn das Wort von dir gewählt war, ja, na ja, ist wohl Geschmackssache oder so.

Eben … wo steht denn geschrieben, das der Freund das wirklich so gesagt hat? Von daher schon ziemlich absurd, hier derart darauf „abzugehen“.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #11
Hallo,

mein Freund meinte das ist sehr feucht sei und mein Loch doch recht groß ist. Gibts für beides irgendwelche Tipps ?

Danke :smile:
Solche Sprüche waren mit ein Grund für die Trennung von meinem ersten Mann.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
mein Freund meinte das ist sehr feucht sei und mein Loch doch recht groß ist. Gibts für beides irgendwelche Tipps ?
Also erstens:
"Feuchtigkeit" bei Erregung variiert von Frau zu Frau und auch je nach Stimulation.

Was stört Euch denn daran?

Und "großes Loch"? Willst Du ernsthaft mit jemanden zusammenbleiben, der eine derartig herbwürdigende Wortwahl bedient?
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"Loch" nunja, habe ich selbst auch schon benutzt. Aller dings In Verbindung mit "Po-Loch".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Eben … wo steht denn geschrieben, das der Freund das wirklich so gesagt hat? Von daher schon ziemlich absurd, hier derart darauf „abzugehen“.
ähm da steht wortwörtlich "mein Freund meinte".
also wird er es gesagt haben. oder geschrieben? :grin:
auf jeden Fall klingt das eindeutig nach seiner Wortwahl.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Beckenbodenübungen wurden bereits genannt, falls er tatsächlich nicht den Größten hat, gibt es dafür auch noch einen sog. Penis Slave :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #16
"Loch" nunja, habe ich selbst auch schon benutzt.
Off-Topic:
Ich tendiere ja dazu ein wenig zu differenzieren:
Wenn man selbst es für die eigenen Körperöffnungen benutzt ist das eine andere Geschichte als wenn jemand anders sagt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
ähm da steht wortwörtlich "mein Freund meinte".
also wird er es gesagt haben. oder geschrieben? :grin:
auf jeden Fall klingt das eindeutig nach seiner Wortwahl.

Ganz im Gegenteil! Wenn ich sage: „meine Tante meint, ich sei zu dick“, was hat sie dann genau gesagt? Eben … das kann kein Mensch „aus dem Kaffeesatz herauslesen“. Es könnte: „Du bist ziemlich fett geworden!” gesagt worden sein, aber ebenso auch: “findest Du nicht, das Du vielleicht einmal ein bisschen mehr auf Dein Gewicht achten solltest?”
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #18
Also das Wort "Loch" finde ich auch nicht gerade sympathisch. Das würde ich meiner Freundin nie sagen und empfinde auch nicht so. Bei Ihr sage ich, dass Sie eine wunderschöne Vagina hat, die schönste des Universums. Ich würde mit deinem Freund mal darüber reden und falls er sich dafür entschuldigt, soll er sich eine Penispumpe kaufen oder vielleiht ist ja auch Anal ein Thema ;-).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren