• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zu ONS

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Für alle, die schon mal einen (oder mehrere) ONS hatten:


Habt ihr schon mal einen ONS, z.B. auf einer Party, Disco o.ä. begonnen (aktiv oder passiv), und dann ist es bei ihm / bei ihr gar nicht zum Sex gekommen? Wenn ja, wo lagen die Gründe, dass eine(r) einen Rückzieher gemacht hat? Schlechtes Gewissen? Kopfschmerzen? Zu betrunken? Keine Lust mehr? Oder was auch immer...

Und gab es Gelegenheiten, die Situation zu wiederholen oder war dann der Ofen aus?
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sie war zu besoffen und hat schon beim blasen im Taxi kotzen müssen. Kein Bock mehr auf Sex gehabt, sie nur noch zu Hause abgesetzt und den Taxifahrer entschädigt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mir hat schonmal die Art, wie er mich angefasst hat, so gar nicht gefallen, da war schnell die Stimmung weg und ich bin gegangen.
Da hätte es auch keine Wiederholung gegeben.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Es war einst die Nacht vor Neujahr
Und ein Schneesturm begann aufzuziehen
Es war schon drei Uhr am Morgen
Und ich war gestrandet in Queens

Die Schenke wurde immer leerer
das Gaslicht machte Sorgen
die Pferdekutschen draußen, waren unter Schnee schon verborgen
Die letzte Runde ward verkündigt

Ich war so gut wie blank
Und als ich mal sah nach links
Fiel ich fast von der Bank

Sie hatte einen Pfirsichbart
Jede Waage wär' an ihr zerbrochen
Sie hatte vor sich Chicken Wings
Und verschlang sie mitsamt Knochen

Ich dämpfte einen Schrei
Mich zu erbrechen hab ich vermieden
Ich sagte "Wo bitte wohnen Sie Fräulein"
Und sie "Einen Block weiter, Richtung Süden"

Ich vergaß meinen Stolz,
Sechs Whisky halfen mir dabei
Und betete zu Gott,
Dass sie nicht zu unersättlich sei

In ihrem Nest sie wieder
Nach einem Häppchen lechzte
Unter ihren dicken Stampfern
Der Holzfußboden ächzte

Ich lag als sie zurückkam schon friedlich schlafend da
Und so siehst du, dass auch sie ein sexloser Gastgeber war
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
So beim normalen abchecken gab es noch keine Probleme.
Aber bei Tinder oder Lovoo (Blind)Dates gab es beim erscheinen schon das eine oder andere "Böse Erwachen" wo ich dann verzichtet habe :grin:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
In früheren Jahren bin ich mit einer Dame nach der Disco zu ihr gefahren. Als wir bei ihr waren, fing sie plötzlich an zu weinen und berichtete das erste Mal an diesem Abend von ihrem Freund. 🙄
Diesen wollte sie nun doch nicht betrügen, so dass sich nach der ersten Taxifahrt eine Zweite anschloss.
2 Taxifahrten: 90,--DM
1 Träger Bier für den Frust: 7,--DM
Erfahrung, beim nächsten Mal intensiver nachzufragen: Unbezahlbar.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #7
In früheren Jahren bin ich mit einer Dame nach der Disco zu ihr gefahren. Als wir bei ihr waren, fing sie plötzlich an zu weinen und berichtete das erste Mal an diesem Abend von ihrem Freund. 🙄
Diesen wollte sie nun doch nicht betrügen, so dass sich nach der ersten Taxifahrt eine Zweite anschloss.
2 Taxifahrten: 90,--DM
1 Träger Bier für den Frust: 7,--DM
Erfahrung, beim nächsten Mal intensiver nachzufragen: Unbezahlbar.

Ob ich bei dem Frust mit einem Träger hingekommen wäre...🙈


Ich erinnere mich das wir beide zu betrunken für Sex waren. Also die Dame und ich. Es hatten also entweder beide schuld oder niemand 😅
ONS sind im allgemeinen eher nix für mich
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Passiert schon mal. Eine Dame war ziemlich betrunken und ist eingeschlafen, wähernd ich sie gestreichelt habe. Ich bin dann unterrichteter Dinge wieder gegangen. Am nächsten Tag hat sie sich dann noch bei mir ausgeheult, weil ihr Freund sie in der Nacht betrogen hat.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wir waren schon sehr intensiv bei der "Sache" aber als er absolut kein Kondom benutzen wollte, wurde es abrupt von meiner Seite beendet. Ich bin aufgestanden, angezogen und gegangen...
Für mich ein absolutes never ever No-go!!
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, gab es. Ich war sogar danach noch richtig verknallt in den Typen weil ich ihn noch oft gesehen hatte. Wir haben heftig geknutscht und rum gemacht in nem Club (an dem Abend kennengelernt ) und als wir dann bei ihm waren hatte der Depp keine Kondome 😭 keine Tanke und nichts in der Nähe, beide zu betrunken.

Er wollte dann ohne, ich auf keinen Fall. Hätte und habe ich nie gemacht. Ich hätte es dann gerne noch wiederholt aber er wollte nicht. Wie ich später erfahren hatte, weil er mit nem Kumpel von mir befreundet war und der in mich verknallt war.

Fand ich damals auf jeden Fall jammerschade aber im Nachhinein war es bestimmt besser so weil der Typ auch einfach ein Depp war...
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab ihm geraten das Gestrüpp zu kürzen, dann klappt es bestimmt auch wieder mit den Frauen.

Ist ja in Ordnung, wenn es nicht deinen Geschmack getroffen hat.
Dein Rat an ihn ist aber ziemlich anmaßend und respektlos. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Hatte bis jetzt eine Handvoll ons..
Es hat war immer ziemlich geil..
Kondome hatte ich immer sicherheitshalber dabei und auch bei lovoo oder im joyclub hatte ich nie negative Erfahrungen gemacht...
 
Lea123
Benutzer171225  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ons ja aber nur und ausdrücklich nur mit kondome normal hab ich eins dabei aber eigentlich solte der kerl sich drum kümmern
ansonsten kann er alleine nach hause und seine hand grüßen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #17
Wir sind zu mir, haben ne halbe Stunde auf meinem Bett rumgeknutscht.

Ich ziehe ihn aus, er hat ne riesige Latte.

Während er meinen Slip auszieht, packe ich das Gummi aus. Ich rolle es also über seinen Penis und auf halber Strecke fängt sein Schwanz an hart zu pulsieren und füllt das Gummi einfach :grin:

Da war die Vorfreude wohl zu groß und der Blick auf meine Pussy zu viel für den guten :tongue:

War leider das einzige Gummi das er mit hatte
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ist mir noch nicht passiert. Ich finde es aber auch nicht verwerflich, wenn jemand plötzlich kalte Füße bekommt und einen Rückzieher macht. Es hat schließlich niemand einen Anspruch darauf, dass es rund geht.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #19
Ich glaube so richtig bin ich auch nicht der Typ dafür. Obwohl ich vom Kopf her kein Problem damit habe, und auch ein paar sehr schöne ONS hatte, hatte ich auch genau so viele, v wo nicht viel passiert ist. Zu aufgeregt, zu betrunken, sie zu betrunken, direkt nach der Trennung mit Gedanken noch bei der Ex...
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
war ein Tinderdate und wir haben uns in einem Lokal getroffen.

Sie war entweder alkoholosiert oder unter Drogeneinfluss, da sie sich ziemlich direkt an mich rangemacht hat und sogar schon meinen Gürtel geöffnet hatte nachdem wir uns näher gekommen sind. Da bremste ich sie ein und versuchte auf ein normales Gespräch zurückzulenken .... dann schlief sie ein und ich war vermutlich der Buhmann im Lokal der versuchte sie abzufüllen :grin:
 
JustCaria
Benutzer202559  (20) Ist noch neu hier
  • #21
Ich bin mit 16 mal nach einer Party mit zu einem Typen. Ich war schon ziemlich betrunken, so stark wie noch nie zuvor... Aber anstatt es auszunutzen, hat er mich dann nach Hause gebracht, als er gemerkt hat, dass gar nichts bei mir ging :grin:

Hat sich im Endeffekt für ihn ausgezahlt, haben uns ein paar Tage später nochmal nüchtern getroffen und den wichtigen Teil nachgeholt...
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #22
ons ja aber nur und ausdrücklich nur mit kondome normal hab ich eins dabei aber eigentlich solte der kerl sich drum kümmern
ansonsten kann er alleine nach hause und seine hand grüßen
Im Prinzip irgendwo richtig ab zur Verhütung gehören immer beide. Klar ergibt es Sinn wenn Mann Kondome dabei hat weil er logischerweise die richtige Größe kennt. Aber zur Not geht's auch ne Nummer zu groß zB.
Ich persönlich beteilige mich ja auch immer im Fall der Fälle bei F+ oder Beziehung an den Kosten der Pille beispielsweise
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Gab schon alles. Auf der Party kennengelernt, relativ schnell zum knutschen gekommen und mit zu ihr gegangen.. gab aber auch das gleiche Szenario mit dem Abschied meinerseits mit den Worten „Ich bin wirklich zu betrunken, ich hatte einen wunderschönen Abend, lass uns das doch nochmal Nüchtern wiederholen :smile:“… kurz darauf hat sie ihren Freund kennengelernt, inzwischen 5 Jahre her… die Frau konnte küssen HOLLADIEWALDFEE!
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Hm bei mir wurde der angestrebte ONS zu einem ungeplanten. Gilt das auch? Ich war auf einer Feier mit einem Mädel heiß am Flirten und die Sprüche waren eindeutig auch die Blicke. Wir sind dann mit einigen Bekannten nach hause und dort hat sich dann eine anders dazwischen gedrängt so das mein angestrebter ONS weg ist und ich mit dem ungeplanten davon gekommen bin. Leider wurde der angestrebte niemehr wieder holt
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich durfte mal eine nette Dame kennenlernen die micht so abgefüllt hat, dann mit zu mir kam aber nichts mehr ging... ist eines von 2x in meimem Leben als ich Filmrisse hatte...
Sie wollte nacher am liebsten mit mit zusammensein und hat mir noch ein halbes Jahr geschrieben, es wurde aber nichts daraus.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich habe mal eine neue Bekannte (waren noch nicht so richtig flirty miteinander) nach einer Feiernacht heimgebracht und wollte eig. wieder gehen. Sie bat mich zu bleiben und wir kuschelten uns nur ein.
Am nächsten Morgen ging die Kuschelei weiter und ich brachten uns gegenseitig mit den Händen zum Orgasmus.
In den nächsten Wochen gab es zweimal Sex und ich durfte sie auch öfter mit den Händen beglücken :smile:
 
B
Benutzer203756  (32) Ist noch neu hier
  • #27
(Bitte löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wir sind zu mir, haben ne halbe Stunde auf meinem Bett rumgeknutscht.

Ich ziehe ihn aus, er hat ne riesige Latte.

Während er meinen Slip auszieht, packe ich das Gummi aus. Ich rolle es also über seinen Penis und auf halber Strecke fängt sein Schwanz an hart zu pulsieren und füllt das Gummi einfach :grin:

Da war die Vorfreude wohl zu groß und der Blick auf meine Pussy zu viel für den guten :tongue:

War leider das einzige Gummi das er mit hatte
Spannend! Ich dachte so etwas passiert den Jungs ein falls im Teenager Alter?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir sind zu mir, haben ne halbe Stunde auf meinem Bett rumgeknutscht.

Ich ziehe ihn aus, er hat ne riesige Latte.

Während er meinen Slip auszieht, packe ich das Gummi aus. Ich rolle es also über seinen Penis und auf halber Strecke fängt sein Schwanz an hart zu pulsieren und füllt das Gummi einfach :grin:

Da war die Vorfreude wohl zu groß und der Blick auf meine Pussy zu viel für den guten :tongue:

War leider das einzige Gummi das er mit hatte
hat er deiner pussy dann wenigstens auch irgendwie noch freude bereitet oder war es damit vorbei?
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #30
habe tatsächlich 2x mit Frauen nur rumgemacht nach einer Parties. Eine davon hat dann ein paar Tage später zugegeben dass sie es schade fand und dann hatten wir beim nächsten Treffen dann doch Sex..
 
G
Benutzer Gast
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Frage zu ONS", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren