Frage zu Masturbation bei Mädchen...

T

Benutzer

Gast
...hi,

Mich würde interessieren, wann es sich die Mädchen hier das erste mal gemacht haben...wahrscheinlich fragt ihr Euch jetzt:
"Wie kommt der darauf???"

Ganz einfach:
Ich habe jemanden im chat "kennengelernt" (15) und so nach 4 Monaten hab ich sie aus Neugierde gefragt...sie war danach ne Zeit lang sauer auf mich...sie sagte, dass sie das ekelhaft findet. Ich war vollkommen überrascht. Ist das die Meinung vieler Mädchen oder ist das ne Ausnahme???

Ich mein hier kennt mich keiner, ich schreib jetzt einfach mal dass ich es mir schon mit 10 gemacht hab, aber naja, eher nebensächlich...DANKE für jede Antwort

mfG ThierryHenry
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also bei mir war das auch eher noch im "Kindesalter". Hab mich dann immer mit einer Freundin getroffen und wir machten das mit einem Massagestab. War echt witzig - einfach rumexperimentieren.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
was sollte daran eklig sein? seh ich ähnlich wie orbit... hat sicher fast jeder im kindesalter mal gesagt... vielleicht isse noch nich so weit (oder sie geht voll ab und es war ihr peinlich dass du se entlarvt hast :link: )
 
T

Benutzer

Gast
gg...was heißt bei euch "kindesalter"??? Bei mir wars doch nicht 10, sondern 9...naja
 
M

Benutzer

Gast
nob, meine freundin ist 19 und ich bin seit sie 14 ist mit ihr zusammen. sie fast sich in sex-sachen auf keinen fall an. ich weiß nicht warum und wir haben auch schon oft drüber geredet, aber naja, ich kann sie ja anfassen...
so kommt sie auch zu ihrem spaß... :schuechte

aber als sie mir erzählte das sie das noch nie gemacht hat und auch nicht vor hat, hab ich mich auch gewundert.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. da war ich 12 oder 13, glaub ich..
Und ekelhaft find ich das überhaupt nicht - vielleicht hat sie das nur noch nie gemacht und weiß einfach nicht, dass es auch schrecklich schön sein kann *g*.
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Ex Freundin hat es mal ne ganze weile nicht zugegeben und sogar absolut abwertend drüber gesprochen... doch eines Tages kam ich von der Arbeit nachhause und fand nen ziemlich feuchten Dildo unterm Kopfkissen... (Ich wusste garnet das sie einen hatte)

Zur Strafe das sie mich zuvor imma angelogen hat, fing ich an ihre Löcher erneut zu erfüllen... :zwinker: War echt witzig, das ganze verhältnis hat sich seit dem sehr gelockert... naja ist aber schon über 2 Jahre her...

PS: Ich finds gut wenn die Mädels es sich auch selbst machen.. :zwinker:

LG..Bärchen..
 
X

Benutzer

Gast
Jeder hat halt ne andere Einstellung... ich weiß z.B. von meiner besten Freundin, dass sie das absolut "überflüssig" findet. Ich dagegen, finde es einfach supi :grin:
Mach es seit ich... *denk*... ca. 12 bin (würd ich sagen)... :smile:

Liebs Grüßle
 
K

Benutzer

Gast
Ich würd sagen dass machen die meisten, und nur n paar Ausnahmen nich, entweder weil ihnen von Eltern oder sonstwem eingeredet worden is dass man dass nich amcht oder weil es denjenigen eben nix bringt....
Ich hab das erste Mal mit 12 oder 13 an mir rumgespielt und fands schön - also nix ekliges oder so...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe SB das erste mal ausprobiert als ich so 11/12 Jahre alt war.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, ich hab SB zum ersten ma so mit 12 oder so gemacht. Und eklig find ich das gar nicht. Es ist doch in einer Beziehung dann eher hilfreich, wenn man dem Partner sagen kann was einem gefällt
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
ThierryHenry schrieb:
ICh dachte immer das machen ALLE

Das hab ich auch mal gedacht ! :downunder
Bis ich mich vor vier Wochen mit meine Cousine über dieses Thema unterhalten habe, und sie erzählt hat, sie hätte zum ersten mal SB mit 24 gemacht.
Und das obwohl sie ganz und gar nicht "sexfeindlich" ist, hatte ihr erstes mal mit 18. Und es hat ihr auch alles immer Spass gemacht. :zwinker:
Aber in der Zwischenzeit hat sie den Bogen raus ... :link:
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab damals als Kind in der Badewanne mal aus Zufall an mir rumgespielt, und gemerkt das das ganz schön ist.
Aber ich denke auch das es fast jeder macht. Es gibt sicherlich auch welche die das garnicht mögen, aber das ist bestimmt nich so häufig.
 
T

Benutzer

Gast
BOAH!!! Ich dachte 9 ist früh...schreib mir mal per PN wies dazu kam... :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich mach es nicht weio mir das null bringt.es macht mir ünberhaupt kein spaß und ich komm nicht zum orgasmus.wie beim sex leider auch.............
woran kann das liegen?ne krankheit?
Hilfe............. :cry:
Blume
 
M

Benutzer

Gast
ThierryHenry schrieb:
BOAH!!! Ich dachte 9 ist früh...schreib mir mal per PN wies dazu kam... :zwinker:
naja da müssen wir wohl net so heimlich tun... ich mein sie warn kind die stecken ihre finger ja überall hin und rein.
 
S

Benutzer

Gast
boa, ich weiß nicht mehr wann das war, ist schon ein zeitl her... :zwinker:

@sonnenblume10
also krankheit bezweifle ich sehr, sehr stark (gibts sowas überhaupt? glaub nicht)
würde mal sagen, dass jede die nicht mit sb erfahrungen gemacht hat, es prinzipiell schwerer hat zum orgasmus zu kommen, da sie eben nicht genau was, was wie, in welcher menge, mit welchem kraftaufwand usw am besten für sie ist.
zumal denke ich auch, das die meisten die sagen ihnen bringt sb nichts es sich einreden, da es ja was "schmutziges" ist. allgemein eher etwas "verklemmter" mit dem thema sexualität umgehen (auch wenn es ihnen selbst nicht sonderlich bewusst sein mag), und schon sex "an und für sich" als etwas "schmutziges" sehen.
alles natürlich imho
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Also bei mir war's auch schon so mit 10/11 ... einfach ausprobieren... war ja ganz aufregend, was da so für gefühle bei rauskommen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren