• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage ob sie einen Freund hat legitim ?

V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #1
Kurze Frage:
Haltet ihr es für okay / legitim zu fragen ob sie einen Freund hat ? Ich finde es irgendwie naja es klärt sofort alles eindeutig ab und das ist nun gut und schlecht :zwinker:
Wenn ja wann findet ihr es okay ? Persönlich oder Fernkommunikation?
Ich war letztens mit einer aus meiner MTB Gruppe alleine fahren, so als erstes Treffen ^^ ... und habe versucht ihr ein bisschen was ohne direkte Frage rauszufragen, aber eindeutige Antwort hab ich keine. Leider ging es mir hier des öfteren so dass ich erst irgendwann rausbekommen hab das wir was anderes wollen und sie schon einen Freund hat ^^.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn ich etwas über andere erfahren will, dann erzähle ich von mir. Ich finde das immer noch die beste Methode :zwinker:

Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel oder wenig man Zeit hat. Wenn ich "notfallmässig" wissen müsste ob jemand vergeben ist, dann würde ich ausnahmsweise direkt fragen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Wenn ich etwas über andere erfahren will, dann erzähle ich von mir. Ich finde das immer noch die beste Methode :zwinker:

Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel oder wenig man Zeit hat. Wenn ich "notfallmässig" wissen müsste ob jemand vergeben ist, dann würde ich ausnahmsweise direkt fragen.
^^ Naja von mir erzählen tue ich durchaus :zwinker:
Es geht nicht um notfallmäßig oder Zeit ... ich sehe sie eigentl jede woche ab nun. Aber es geht eher darum nicht am Ende dazustehen mit einem sry ich hab einen Freund ...
Vor allem wenn man sich eben dann doch mehr vorstellt ist es deutlich einfacher ich weiß sowas sofort und dann is das thema durch als man investiert persönlich da rein und dann wird es deshalb nix
Aber ja ich finde die Frage auch eher weird...
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #4
Eigentlich kann man sowas durch einigermaßen geschickte Fragen rausbekommen.
MTB ist doch ein guter Aufhänger, du kannst z.b. Fragen mit wem sie sonst noch fährt, wenn nicht grad mit der Gruppe.
Die meisten plappern dann doch eh drauf los und verraten mehr als man erwartet hat.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Du könntest die Frage auch mehr oder weniger subtil verpacken :tongue:

Also nicht direkt fragen "Hast du einen Freund?" sondern vielleicht eher sowas wie "Wollen wir mal gemeinsam eine MTB-Tour machen oder bekomme ich dann Probleme mit deinem Freund?" Dazu ein schelmisches Lächeln aufsetzen ( :sneaky: )... Viele Mädels steigen normalerweise auf diese Vorlage ein :zwinker:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Mehr oder weniger subtil hab ich versucht bzw nach situation :grin:
Sie hat mir erzählt was sie abends vorhat und ich hab dann so nach dem motto "Ich habs nicht ganz verstanden ging zu schnell" gefragt ... sie hat gemeint, nein ihr bester Freund kommt heut abend :zwinker: ... Ist nicht eindeutig.
Aber naja dann heißts nochmal treffen und weiter "subtil" fragen :grin:...
kopfsache kopfsache guter Spruch :zwinker:
Da sie unseren letzten Ausflug gezahlt hat, hab ich eh einen guten Aufhänger gleich nochmal was zu machen :tongue: Kann Mann sich revanchieren ^^
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Wenn du subtil nicht hinkriegst, dann mach es eben direkt. Probleme wirst du dadurch nicht kriegen (zeigt höchstens das du Interesse an ihr hast, was ja nicht verkehrt ist). Dann hast du sofort Klarheit und musst nicht um den heißen Brei herum reden.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Also ich habe das soweit inzwischen herausgekriegt und ka irgendwie ists grad komisch ...
Ich war Samstag mit ihr und Wgkollegen furt. Sie hat ordentlich getrunken, ich nüchtern.
Irgendwann haben wir beide dann einen ihrer Kollegen heimgebracht weil er total voll war. Ich war dann drauf und drann zu gehen, aber sie hat das verhindert. Später kam dann ihr andere Kollege und meinte zu mir, dass sowas nicht geht und ich hätte gehen müssen. Letztlich hab ich dann bei ihr gepennt (kein Sex oder so :zwinker: ). Am nächsten morgen bin ich ggn 9 gegangen, weil mich meine mum besucht hat.
Sie ist dann weggefahren ... Biken. Nun sagt sie mir sie fand den abend schräg und hatte viel zu viel getrunken und ist etwas zurückhaltender geworden, als an dem abend.
Was hab ich davon zu halten.... ? SIe schreibt zwar noch viel undso aber ich hab irgendwie das gefühl dass irgendwas nicht kommt....
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Später kam dann ihr andere Kollege und meinte zu mir, dass sowas nicht geht und ich hätte gehen müssen.

Öhm, was wollte er damit genau sagen? Ist er eifersüchtig das du bei ihr übernachtet hast? :ratlos:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Öhm, was wollte er damit genau sagen? Ist er eifersüchtig das du bei ihr übernachtet hast? :ratlos:
Nein ^^ das glaube ich nicht (er hat selbst eine Freundin).... Aber ich kann inzwischen rauslesen dass es ihr zu schnell ging und er das wohl ankündigen wollte und recht hat.
Wobei ka ich find die unentschiedenheit zt komisch vor allem ist sie eigentlich älter und in sachen beziehung auch erfahrenener als ich :S... Ich war schon beim Bus googlen welcher mich heimbringt und sie meint erst zeigt sie mir noch die wohnung....
Nun ist es irgendwie viel komischer als davor. Und da versteh sie einer :O
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren