• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Männer

A
Benutzer208070  Ist noch neu hier
  • #1
Wie verwöhnt ihr eure Frau so richtig im Bett ?
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #2
Mit Leidenschaft, Hingabe und ausgiebig Sex 😉
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #5
Was willst wissen?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Mit Kaffee und Süßigkeiten!
Achso ... du meinst sowas wie Massage. Verstehe. :zwinker:

Smile
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Wie verwöhnt ihr eure Frau so richtig im Bett ?
Das kommt auf den Charakter und die Vorlieben der jeweiligen Frau an. Auf jeden Fall sich Zeit nehmen und auf die Frau eingehen. Ansonsten verwöhne ich den Körper langsam und intensiv, ziehe die erogenen Zonen mit ein, am Hals beginnend, Brüste, Bauch und seitlicher Bauch, Oberschenkel Innenseiten, evtl die Beine noch runter, dann kümmere ich mich intensiv um den Schambereich, in der Regel oral
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Morgens einen Kaffee ans Bett bringen
(ich wette das zählt auch)
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Haha ja der Kaffee darf nicht fehlen 😅
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #10
Füße massieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mit Massage Öl ordentlich massieren bis man am Ende an den Po + Intimbereich kommt und dann mit viel Zeit alles verwöhnen :smile:
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #13
(Wenn sie da wäre) erst mit ein paar sanften Küssen die Lust antreiben, dann etwas wilder und den Körper mit meinem Mund erkunden, im wechsel ein Kleidungsstück ausziehen-küssen/mit Zunge über die Haut fahren, ausgiebig die Scheide mit meinen Lippen/Zunge/Fingern erkunden bis sie stark aufstöhnt, dasselbe mache ich auch gerne mit den Brüsten, der Po wird eher gestreichelt und geknetet, bei starker Lust auch gerne geschlagen.
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ganz selten, max. 1x im Jahr verwöhnen ich sie so richtig. Während sie in der Badewanne ist verstreue ich Rosenblüten im Bett und zünde Kerzen an. Kommt sie dann ins Schlafzimmer wird sie erstmal mit einer Massage verwöhnt. Langsam arbeite ich mich zu ihren Po und scheide vor. Diese werden dann erst mal auch sanft verwöhnt mit fingern und toys. Dann verbinde ich ihre Augen, drehe sie auf den Rücken, fessle sie und streiche mit einer Rose über ihren Körper. Da fängt sie meistens schon nur bei den Gedanken an leicht zu stöhnen. Dann wird erst mal ihr Busen verwöhnt um sich anschließend wieder ihrer Muschi zu widmen. Finger, Zunge, Toys alles dabei. Ihr Anus kommt dann auch nicht zu kurz. Irgendwann kann sie dann nicht mehr, fordert mich auf die fesseln zu entfernen und dann haben wir wilden Sex, meistens in Doggy.

Das ganze ohne Rosen und zum Teil ohne fesseln kommt in der oder ähnlicher Form öfters mal vor. Ich überasche meine Frau öfters mal mit einer Massage 😉
 
N
Benutzer186640  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Eine Massage anbieten und nachdem sie dann so richtig entspannen ist mit küssen verwöhnen. Sie liebt es sehr wenn ich sie Oral stimuliere und mit einem Finger ihren G-Punkt massiere. Nach kurzer Zeit kommt sie so stark, dass ihre Beine ganz Doll zittern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #17
Mit einem ausgiebigen Vorspiel.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Mal sanft, mal hart, mal langsam, mal schnell, mal liebevoll, mal dominant, mal laut, mal leise, mal versaut, mal innig. Je nachdem was sie braucht und welche Signale sie mir gibt.
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #19
Mit ziemlich gutem Sex. Fantasien ausleben, heiße spiele, gründliche Orgasmen😅
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wenn die Mädels im Bett so richtig von mir verwöhnt werden wollen, so hat das selten was mit Sex zu tun. Meistens muss ich da meine Qualitäten bei Massagen der gewünschten Körperteile zeigen. Meistens ist das Kopf und Gesicht, Rücken von Steißbein bis Kopfansatz und Füße. Ich habe schon öfters um Gnade gewitzelt, damit ich nach gefühlten Stunden aufhören durfte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren