• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Männer - Vibrator

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
..für uns Mädels ist das ja ziemlich einfach mit den Toys. Ein ordentlicher Vibrator und Frau kann in den meisten Fällen blitzschnell kommen. Jedenfalls ich brauche nur eine Minute, wenn es eilig ist :smile:

Nun ist die Eichel bei euch ja anatomisch nicht so weit weg von unserer Clit. Trotzdem scheint das kommen mit nur Vibration, kaum jemanden zu gelingen.

Wir haben das am Wochenende probiert, der gute Hitachi von allen Seiten am Penis. Es war nicht zu schaffen. Nur das Einklemmen zwischen die Beine ganz oben brachte dann mit Handarbeit, so was wie einen Orgasmusverstärkung, sagt er.

Unser Diskussion war nun, ob vielleicht der Penis durch das selber Machen irgendwie daran gewöhnt ist, dass es mit Vibi nicht geht.
Bei uns ist das ja auch so ähnlich, denke ich. Seit ich Vibrationen kenne, kann ich nur mit den Fingern viel schwerer kommen.

Männer, könnt ihr nur mit Vibration kommen? Welches Toy benutzt ihr?
 
I
Benutzer170329  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Also ich hab so einen Eichelvibrator. Mit dem kann ich auch nur durch vibration kommen. dauert zwar, aber es geht
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin kein Mann, aber mit nur einen Vibrator habe ich es nur geschafft, wenn ich davor per Hand gekommen bin :ninja: Orgasmen rein mit dem Vibro sind meist auch viel, viel schlechter als mit der Hand bei mir. Mein Partner schafft es z.B. gar nicht mich mit dem Vibro zum Kommen zu bringen, da kann er stunden lang mit dem Ding rumspielen :sorry: Ich brauch einfach dieses Gefühl von Haut, die kann ein Vibrator nicht bieten, auch wenn ich die Vibration bzw. die Form sehr erregend finde.

Ich kann mir vorstellen, dass es beim Mann genauso sein kann. Mein Partner findet einen Vibro an der Eichel zwar erregend, meine Hand um die Eiche aber deutlich erregender. Ob er nur durch reine vibration kommt, haben wir noch nicht getestet, aber das könnte ich mal :engel::teufel:
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kann da ein Rückenmassagegerät empfehlen.Meins hat zwei Runde Massageknöpfe und damit klappt das bei mir hervorragend. Ich muss damit nur entlang oder auch einfach nur drauflegen...alles führt zum Erfolg.Das Gerät ist auch einstellbar in den Vibrationen und somit gut regelbar.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #5
bei der SB immer ohne Toy
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann es nur durch Zufall berichten.... Aber meine Frau hat es sich mal neben mir mit ihrem Vibtator gemacht, ich habe bei ihrer heißen Show genau zugesehen ihren Körper gestreichelt und ihren wahnsinnig schnellen Orgasmus genossen. Danach sagte sie, das klappt bei dir bestimmt auch. Sie drehte mich von der Seite auf den Rücken, leckte einmal sehr feucht über meinen Prallen Schwanz und begann dann mit der Spitze des Vibrators über meinen Penis zu gleiten. Ich würde immer erregte, da sie auch ihre noch feuchte Muschi an meinen Oberschenkel presste. Nach kurzer Zeit fand sie den lucky Point. Als sie mit gutem Druck und viel Vibration das Bändchen unterhalb der Eichel berührte Bäumte sich mein Becken auf, sie befeuchtete nochmal mit der Zunge die Stelle. Danach legte sie die Spitze erneut an diesen Punkt umkreiste ihn für Kurze Zeit und ich kam im hohen Bogen..... Probierts mal aus☺️
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie Male schon schrieb gibts ja auch Frenulum Vibratoren die genau am Frenulum am besten funktionieren. Ich selbst hatte auch mal ein paar experimentierfreudige Partnerinnen die gefallen daran fanden, die Vibtoys an mir zu probieren. Rein nur durch die Vibration hatte es schon geklappt oder auch ein BJ während die Peniswurzel zum Vibrieren gebracht wurde. Waren aber alles nur Einzelfälle aber mal sehen was die Zukunft noch so bringt.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich empfinde Vibration am Schwanz eher als störend, jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass selbst bei intensiver Vibration, am Ende ein Orgasmus bei mir rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Haben das mal ausprobiert, gab ihm garnix. Kitzelt und ist unangenehm, sachte er.

Unser Diskussion war nun, ob vielleicht der Penis durch das selber Machen irgendwie daran gewöhnt ist, dass es mit Vibi nicht geht.

Glaub ich kaum. Er kann durch sehr verschiedene Arten von Stimulation kommen:

- langsames vor-und-zurückgleiten der Eichel in der Scheide, sprich sanfte schlüpfrige Reibung
- Saugen an der Eichel beim Blasen (auch ohne andere Stimulation).
- Kreisen meiner Zunge um seine Eichel beim Köpfchengeben, also auch sehr sachte Stimulation.
- Kneten der Eichel beim Handjob.

Da sind ja also schon Dinge dabei die er beim Wichsen nicht macht und die funktionieren wie eine Rakete :grin:.

Glaube wirklich, dass Vibratoren halt nicht auf die Eichel "programmiert" sind.

Aber gut, mir geben die ganzen nervigen, summsenden Drecksteile auch nichts, ich brauche an der klit auch langsame, wellenförmige, so bass-beat-artige Stimulation, nicht Gesummse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #10
Bringt bei mir irgendwie gar nichts und mich macht der Gedanke auch gar nicht an.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Vibrator an der Eichel oder am Schaft bringt bei mir nix. Es sei denn, ich reibe zusätzlich mit der Hand. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei der Selbstbefriedigung habe ich durch Grifftechniken, Stellungen und Spielzeug verschiedene Arten von Orgasmen kennengelernt. Mal sind sie stärker, mal schwächer. Je stärker sie sind, desto besser sind sie, weil sie halt einfach intensiver sind. Wie stark der Orgasmus ist hängt bei mir sehr mit der Erektion meines Penis zusammen. Je härter er ist, desto besser ist der Orgasmus.
Ein Vibrator hilft mir meist schon, dass er noch härter wird. Besonders hart wird er, wenn ich ihn an die Peniswurzel oder die Eichel halte. Richtig gut kommt es auch wenn meine Partnerin den Vibrator an meinen Damm hält (zwischen Anus und Hodensack) und dabei meinen Penis zusätzlich mit Hand oder Mund bearbeitet.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit dem Vibrator im Anus die Prostata massieren - das bringt mir unheimlich intensive Orgasmen.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #14
Nun ist die Eichel bei euch ja anatomisch nicht so weit weg von unserer Clit. Trotzdem scheint das kommen mit nur Vibration, kaum jemanden zu gelingen.
Zur Info: Die weibliche Klitoris hat nahezu doppelt so viele Nervenenden, wie die männliche Eichel, vielleicht besteht da ein Zusammenhang zur Orgasmusfähigkeit durch Vibration...
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich gehe da einher mit No Body.
Vib in den Hintern und dann hand hand anlegen ist einfach am besten. Am Penis empfinde ich es als störend. Kommt aber immer auf die Vibrationen an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #64
Ich hab das mal mit dem Vibrator meiner Frau ausprobiert, so ein ganz klassischer, uralt. Naja, wenn ich den gezielt an meine Eichel halte, komme ich da schon recht schnell. Aber es ist nicht besonders angenehm, ständig kurz vor dem Überreizen.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Vibrator gibt mir nicht viel, ich verwende lieber einen Dildo.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #66
Ich komme sehr schnell wenn ich mir den Vibrator ans Bändchen halte.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #67
Bei mir war es ein Erlebnis beim uro. Prostata Untersuchung. Ich hab es zuhause gleich nachgemacht und bin dabei geblieben. Nur dürfen die Spielzeuge nicht so groß sein
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #68
Bei mir war es ein Erlebnis beim uro. Prostata Untersuchung. Ich hab es zuhause gleich nachgemacht und bin dabei geblieben. Nur dürfen die Spielzeuge nicht so groß sein
Wieso wurde da bei einer Untersuchung ein Vibrator eingesetzt?
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #69
Nee aber so einen Ultraschall Metall Stab
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #70
Nee aber so einen Ultraschall Metall Stab
Ah ok und mit dem hat er auf Deiner Prostata rum gedrückt? Ja das Gefühl da gedrückt und gerieben zu werden ist sehr geil. Und nach einer Weile fängt man auch schön an zu tropfen. Hatte es bei Deiner Untersuchung auch schon getropft?
Wie waren Deine Ersten Erfahrungen beim selber ausprobieren?
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #71
Er bohrte förmlich, da kamen schon ein paar pipi Tropfen

Der Dildo den ich mir dann kaufte war zu groß mit dem kleinen Mathe es sehr viel Spaß
 
Essener_35
Benutzer204688  (36) Ist noch neu hier
  • #72
..für uns Mädels ist das ja ziemlich einfach mit den Toys. Ein ordentlicher Vibrator und Frau kann in den meisten Fällen blitzschnell kommen. Jedenfalls ich brauche nur eine Minute, wenn es eilig ist :smile:

Nun ist die Eichel bei euch ja anatomisch nicht so weit weg von unserer Clit. Trotzdem scheint das kommen mit nur Vibration, kaum jemanden zu gelingen.

Wir haben das am Wochenende probiert, der gute Hitachi von allen Seiten am Penis. Es war nicht zu schaffen. Nur das Einklemmen zwischen die Beine ganz oben brachte dann mit Handarbeit, so was wie einen Orgasmusverstärkung, sagt er.

Unser Diskussion war nun, ob vielleicht der Penis durch das selber Machen irgendwie daran gewöhnt ist, dass es mit Vibi nicht geht.
Bei uns ist das ja auch so ähnlich, denke ich. Seit ich Vibrationen kenne, kann ich nur mit den Fingern viel schwerer kommen.

Männer, könnt ihr nur mit Vibration kommen? Welches Toy benutzt ihr?
Hey also ich finde das wenn ich einen Prostata Vib im Po hab und der Penisring auch mit vibration ist würde es nicht als so lange dauern bis ich kommen würde...
Habe auch mal ein ganz normalen Vibrator an den Penis gehalten,was aber an der falschen Stelle recht unspektakulär ist....Doch wenn ich den Vib an der Unterseite halte also da wo auch sich das Vorhautbändchen befindet oder ich mit dem Vib (falls dieser nicht zu groß ist) in der Hand den Penis massieren kann das fühlt sich das schon ziemlich gut an,und sollte die Vibration stark genug sein spürt man(n) es bis in die Peniswurzel und Beckenboden.
Ich für mich kann sagen das ich bisher eigentlich immer gut zurecht gekommen bin wenn ich einen Vib beim Masturbieren genutzt habe 😊
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #73
Also ich bin schon mega gekommen mit einem Prostata Stimulator 😊😉 ich war irre überrascht... sogar "Hands free" gekommen 😊💦💦💋
Und mit dem Eichel Stimulator "Cobra Libre" ordentlich Gleitgel rein... ist auch super... da floss der Saft in Strömen 💦
Man muss sich aber im Kopf total fallen lassen und darf nicht verkrampfen ... gaaaaanz entspannt dann klappt das auch ihr lieben 💋😊
LG Danny
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Ich benutze gerne eine Silikon-Muschi, ordentlich Gleitgel drauf und anwärmen und sie fühlt sich an wie eine echte Vagina. Meine liebste ist eine Fleshlight mit ausgeprägten Schamlippen. Ich spritze darin meistens sehr intensiv ab. Habe auch eine, die einen Anus simuliert.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Ich hab mir mal so eine Vibrator muschi mit wärmefunktion gekauft aber fand das nicht so gut..
das ganze sauber machen und das Sperma da raus holen hat einfach genervt und mittlerweile mache ich es mir immer mit der Hand und Edge oft was das ganze spannender macht
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich hab mir mal so eine Vibrator muschi mit wärmefunktion gekauft aber fand das nicht so gut..
das ganze sauber machen und das Sperma da raus holen hat einfach genervt und mittlerweile mache ich es mir immer mit der Hand und Edge oft was das ganze spannender macht
Ich habe eine Silikon-Muschi, die kann man der Länge nach aufklappen. Das ist echt super, lässt sich hervorragend sauber machen und trocknen.
 
B
Benutzer199503  (69) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Ich möchte mich als Senior gerne zu diesem Thema einbringen und kann aus meiner Vergangenheit durchaus die Vorteile mit einem geeigneten Toy bestätigen! Grundvoraussetzung ist aber ein ausreichend gutes Gleitmittel. Doch mit der Zeit haben sich auch sogenannte Nebenwirkungen bei meinem Lustempfinden ergeben, die mich dann lieber davon abgehalten haben!
Allerdings sollte man bei der ganzen Beführwortung mit Fremdmittel, auch die eigene Lustorientierung, die durch die eigene Handhabung ausgelöst, aber auch mitgefühl wird, nicht vernachlässigen! Mir ist es heute um ein Vielfaches wichtiger, mit meiner eigenen Initiative viel mehr Lust damit aufzufangen und in mir verschmelzen zu lassen, als es imaginär und sehr unpersönlich durch ein Gerät, gleich welcher Art, zu vollziehen!
Einfach nur so ein Hinweis in eigener Sache ....
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #78
Nope geht nicht.
Es gibt vibrierende Cockringe war aber nicht so überzeugend bei mir. Ist interessant aber nach n paar Minuten spürt man gar nix mehr. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Ist schade aber ich denke Männer haben da einfach weniger Möglichkeiten als die Ladies

Aber stimmt schon dass die Eichel eig "das gleiche" wie der Kitzler ist klappt aber trotzdem nicht
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Männer - Vibrator", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren