• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Mädels : Eure Gefühle in der Sauna /fkk wenn ihr nackt angeschaut werdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer208436  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Mädels mich interessiert schon seit längerem eine frage.
Ich bin 37 Jahre jung und gehe gern in die Sauna ab und zu mit meine Frau zu FKK Strand. Als Mann komme ich oft zu einem delema das ich an solchen Orten sehr hübsche Frauen begegne und hier kommt das eigentliche..
Es gehört sich nicht zu staren/ glotzen das weiß Ich aber es zieht eine trotz dem mal auf die schönen Formen zu schauen....
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
2. Oder gefällt es euch das einer euch so bewundert ..
3. Macht es euch dass vielleicht sogar an..
4. Spielt ihr auch mit euren reizen selber rum um die Männer etwas zu ärgern?

Schreibt bitte, würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im voraus. 🥰😘
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
Sehr, sehr unangenehm, so unangenehm, dass ich nicht mehr alleine in Saunen und überhaupt nicht mehr an belebte FKK-Strände gehe, was für mich einen Verlust an Lebensqualität bedeutet.

Wie schlimm ist es für Dich, dass ich jeden, der das tut, als respektlosen Widerling und die Sache an sich als sexuelle Belästigung sehe? (und da erübrigt sich direkt Frage 2: wer möchte denn von so jemandem bewundert werden?)
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sehr, sehr unangenehm, so unangenehm, dass ich nicht mehr alleine in Saunen und überhaupt nicht mehr an belebte FKK-Strände gehe, was für mich einen Verlust an Lebensqualität bedeutet.

Wie schlimm ist es für Dich, dass ich jeden, der das tut, als respektlosen Widerling und die Sache an sich als sexuelle Belästigung sehe? (und da erübrigt sich direkt Frage 2: wer möchte denn von so jemandem bewundert werden?)
Sehe ich genauso. Gibt nichts hinzuzufügen.
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #4
Bin der gleichen Meinung
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
...
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
Ich bin nirgendwo nackt wenn ich keine blicke will.

Das glotzen passiert allerdings auch mit Badekleidung und finde es sehr unangenehm
2. Oder gefällt es euch das einer euch so bewundert ..
Auf keinen fall
3. Macht es euch dass vielleicht sogar an..
Auf keinen fall
4. Spielt ihr auch mit euren reizen selber rum um die Männer etwas zu ärgern?
Nein
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..

Unangenehm bis ekelhaft, je nachdem wie geglotzt wird
2. Oder gefällt es euch das einer euch so bewundert ..
Nein, ganz sicher nicht
3. Macht es euch dass vielleicht sogar an..

Nein, die Sauna ist zur Entspannung da und nicht für irgendwie sexuellen Dinge. Wenn man(n) in der Sauna alles sexualisiert sollte man vielleicht besser in entsprechende Saunaclubs gehen, wo solches Verhalten zu erwarten ist.
4. Spielt ihr auch mit euren reizen selber rum um die Männer etwas zu ärgern?
Nein. Ich bin da weil ich die Wärme und Entspannung genießen möchte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Das Leben ist kein Pornofilm.

Ja ich finde es mega unangenehm nackt beäugt zu werden. Nein, ich sehe es nicht als Kompliment und es macht mich definitiv nicht an.

Ich finde es ganz schlimm und ekelhaft wenn etwas unschuldiges wie eine Sauna zum ausleben voyeuristischer Fantasien ausgenutzt wird, weil man ja angeblich so unauffällig schaut und es ja ein Kompliment an die Frau ist.

Die allermeisten Frauen spüren eure Blicke und diese fühlen sich mega unangenehm am. Daran ist nichts als Kompliment zu verstehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
So absolut ekelhaft, dass ich, nachdem ich nen paar Mal Threads wie diesen gelesen habe, von dem Gedanken an Sauna / FFK komplett Abstand genommen habe. Hatte wirklich gedacht, wir wären nen bisschen weiter, aber so ein Forum ist ja gut zur Aufklärung, ne?

Die übrigen Fragen sollten sich damit erledigt haben.

Ich hasse es übrigens auch in Badebekleidung. So sehr, dass ich - obwohl ich wirklich gerne Dinge alleine unternehme - nur mit männlicher Begleitung schwimmen gehe. Ironischerweise scheint "diese Frau gehört zu nem anderen Mann" wesentlich wirkungsvoller zu sein als "Frauen möchten nicht begafft werden". Kötzerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
An diesen Orten finde ich es einfach nur zum 🤮.
Auch ich meide deshalb die öffentliche Sauna und bin froh, dass wir mittlerweile eine eigene Sauna im Haus haben.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geht die Sauna Fred Saison wieder los?! 🤢🤮

Es ist überhaupt nicht der Kontext für "Bewunderung". Natürlich sieht man sich so nackt, aber glotzen und sabbern oder dämlich grinsen oder lüstern starren sind eine Entscheidung, das passiert nicht einfach.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Komisch. Egal wie oft diese Umfrage in verschiedenen Variationen wiederholt wird, das Ergebnis scheint immer das gleiche zu bleiben. :grin:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Hallo Mädels mich interessiert schon seit längerem eine frage.
Ich bin 37 Jahre jung und gehe gern in die Sauna ab und zu mit meine Frau zu FKK Strand. Als Mann komme ich oft zu einem delema das ich an solchen Orten sehr hübsche Frauen begegne und hier kommt das eigentliche..
Es gehört sich nicht zu staren/ glotzen das weiß Ich aber es zieht eine trotz dem mal auf die schönen Formen zu schauen....
1.Wie schlimm ist es für euch wenn die Männer euch nackt anschauen..
2. Oder gefällt es euch das einer euch so bewundert ..
3. Macht es euch dass vielleicht sogar an..
4. Spielt ihr auch mit euren reizen selber rum um die Männer etwas zu ärgern?

Schreibt bitte, würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im voraus. 🥰😘
Und noch einen kleinen Tipp: Wenn du schon einen Thread aufmachst, sollte dein Alter mit dem Alter im Text übereinstimmen...wirkt sonst ein bisschen unseriös.
Zum Thema: Wer in die Sauna geht, um sich aufzugeilen, ist echt eine armselige Wurst.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #13
Als Mann komme ich oft zu einem delema das ich an solchen Orten sehr hübsche Frauen begegne und hier kommt das eigentliche..
Allein diese Formulierung, die da immer mitschwingt..
Die arme arme Männerwelt, die kann ja quasi gar nicht anders weil das ja nur ein Trieb ist und wenn Frauen nackt rumlaufen ist das ja wie eine Einladung und eine Legitimation zum Glotzen, Sprücheklopfen usw.
Nein, es ist nicht ok und es macht dich auch nicht zum geilen Macker sondern zum letzten widerlich schwachen Hans-Wurst, der sich nicht im Griff hat.

Dieses Gelaber "Als Mann hat man da ein Dilemma" kotzt mich einfach an. Dann bleib mit deinem Arsch halt einfach zu Hause und hol dir da einen runter ohne andere zu belästigen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Normal gucken darf jeder. So bald es in Starren übergeht oder ich bemerke, dass da jemand sexuell erregt wird, wünsche ich mir eine Sanktion.

Und ja, ich bemerke den Unterschied von intensiv begutachten und nur Blinke schwenken lassen. Ich bin nicht doof.

Ich habe auch schon Herren darauf hingewiesen, dass es nicht ok ist. Als ich noch in die Sauna ging. Thema ist für mich leider durch.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Als Mann komme ich oft zu einem delema das ich an solchen Orten sehr hübsche Frauen begegne
Dann bleib weg, wenn es eine Reizüberflutung für dich darstellst.
Sauna/Therme ist für mich Entspannung, ich renne von einem Aufguss zu dem nächsten, zwischendrin etwas Ruhen und Essen, da bleibt eigentlich keine Zeit zum Glotzen.
Wer mit Sich und seiner Sexualität im reinen ist, lebt seine Träume aus und muss nicht nach unerreichbarem Ausschau halten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #16
Ich geh nur noch in die Damensauna.
Nicht, weil ich schon mal in irgendeiner Weise belästigt, begafft oder sonst was worden wäre.
Es ist einfach wesentlich entspannender, sich mit der Thematik überhaupt nicht erst auseinandersetzen zu müssen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #17
Als Mann komme ich oft zu einem delema das ich an solchen Orten sehr hübsche Frauen begegne und hier kommt das eigentliche..
Das ist ganz einfach lösbar: bleib Zuhause.
Du gehörst da halt dann nicht hin, wenn du das als "delema" betrachtest.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Komisch. Egal wie oft diese Umfrage in verschiedenen Variationen wiederholt wird, das Ergebnis scheint immer das gleiche zu bleiben. :grin:
Echt mal. Böse, böse Frauen, die wollen es einfach nicht lernen, dass sie es geil statt ekelhaft zu finden haben, wenn sie von irgendwelchen fremden Typen die sich nicht im Griff haben begafft werden :tentakel:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ich glaube nicht, dass wir dieses Diskussion schon wieder führen müssen.
K Kaufenix über die Suchfunktion findest du mit dem Stichwort "Sauna" einige Themen, die genau deine Frage behandeln. Du wirst sehen, sie sind alle geschlossen, die Antworten wie hier aber sehr eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren