• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Frauen zum Thema Strapon

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, eine Frage an die Frauen bei euch mögt ihr bei einem Strap on lieber einen, der einen Innen Dildo für euch hat (zweiseitig also) oder lieber einen, der nur nach außen gerichtet ist? Liebe Grüße
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Wieder was dazu gelernt. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Ohne es ausprobiert zu haben, finde ich die Idee zwar nett, sehe aber mit der wenigen Bewegung am falschen Ort keinen Lustgewinn. Zudem wenn ich komme drücke ich mit maximaler Kraft so ein Ding raus. Ich finde es könnte maximal unangenehm bis schmerzhaft werden. Dann würde ich eher so etwas wie Geisha Kugeln mit beweglichen Innenkugeln bevorzugen. Dann ist frau in der Bewegung nicht eingeschränkt, es ist maximal kinky, und es stimuliert am richtigen Ort.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nur nach außen, alles andere hat sich hier als unpraktisch und unangenehm erwiesen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Weil zu umständlich beim anlegen dann?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich habe einen mit Geschirr UND kleinem Innendildo, der ist kaum zu spüren, gibt aber dem ganzen Halt und man hat ein besseres Gefühl für das was man tut.
Also dient nicht der Stimulation, sondern eher der Stabilität und das hat sich als sehr positiv erwiesen.

Ein reiner Share-Strap-on kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das für mich funktioniert, ohne das das ständig rausrutscht.

Nur mit Geschirr hat für mich aber auch eher schlecht funktioniert, ich suche noch die perfekte Lösung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Habt ihr Erfahrung mit strapon Slips?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Habt ihr Erfahrung mit strapon Slips?
Noch nicht, werde ich aber mal testen, mein Hüne hat ja mal einen gekauft. Sieht nicht sehr sexy aus an mir, ist eher wie eine Retroshort für Männer.:grin:
Hatte ihn nur mal kurz anprobiert. Aber er fand es heiß, er findet eh Schwanz steht mir.
Wir werden jetzt bei jedem Date in die Richtung etwas rumprobieren und schauen, was für uns am besten passt.

Was uns auch wichtig wäre ist das mein Arsch trotz Strap-on zugänglich bleibt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Dann bin ich aber auf den Bericht gespannt :zwinker:
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Noch nicht, werde ich aber mal testen, mein Hüne hat ja mal einen gekauft. Sieht nicht sehr sexy aus an mir, ist eher wie eine Retroshort für Männer.
Na, das passt dann ja, Hauptsache nicht Feinripp mit Seiteneingriff
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Na, das passt dann ja, Hauptsache nicht Feinripp mit Seiteneingriff
Läsdt aber nicht den Zugang zu meinem Arsch zu, müsste man dann immer runterziehen.

Im Idealfall würden wir ja gerne munter zwischen aktiv und passiv AV wechseln.
So wie bei unserem letzten Sex, da hat uns genau die Situation sehr heiß gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Läsdt aber nicht den Zugang zu meinem Arsch zu, müsste man dann immer runterziehen.

Im Idealfall würden wir ja gerne munter zwischen aktiv und passiv AV wechseln.
So wie bei unserem letzten Sex, da hat uns genau die Situation sehr heiß gemacht.

Tolle Idee :smile: dann könnte Frau facesitting machen und er abwechselnd den strapon lecken und rimmen :smile:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Meine Freundin und ich, haben ebenfalls ein Geschirr, sowie einen Klassischen Doppeldildo.
Wir nutzen aber lieber das Geschirr, da man hierbei mehr Kontrolle hat und auch flexibler in der Auswahl der Stellungen ist, so ist z.B. auch das Reiten der anderen möglich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Doppeldildo ist so einer der ganz ohne Geschirr ist und an beiden Seiten gleich groß oder?

Fürs reiten haben wir leider noch keinen gefunden der so fest sass und stabil war, dass es sich gut angefühlt hat :frown:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Doppeldildo ist so einer der ganz ohne Geschirr ist und an beiden Seiten gleich groß oder?
Genau, so ist er dann. Es gibt auch noch eine weitere Variante unter dem Namen Strapless Dildo, hierbei führt sich die eine Partnerin das kurze Ende ein und kann dann die andere befriedigen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Genau, so ist er dann. Es gibt auch noch eine weitere Variante unter dem Namen Strapless Dildo, hierbei führt sich die eine Partnerin das kurze Ende ein und kann dann die andere befriedigen

Danke für die Erklärung :smile: die sind dann aber eher von der Größe her für doppelten vaginal Verkehr oder?
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ok, ich kenne da nur solche wo ich noch echt Respekt für mein popo davor hätte 🙈
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren