Frage an die Frauen: Kitzler reinigen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
Hi liebe Community :smile:
Ich wollte fragen wie ihr eure Klitoris bzw euren Kitzler reinigt (also auch von innen so...wenn ihr wisst was ich meine ^^) und ob ihr mir Tips geben könntet wie ich das bei einem empfindlichen Kitzler anstellen könnte ? :smile:
Habe es bis jetzt immer mit duschgel,warmen Wasser und gaaanz viel Fingerspitzengefühl hinbekommen :zwinker:

Bis dahin
Eure Colorbl!nd
 

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
(Er hat zwar ab und zu protestiert aber naja ... ;D)
 

Benutzer149644 

Ist noch neu hier
Hallo Colorbl!nd Colorbl!nd

Ich benutze eine Intimwaschlotion, da die Haut dort eben sehr empfindlich ist. Es gibt verschiedene Marken, findest du im Supermarkt.
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein:smile:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kitzler von innen reinigen? Auf die Idee käme ich gar nicht ...

Nur außen mit den Händen/Fingern, mit warmem Wasser, maximal ein Tropfen mildes Duschmittel - Intimwaschlotion ist unnötig.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Kitzler von innen reinigen? :hmm:
Nur außen mit den Fingern, warmen Wasser und ein Tropfen mildes Duschmittel. Nehm da meistens eins aus der Babyabteilung.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Mit den Fingern etwas freimachen und mit der Handbrause von der Dusche drüber …..

Habe aber evtl. nach wenigen Minuten vergessen,
dass die Reinigung der ursprüngliche Zwecke der Übung war.... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso willst du ihn überhaupt reinigen? Das ist der beste Weg, sich einen Pilz oder so ein zu handeln.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Niemals mit Duschgel! Und Intimwaschlotionen auch nur aus der Apotheke.
Einfach nur ein bisschen Wasser. So viel wasche ich mich da unten eh nicht, da das für die Flora nicht das Beste ist.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Nur mit Wasser von außen. Weiß auch gar nicht was du mit von innen meinst^^
Weiß allerdings das Duschgel (Ja..auch Intimduschgel) eher schädlich sind und eher dafür sorgen das du mal nen Pilz oder sowas bekommst.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Von innen ist doch klar. Messer, aufschneiden und mit Fingerspitze und Duschgel schön sauber massieren. :grin:

Ich glaube, sie meint eher auch die etwas tiefer gelegenen Bereiche, die sich unter der Vorhaut befinden.

Meiner unmaßgeblichen Meinung ist die Pflege aber schon wichtig. Ist zwar nicht repräsentativ, aber die größten Ferkel meiner Bettgeschichten waren deutscher Herkunft, dass ich mich gegens Lecken entschieden habe. Die letzte war eine rumänische Austauschstudentin. DIE war sauber, trotz Periode. Kein Geruch, kein Smegma
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Ich tue da auch nichts großartiges, Wasser sollte reichen. Hab mir seit der Pupertät noch nie was eingefangen :zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
man muss sich da extra waschen? :eek:
Ich geh halt, wenn ich dusche, mit Finger und Wasser einmal püber den Intimbereich, das reicht. Immer alles sauber, noch nie was eingefangen oder ne Beschwerde wegen Geruch/Geschmack bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren