Mobbing Frage an die Frauen - Ich verstehe es einfach nicht...

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich mache jeden Tag Mittag in einer großen Einkaufsmall... Und werde täglich von vielen Leuten gesehen...

Ich frage mich oft wenn man den vielen Leuten entgegen läuft wie ich so wirke?

Es gibt Tage, da schauen mich häufiger Frauen an (Lächeln mich an und schauen intensiv) und es gibt Tage, da ist es gleich Null..

Woran kann das liegen?

  1. Liegt es an den unterschiedlichen Leuten?
  2. Seh ich an dem Tag anders aus?
    (Obwohl mein Styling sehr gleich ist und oft fühle ich mich an den Tagen auch attraktiv - trotzdem keine Resonanz)
Leider hat sich dieses ausschau halten zu einer kleinen Sucht entwickelt, das klingt etwas bescheuert, aber wenn mich niemand beachtet... fühle ich mich unattraktiv...

Geht es auch auch so?

Was denkt ihr so darüber?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

Danke :smile:

Anbei habe ich euch ein Bild von mir rein..
Damit ihr seht wie ich aussehe...

http://www.bilder-upload.eu/upload/5b3821-1430394531.jpg

Würde mich freuen wenn man mir was das betrifft etwas helfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Du wirkst krampfig. Ganz ehrlich, du hast hier zu exakt diesem Thema schon so viele Threads gestartet, dass ich schon anhand deines Nicks weiß, wie du aussiehst und dass du wahrscheinlich gleich Fotos von dir posten wirst. In anderen Portalen hab ich dich sogar schon wiedererkannt. :grin: Vielleicht gibt dir das etwas zu denken, mich würde das jedenfalls stören - als würde es nur darum gehen, wie man auf Andere wirkt.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach komm, nicht schon wieder du... Das wird langsam langweilig :zwinker:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wurden die Bilder nicht schon einmal hier gepostet?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Vielleicht hat es mehr mit deiner Aufmerksamkeit/Wahrnehmung zu tun? Wenn keiner schaut, schaust du umso intensiver, und dann schaut erst recht keiner, weil das creepy ist? Und wenn eine dich gleich zu Beginn anlächelt, dann fühlst du dich gut und nimmst daher mehr wahr als vielleicht ist?

Im übrigen halte ich es nicht für gesund, sein eigenes Wohlbefinden so sehr von seiner Wirkung auf andere Leute abhängig zu machen.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ihr habt ja alle ein Gedächtnis... ich kannte den Herren noch nicht :grin::grin::grin:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schau: Du postest hier in gewissen Abständen immer wieder Bilder von dir mit dem gleichen Ausdruck.

Wenn du mir so entgegen laufen würdest, würde ich dich nicht beachten. Dir fehlt dieser fröhliche Ausdruck, dass du glücklich und zufrieden bist. Bei dir wirken die Fotos immer extrem verkrampft und man merkt einfach wie sehr du darauf stehst "bewundert" zu werden, das macht dich einfach unattraktiv...
 

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schau: Du postest hier in gewissen Abständen immer wieder Bilder von dir mit dem gleichen Ausdruck.

Wenn du mir so entgegen laufen würdest, würde ich dich nicht beachten. Dir fehlt dieser fröhliche Ausdruck, dass du glücklich und zufrieden bist. Bei dir wirken die Fotos immer extrem verkrampft und man merkt einfach wie sehr du darauf stehst "bewundert" zu werden, das macht dich einfach unattraktiv...

Das hat mir auch noch niemand gesagt bzgl dieser Bilder :grin:

Aber das erklärt nicht... warum es an anderen Tagen ganz anders ist...?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber das erklärt nicht... warum es an anderen Tagen ganz anders ist...?

Na komm schon... Man läuft ja nicht jeden Tag den gleichen Leuten über den Weg und hat auch mal anderes im Kopf als jemandem nachzugaffen.

Du erwartest von den Frauen dass sie dich jedes mal anstarren, weil du sonst zweifelst ob bei dir ein Haar falsch sitzt. Das kann's doch nicht sein oder?
 

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na komm schon... Man läuft ja nicht jeden Tag den gleichen Leuten über den Weg und hat auch mal anderes im Kopf als jemandem nachzugaffen.

Du erwartest von den Frauen dass sie dich jedes mal anstarren, weil du sonst zweifelst ob bei dir ein Haar falsch sitzt. Das kann's doch nicht sein oder?

Doch... das ist mein Problem..
Und bitte mach dich darüber nicht lustig.. ich mein das völlig ernst auch wenn es für dich bescheuert klingt...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Für manche Menschen bist du eben attraktiv, für andere nicht. That's life.
Aber Junge bist du krampfig was den "Wer findet mich alles toll"-Schmarrn angeht. Ich fände es ja belastend wenn ich mit jemandem flirte und die Person nur darauf bedacht ist, (positive) Aufmerksamkeit von vielen Leuten zu bekommen.

Tipp für's Leben: Stock aus dem Arsch nehmen. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie wäre es, wenn du mal das ganze Styling weglässt und dann vor die Tür gehst? Wäre das ein Problem?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und bitte mach dich darüber nicht lustig..

Ich mach mich darüber nicht lustig, man merkt ja wie sehr dich das mitnimmt, sonst würdest du nicht immer wieder deine Fotos posten :zwinker: Was meinst du woran das liegt dass du immer Bestätigung brauchst? Warst du früher ein Aussenseiter? Ist dir irgendwas schlimmes mit einer Frau passiert usw. Von irgendwoher muss das ja kommen.
 

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mach mich darüber nicht lustig, man merkt ja wie sehr dich das mitnimmt, sonst würdest du nicht immer wieder deine Fotos posten :zwinker: Was meinst du woran das liegt dass du immer Bestätigung brauchst? Warst du früher ein Aussenseiter? Ist dir irgendwas schlimmes mit einer Frau passiert usw. Von irgendwoher muss das ja kommen.


Leider kann ich das nicht genau sagen....
Ich weiss nicht woher es kommt es wurde irgendwann zur Sucht ich denke ich bin narzisstisch veranlagt...
[DOUBLEPOST=1430398237,1430398205][/DOUBLEPOST]
Wie wäre es, wenn du mal das ganze Styling weglässt und dann vor die Tür gehst? Wäre das ein Problem?

Das wäre für mich eine Qual... und würde ich nicht aushalten
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Das wäre für mich eine Qual... und würde ich nicht aushalten

Dann würde ich gleich damit anfangen :zwinker: Du merkst doch selbst, dass dir deine andere Strategie nicht gut tut. Du machst dich dadurch nur abhängig von anderen Menschen bzw. beziehst dein Wohlbefinden von deren Wertschätzung deines Äußeren (-> sehr vergänglich). Davon würde ich wirklich versuchen wegzukommen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du siehst nicht schlecht aus, aber du siehst aus wie aus dem Ei gepellt un das macht dich wieder "unschön". Ich hätte gern mal ein Foto von dir wo du nicht gestylt bist, geht das?
 

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann würde ich gleich damit anfangen :zwinker: Du merkst doch selbst, dass dir deine andere Strategie nicht gut tut. Du machst dich dadurch nur abhängig von anderen Menschen bzw. beziehst dein Wohlbefinden von deren Wertschätzung deines Äußeren (-> sehr vergänglich). Davon würde ich wirklich versuchen wegzukommen.

Ja... im prinzip weiss ich das sogar...
und glaub mir, ich hab schon oft versucht mir selber zu sagen, dass ich mich davon befreien soll..

Oft gehe ich mit dem Gedanken raus ach scheiss doch drauf....
Aber dann kommen vllt nette Mädels ums Eck und dann werd ich zum Gockel :grin:
Ich brauch immer Bestätigung von anderen..

Ich kann es nicht sein lassen

Ich möchte auch noch anmerken, dass ich definitiv nicht hässlich bin und auch meine Chancen habe..
Dennoch ist mir das nicht genug, jeder neue Tag ist ein neuer Anfang....

Jede Frau eine Herausforderung..
[DOUBLEPOST=1430398786,1430398686][/DOUBLEPOST]
Du siehst nicht schlecht aus, aber du siehst aus wie aus dem Ei gepellt un das macht dich wieder "unschön". Ich hätte gern mal ein Foto von dir wo du nicht gestylt bist, geht das?


Muss ich mal schauen, eigentlich gibt es sowas nicht wirklich....
Kann mal schauen und es dir evtl privat senden.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Denke, dass liegt einfach daran, dass du jeden Tag anders drauf bist und das auch unbewusst ausstrahlst.

Das es dir so extrem wichtig ist, wie attraktiv dich andere finden, finde ich bedenklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren