• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an alle Kampfsportlerinnen und dominanten Frauen

S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

es sind doch sicher auch Kampfsportlerinnen hier? Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Ich suche einen Griff, mit dem ich meinen Freund unter mir fixieren kann, so dass er da wirklich nicht mehr raus kommt. Er ist nicht sonderlich stark und ich will ihn überrumpeln wenn er im Bett liegt... ;-)

Der Griff sollte so sein, dass ich eine Hand frei habe, weil ich es ihm besorgen will sobald ich ihn voll unter meiner Kontrolle habe.

Habt ihr sowas schon mal gemacht und was sind eure Erfahrungen?
Was muss ich beachten?

Freue mich über eure Tipps...

LG, Sandra
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn er es sich besorgen lassen will unter Deiner "starken Hand" wird eine Hand ausreichen, da er es entsprechend geschehen lässt.

Wenn er wirklich rauskommen wollte und Du ihn nicht lässt, ist es eine Vergewaltigung.

Ende Gelände.
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hallo tortenesser...

ich möchte meinen Schatz bestimmt nicht vergewaltigen. :smile:

Wäre nicht auf diese Idee gekommen, wenn ich nicht ziemlich sicher wüsste, dass es ihm gefällt.
Dass Schluss ist, wenn es ihm nicht gefällt, das ist doch klar...

Brauche eben nur etwas Hilfe / Ideen für die Umsetzung, da ich keine Kampfsport-Erfahrung habe...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Brauche eben nur etwas Hilfe / Ideen für die Umsetzung, da ich keine Kampfsport-Erfahrung habehabe.
dann lass es bleiben.

Was meinst du warum Menschen so was trainieren?
weil man es eben nicht einfach so mal machen kann :ratlos:

du kannst dich ja zu einem entsprechenden Kurs anmelden, wenn du das lernen willst.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Nimm dir Handschellen zur Hilfe und gut ist
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Lass es bleiben. Gerade wenn man keine Ahnung hat kann man viel kaputt machen.
Und vielleicht steht dein Freund auch nicht drauf und reagiert mit Panik.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #8
Als ehemaliger Judoka:

vielleicht mit Kesa-gatame oder als eine Art 69 dann Kami-shiho-gatame:smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Dazu brauchst du kein Kampfsportler sein, einfach auf den Rücken setzen. Aber das bringt nur was, wenn du mehr wiegst und er ein strich in der Landschaft ist.
Da sind Handschellen einfacher...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Als ehemaliger Judoka:

vielleicht mit Kesa-gatame oder als eine Art 69 dann Kami-shiho-gatame:smile:
Gesundheit!
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
S sophos75 : Die Griffe sehen sehr interessant aus. Vor allem bei diesem "Kami-shiho-gatame" wäre ich schon in einer günstigen position für mein Vorhaben. :smile: Aber so wie es aussieht brauche ich da jeweils beide Hände?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Bei Kesa-gatame würde ich mit dem rechten Bei seinen Recht Ar einklemmen, dann zurücklehnen und losschrubbern :teufel:
Ich würde aber auch eher für Handschellen plädieren.
Denn Judo verwendet eher beide Hände und bei anderen Kampfsportarten wirst Du wahrscheinlich mit einer freien Hand nicht mehr gut an seinen Schniedelwutz kommen
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hat Du denn selber Kampfsporterfahrung?
Wenn nicht, lass es sein. Selbst wenn dir jemand diesen einer. „griff“ zeigt, erklärt, wäre mir das Risiko viel zu groß, ihn zu verletzen, weil ich den Griff nicht sauber, technisch falsch ausführe.
Kampfsport und Sex sollten mE nichts mit einander zu haben. Solche Griffe dienen der Selbstverteidigung. Und sollten nicht missbraucht werden, um jemanden „anzugreifen“ und sexuell zu „missbrauchen“.

Wenn du dominant sein will, sprich mir vorher darüber. Vielleicht versucht ihr es dann mal mit Fesselspielchen oder Handschellen.
Vereinbart ein Code-/Safeword, das er sagen kann, damit du wirklich weißt, dass jetzt eine Grenze erreicht ist und er das. ICatched weiter möchte. Und bei dem du dann auch wirklich SOFORT aufhörst.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn würde ich eher in Richtung Wrestling schauen.

Aber um ihn zu fixieren, müsstest du schon stärker sein, ansonsten kann er sich eigentlich immer lösen 😅

Muss du oben drauf sein? Sonst kannst du - falls du stark genug bist - sein linkes Bein mit deinen Beinen fixieren und seine rechte Hand mit einer deiner Hände fixieren. So sollte er sich nicht rauswinden können.

Besprich aber vorher Mal, ob er das möchte. 🤪

PS: Fesseln sind nicht das selbe vom Gefühl 🤔
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn es nur um eine dominante Pose geht, könntest du ihn doch einfach die Hände fesseln und facesitting machen, dabei hättest du auch die Hände frei um ihn zu verwöhnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Hallo an alle... Danke für die Vorschläge!

jule-x3108 jule-x3108 : Nein, ich mache keinen Kampfsport. Möchte ihm ja eine Freude machen und ihn auf keinen Fall "missbrauchen". Mir ist eben aufgefallen, dass er von starken Frauen schon sehr angetan ist. Das mit dem Codewort ist sicher eine sehr gute Idee. Das kann ich ja vorher schonmal mit ihm ausmachen, ohne dass er merkt dass ich was vorhabe... :smile:

Yurriko Yurriko : Ob ich stärker bin als er das weiss ich nicht sicher... aber ich halte es für gut möglich, da ich recht viel Sport mache. Und nein, natürlich muss ich nicht unbedingt oben drauf sein. Ich dachte nur, dass ich ihn so vielleicht besser halten kann. Dein Haltegriff hört sich aber auch wirklich interessant an. Du schreibst, dass Fesseln nicht das selbe sind vom Gefühl. Hast Du da selbst schon Erfahrungen gemacht?

M MissMango : Hmm... Facesitting habe ich noch nie ausprobiert, aber das geht ja tatsächlich in die gleiche Richtung. Eine wirklich interessante Idee. Ich müsste mich ja dann so auf ihn setzen, dass ich in Richtung seiner Beine schaue? Ist es besser (dominanter) wenn ich dabei meine Hose anlasse, damit er bei mir nicht ran kann? Was müsste ich beachten, um ihn dabei möglichst gut unter Kontrolle zu halten? Als ich ein bisschen im Internet gestöbert habe da hab ich zum Beispiel gelesen, dass man (wenn man umgekehrt auf ihm sitzt) die Füße seitlich an seinen Kopf drücken soll, damit er sein Gesicht nicht zur Seite wegdrehen kann. Ist das richtig so?

Sorry, dass ich so viele Fragen habe...
Freue mich von euch zu lesen!
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #17
Denke auch, dass Facesitting da eine gute Position ist. 😉
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #18
S Sandra_03 Ja. Hält dich jemand fest, spührst du eben die Wärme seiner Hand, er kann dich zurecht rücken etc. Ich empfinde es als intimer als mit Fesseln. Wobei Fesseln perse nicht schlecht sind :zwinker: Sowas muss aber vorher mit seinem Partner abgesprochen werden.
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Hi zusammen!

Mir wurde ja nun mehrfach vorgeschlagen, dass ich ihn mit Facesitting dominieren könnte... Leider kenne ich mich da nicht so aus und darum würde ich mich natürlich über weitere Tipps freuen...

Was müsste ich beachten, um ihn dabei möglichst gut unter Kontrolle zu halten?
Was sollte ich dabei tragen, wenn es in die dominante Richtung gehen soll?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet und bin für alle Tipps dankbar...
Natürlich freue ich mich auch weiterhin über andere dominante Vorschläge von Kampfsportlerinnen!

Liebe Grüße, Sandra
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #21
Kampfsport Griffe müssen lange und regelmäßig geübt werden, die Gefahr da den anderen oder sich zu verletzen ist wirklich nicht zu unterschätzen. Es sind Griffe für Notsituationen da wäre es dann egal.
Wenn das wirklich so sein soll würde ich eher zum klassischen Ringen oder beim Wrestling schauen,
Von hinten mit den Beinen oberhalb seiner Hüfte unschlingen sie vorne überkreuzen ( Körper Schere)
Wenn du jetzt deine Beinmuskeln anspannst hat er als unwissender keine Chance raus zu kommen. Auch da eher spielerisch sein wenn du richtig zuziehst tut es richtig weh ( innere Organe).
Ist eine klassische Ringer Aufgabe Position.
Wie weit du dann an seinen Jean Jeudi rankommst und es erotisch wird weiß ich nicht.
Facesitting ist da eigentlich eher angesagt und auch ruhig nur in Unterwäsche oder nackt, Hose brauchst du da nicht.
Ich persönlich würde das als respektlos und abwertend empfinden aber jeder wie er mag
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Der Griff sollte so sein, dass ich eine Hand frei habe, weil ich es ihm besorgen will sobald ich ihn voll unter meiner Kontrolle habe.
Facesitting ist da sicher richtig... wenn mit seiner Atmung spielst, kann du ihn im Griff behalten. Wenn er brave ist bekommt er genug Luft, sonst drückst du deinen Asch aus sein Gesicht. Die Hände hast du dabei.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Bei eventuellen Fragen, gerne mich kontaktieren. Das ist quasi genau mein Sex. :grin:

Expertise als Kampfsportlerin ist vorhanden. ✌️
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Ohne Erfahrung und ohne Hilfsmittel ihn so fixieren dass er nicht raus kommt, und man noch eine Hand frei hat? Natürlich auch ohne ihn zu verletzen?

Also, wenn man nicht gerade eh körperlich deutlich überlegen ist, halte ich das für unmöglich.

Ich habe da durchaus Erfahrung, und selbst mit höherer körperlicher Kraft kann das schwierig werden wenn man dabei was anderes im Schilde führt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Die Userin war jetzt seit Oktober nicht mehr online.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Thread auf Wunsch der TS wieder geöffnet.

Bitte beachtet bei dem Thema die Sicherheit und den Konsens aller Beteiligten, wenn
ihr Tipps gebt und annehmt.
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Hallo Zusammen!

Zunächst einmal vielen Dank an das Team, dass dieser Thread wieder geöffnet werden konnte. Ich habe zwar für längere Zeit nur noch "nicht eingeloggt" mitgelesen, aber es wäre schade für mich gewesen, wenn ich auf die neuen Antworten nicht mehr hätte reagieren können.

Ich bin auch sehr vorsichtig und habe mit meinem Freund schon ein Signalwort ausgemacht - und er weiss, dass er jedrzeit "abklopfen" kann.

andione andione : Ich habe Facesitting inzwischen ausprobiert und ich hatte ihn sehr gut unter Kontrolle dabei. Vor allem das Spielen mit der Atmung war sehr effektiv! Vielen Dank für Deine Tipps!
Mrs. Brightside Mrs. Brightside : Auch wir haben inzwischen geschrieben und Deine Ratschläge waren äußerst interessant und hilfreich. :smile: Vielleicht möchtest Du ja hier im öffentlichen Teil nochetwas dazu schreiben?
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice : Du meinst es gibt keine Griffe, wo man noch eine Hand frei hat? Schade... :-( ... Falls Dir doch noch etwas einfällt, sag mir doch bitte Bescheid!

Ich freue mich weiter über alle Vorschläge und Ideen, wie ich meinen Freund fixieren und dabei zum Abspritzen bekommen kann...

Liebe Grüße, Sandra
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #28
Ich habe Facesitting inzwischen ausprobiert und ich hatte ihn sehr gut unter Kontrolle dabei.
Du kannst dich auch auf die Brust setzen, sollte auch gut zum fixieren sein und du kannst Kontrolle ausüben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren