Frage an alle Frauen zum thema FISTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11956 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!!

ich hab zum thema fisten gerade eine thread gelsen (https://www.planet-liebe.com/threads/fisten.22625/)

Mich würde jetzt interessieren, gibt es frauen die männer fisten bzw. gefistet haben?

Wie oft macht ihr das?

Wie lange dauert so etwas!?

Wie seid ihr drauf gekommen das es dir, dem partner bzw. beiden gefällt?
 
D

Benutzer

Gast
Also bis jetz hab ich noch nie was davon gehört, aber dank dem Link weiß ich jetz, was es ist.

Ich habe es noch nie ausprobiert, und die Vorstellung find ich auch net soo doll :smile:
 
C

Benutzer

Gast
bäääääääääh

ich meine das hat doch nix mehr mit sex zu tun.....das is eher ne mittelalterliche foltermethode :what:
 

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich scharf darauf war. Von selbst wäre ich nie auf den Gedanken gekommen und hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Frauen daran Spaß haben.

Beim Lecken habe ich ihr immer noch ein, zwei Finger hinein gesteckt, während ich an ihrem Kitzler zugange war. Irgendwann fing sie damit an, mich aufzufordern, noch einen Finger dazu zu nehmen, später noch einen...

Als dann vier Finger drin waren (was mich zwar erstaunt hat, aber ziemlich scharf gemacht hat), wollte sie noch mehr, so dass dann irgendwann die ganze Hand in ihr verschwunden war.

Das ganze haben wir dann noch oft wiederholt, sie fand es unheimlich geil und mir hat´s auch gefallen.

Es ist aber wohl eine Spielart, auf die die allerwenigsten Frauen stehen, und ich muss ehrlich sagen, es fehlt mir absolut nichts, wenn ich darauf verzichten muss.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei mir klappt es nicht, aber ich brauch es auch nicht unbedingt :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Ich finde es ekelig vielleicht sogar pervers.
Allein der gedanke daran ist mir unangenehm.
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs vor kurzem mal ausprobiert,hat auch ziemlich geklappt...
es ist ein spezielles gefühl, dass bestimmt nicht jeder frau zu sagt, aber mir hats auf jedenfall gefallen, auch wenn ich es bestimmt bei ausnahmen bleiben lasse...ist und bleibt halt was "spezielles"...
 
C

Benutzer

Gast
WIE???verdammt gibts da keine anatomischen grenzen oder so?....gut ich meine man kann anscheinend auch kinder durch ehm winzige öffnungen pressen,aber da geht ja auch allerhand bei kaputt!!!
 
T

Benutzer

Gast
Naja ich kann zwar nich sagen das ich meine ganz hand drinne hatte aber es hat nicht mehr viel gefehlt, das erstaunliche daran is, auch wenns sich komisch anhört, was da alles drin is, da fühlen sich so manche sachen echt merkwürdig an wenn man da so komisch am rumwühlen is ^^.
Ich fands einer seite recht belustigend anderer seits auch ziemlich nize, was gefühle und gedanken an gehen.

mfg
toobsn
 
K

Benutzer

Gast
ich kann mir irgendwie echt nich vorstellen dass das Spaß machen soll... Aber die Frage war ja eigentlich ob hier Frauen ihre Männer fisten - also dazu: hab ich noch nie - will ich auch nie :smile: (ich glaub meinem Freund gehts da ähnlich :grin: )
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nich dass es ihm oder mir gefallen könnte :wuerg:
 

Benutzer6028 

Benutzer gesperrt
bei meiner ex war es viel zu eng (und das ist auch gut so :zwinker:
hab gerade mal mit mühe 2 finger reinbekommen aber da hats ihr dann auch schon fast weh getan.
hab es mal mit einer anderen gemacht die war auch voll scharf drauf und da hats auch ohne probleme geklappt
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich will niemanden fisten und auch niemals gefistet werden!
 
J

Benutzer

Gast
ich glaube eine frau muß einiges hinter sich haben wenn sie schon so einen "kaliber" braucht... :wuerg:
 
B

Benutzer

Gast
WIE???verdammt gibts da keine anatomischen grenzen oder so?....gut ich meine man kann anscheinend auch kinder durch ehm winzige öffnungen pressen,aber da geht ja auch allerhand bei kaputt!!!

Nö, da geht normalerweise nichts bei kaputt. Und jetzt guck dir mal deine Faust und dann den Kopf eines Babys an... Kleiner Unterschied.

Ich würd's allerdings auch nicht machen.
 

Benutzer10283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne, finde da auch nix tolles dran und habs noch nie gamacht..
 
S

Benutzer

Gast
Also nun mal ehrlich... gibts hier eine Sie die es geil findet/finden würde Ihre Faus in seinen A... zu schieben?
Kann mir das nicht vorstellen!
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie wird mir davon schlecht, wenn ich das höre, da ich ja auch so schon Probleme habe mit dem Sex, da ich dauernd Schmerzen habe. Siehe auch im Thread "Psychotherapeut" von mir.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich will keine Faust im Hintern haben!
Hab auch noch nie den Drang verspürt meine Faust einer Partnerin einzuführen - auch wenn die Vagina sicher genug geweitet werden kann (Geburt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren