Fortsetzung von Freundin nicht mehr sicher? Nun sollen Taten folgen.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wie ihr ja villeicht gelesen habe, hab ich im Moment ziemmliche Probleme mit meiner Freundin. Im Moment haben wir so eine Art Beziehungspause, jedoch kommt sie am Freitag zu mir. Nun hab ich mir überlegt ob ich sie an diesem Abend fragen soll ob wir es nochmal versuchen sollen und wollte ihr dabei eine Rose schenken. Nun meine Frage, hält ihr das für unnötig oder sogar übertrieben? Weil eigentlich will ich das ganze nicht beenden, da ich sie immernoch liebe.

Nachlesen kann man das ganze hier:
https://www.planet-liebe.com/threads/freundin-nicht-mehr-sicher.125502/
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar deine themen nicht verfolgt aber finds ne süße idee und auch nicht übertrieben... wenn du sie noch liebst dann kannst du das so gut zeigen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hat sich denn an ihrer Einstellung mittlerweile was geändert??

Sags ihr ruhig noch einmal.... aber wenn sie sich dann wieder zurückzieht musst du wirklich warten, bis sie wieder auf dich zu geht!!
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, wir haben uns jetzt einfach nicht mehr getroffen, aber sie redet jedenfalls noch mit mir und das täglich. Darum will ich schauen wen sie vorbei kommt ob sich ihre Einstellung geändert hat.
Sonst seh ich keine Zukunft mehr.:flennen:
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Danke kann ich gebrauchen. Hoffe auch, dass es klappt, vielleicht klappt es ja wirklich, weil sie sagte auch hoffentlich haben wir noch eine Chance.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Aber nicht mit zu viel Hoffnung reingehen, so kannst du höchstens positiv überrascht werden. Man sollte in so einem Fall immer mit dem schlimmstmöglichen rechnen und sich auch schon vorher klarmachen, das man eventuell ohne sie weiterleben muss.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mach ich mir auch nicht. Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber ein bischen hoffen kann man auch, oder etwa nicht? Und vielleicht hab ich ausnahmsweise mal glück.. Und vieleicht hat ihr die Pause gut getan und sie hat gemerkt, dass ich ihr fehle :zwinker: findet ihr gut, dass wen man in ner Pause ist trotzdem noch die ganze Zeit miteinander redet?
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Weiss nicht, pass auf das du nicht als ihr asexueller bester Freund endest.
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich war voher sowas wie ihr besster freund...
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz toll ich bin total niedergeschlagen... Wir haben unsere Auszeit auf ihren wunsch beendet, hab sie dann auch wieder mal getroffen und sie hat mich auch geküsst. Jedoch sagte sie am Abend am Telefon, dass etwas in ihr drin ist welches ihre Gefühle verdrängt und sie wisse eifach nicht mehr was sie fühlt und sie weiss auch nicht ob das wieder weg geht. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, dass ist einfach nicht mehr lustig :flennen:
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
kann ja nicht sein, dass hier niemand schreibt:geknickt: :flennen:
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
push .. kommt schon leute ist mir echt wichtig:cry:
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
heute meinte sie, es siehe bei ihr im moment nicht mehr so aus als kämen ihre gefühle jemals wieder zurück. Ich weiss jetzt eindeutig nicht wie ich reagieren soll.. schluss machen kann ich einfach nicht :cry:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Aber so weiter machen kannst du auch nicht! und sie sicher auch nicht...
was sagt sie denn, wenn du sagst dass wenn sie keine gefühle mehr hat dass es dann eben schluss ist?

Off-Topic:
liebe kann so scheiße sein :cry:
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
Da kannst du nichts machen...

Hi @derGuru,

so wie´s scheint, ist die Lage wohl aussichtslos. Wenn ihre Gefühle nicht mehr da sind und sie schon mehr oder weniger klar sagen kann,
dass diese wahrscheinlich nicht wiederkommen, dann ist sie sich anscheinend sicher, dass es vorbei ist. Die Frage ist nur, wer von euch
beiden jetzt die Notbremse zieht, sprich die Beziehung beendet. Ich glaube kaum, dass sich an ihrer Gefühlslage so schnell wieder etwas
ändern wird, zumindest solltest du nicht davon ausgehen. Du solltest schnellstens auf Abstand gehen, das ist für euch beide in dieser
Situation sicherlich das Beste. Habe selber fast die gleiche Geschichte wie du durchgemacht, und kann dir leider nur wenig Mut zusprechen,
da es sich nach deinen Erzählungen sehr eindeutig anhört. Tut mir wirklich sehr leid für dich / euch.
Ich hoffe, du kommst über sie hinweg und lässt dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse,
MadSoul
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ihr versteht das nicht, ich kann ihr nicht sagen, dass es aus ist, ich habe zuviele gefühle für sie. :geknickt: und vorallem weiss ich nicht, wie sich ihre gefühle so schnell zum schlechten gewendet hatten. aber es wäre wohl wirklich das beste, dass ganze zu beenden. Doch leider werde ich wohl kaum über sie hinweg kommen. Auch schrieb sie mir in letzter zeit oft, dass sie mich nicht aufgeben will.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
doch das versteh ich (bin auch son kann-nicht-schlussmachen-kandidat) , aber so gehst du nur kaputt...
und wenn die gefühle weg sind, dann ists doch für beide seiten scheiße :cry:
 

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar ich weiss. aber mich stört es auch, dass sie mir nicht sagen kann warum die gefühle weg sind. sie meinte sie wisse es selber nicht und sie habe dagegen angekämpft. und wen ich ehrlich bin... mach ich mir immernoch hoffnungen, dass sie vielleicht trotzdem irgendwan noch zurückkommt, weil sie sagt sie könne nicht beschreiben wieviel ich ihr bedeute und sie wolle mich nicht verlieren und wen es nicht mehr gehe wolle sie trotzdem noch mit mir befreundet sein. Sie meinte sie hätte gefühle, aber im moment würden sie nicht reichen :frown: Das witzige ist auch (nicht wirklich): ich hab sie gefragt ob sie schluss machen will und sie sagte sie wisse es nicht. und ganz am ende hat sie mir die entscheidung überlassen.
 

Benutzer55442 

Verbringt hier viel Zeit
Willst du das wirklich?

Willst du denn mit einer Frau zusammen sein, die dich nicht liebt?
Dass du noch große Gefühle für sie hegst, ist denke ich allen hier klar, aber du solltest dir klarmachen, ob es wirklich sinnvoll für euch beide ist,
die Beziehung mit einer derartigen Gefühlskonstellation fortzuführen. Sie sollte sich erstmal über ihre Gefühle Klarheit verschafffen, und du solltest
ihr die Zeit dafür geben und den nötigen Abstand.

Gruß MadSoul
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren