• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flirten in der FKK-Therme?

M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Servus...

Ich war gestern (inzwischen zum dritten mal) in der FKK-Therme in Bad Klosterlausnitz - vielleicht ist die dem ein oder anderen bekannt 😆
Dabei schoss mir eben diese Frage durch den Kopf...
Kann/darf/sollte man in einer FKK-Therme flirten, wenn man Jemanden entdeckt, der/die einem gefällt? Sollte man es versuchen? Darf man es versuchen?
Sexuelle Handlungen sind laut Hausordnung tabu, was man auch nachvollziehen und akzeptieren kann...
Aber ein (kleiner) mehr oder weniger erfolgreicher Flirt wäre ja keine sexuelle Handlung...

Nur so nebenbei, Mittwoch und Sonntag ist in besagter Therme der Aufenthalt ganztägig mit und ohne Badekleidung erlaubt - es sind dann also nicht nackte Menschen anwesend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Alter in der Sauna Therme etc. ist das voll daneben. Ich als Kerl hätte darauf keine Lust, dass ich dort angeflirter werde, dann haben es mit Sicherheit auch die wenigsten Frauen gerne. Das ist ein Ort der Erholung und Anden man seine Ruhe haben möchte.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Eine Sauna/Therme ist ein unsexueller Ort.
Also ich will da Ruhe haben.
Aber flirten ist ja "ins Gespräch kommen". Wirst ja merken, ob derjenige darauf eingeht. Ich täte es wohl nicht.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #4
Sofern du mir einen überzeugenden Flirtspruch schreiben kannst, denke ich nochmal drüber nach.

Aktuell finde ich aber keinen, bei dem sich das weibliche Gegenüber nicht riskiert unwohl zu fühlen.
(Solche Dinge wie „Du bist mir aufgefallen“, „du siehst toll aus“, „treibst du Sport?“ …) sind doch in dem FKK-Kontext eher unpassend.
Wie gesagt entspannender Wellness-Kontext!

Klar, wie überall kannst du auch dort - wie an der Käsetheke Glück haben - aber du solltest dich darauf einstellen, dass die grosse Mehrheit der Menschen dort mit anderen Intentionen unterwegs ist. Wenn dann auch noch ein unglücklicher Baggerspruch/unpassend bzw. unerwünscht langer Blickkontakt dazu kommt, wird es halt heikler.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Eigentlich sollte man sich in einer Umgebung, in der alle nackt sind, genauso verhalten, wie wenn alle angezogen wären. Aber das wäre der Idealzustand un der würde voraussetzen, dass speziell Frauen in solchen Lokalitäten nicht evtl. schon ungute Erfahrungen mit unpassendem Verhalten von Männer. gemacht hätten. Und das ist nicht der Fall. Ich würde es lassen. Hab ich auch selbst noch nie gemacht. Kann sowieso nicht so gut flirten (auch angezogen).
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich sag maximal kurzes Hallo wenn ich z.B. in die Sauna gehe, oder nicke kurz mit dem Kopf,
damit hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich sag maximal kurzes Hallo wenn ich z.B. in die Sauna gehe, oder nicke kurz mit dem Kopf,
damit hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Hallo oder Kopfnicken als „Flirt“ zählen, dann flirte ich auch in der Sauna ;-).
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Es gilt übrigens immer zu bedenken, dass da so "Maulwürfe" wie ich unterwegs sind (=Sicht unter 10 cm ohne Brille). Wobei... wenn ich es mir recht überlege, ist es für manch Gegenüber vielleicht sogar von Vorteil, dass man nicht so gut sehen kann... :grin:
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es gilt übrigens immer zu bedenken, dass da so "Maulwürfe" wie ich unterwegs sind (=Sicht unter 10 cm ohne Brille). Wobei... wenn ich es mir recht überlege, ist es für manch Gegenüber vielleicht sogar von Vorteil, dass man nicht so gut sehen kann... :grin:
Ich bin auch von der Maulwurffraktion. Ich hoffe mal das bisher niemand meine Blicke falsch gedeutet hat - die gehen nämlich ins leere...
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Alter in der Sauna Therme etc. ist das voll daneben. Ich als Kerl hätte darauf keine Lust, dass ich dort angeflirter werde, dann haben es mit Sicherheit auch die wenigsten Frauen gerne. Das ist ein Ort der Erholung und Anden man seine Ruhe haben möchte.
Ich rede ja nicht davon, dass man jede/jeden anbaggern soll.... Sondern davon, dass man vielleicht ausserhalb der Sauna ein bisschen "ins Gespräch" kommt und sich dadraus dann evtl was entwickeln kann...
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Das hässliche Nackigbad :ninja:. Ich würde da nicht flirten, so wie auch in keiner anderen Sauna. Wenn, dann habe ich meinen Flirt mit im Schlepptau.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #12
.... Sondern davon, dass man vielleicht ausserhalb der Sauna ein bisschen "ins Gespräch" kommt
Unsere Saunalandschaft hat zwischen Eingangstür und dem eigentlichen Einlass eine Bar, wo man (angezogen) sitzen kann. Das wäre doch ein ganz normaler Ort, es sei denn eine Frau fühlt sich „verfolgt“, weil man sie vorher nackt angestarrt hat o.ä.

Im Übrigen finde ich das im Nacktbereich ziemlich unpassend, weil sich einige Menschen (meist Männer) leider nicht benehmen können. Deswegen würde ich im Zweifelsfall lieber vorsichtig sein als offensiv.

Eine Sauna/Therme ist ein unsexueller Ort. Also ich will da Ruhe haben.
Amen!

P.S.: Ich finde es merkwürdig wie viele Sauna- und auch Nackthreads mit sexueller Komponente wir hier haben. Ist nicht gegen den TS gemünzt, denn soweit erkennbar fragt er ja nur. Wer das aber nicht unterscheiden kann: bitte zuhause bleiben und nicht andere Leute belästigen.
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
P.S.: Ich finde es merkwürdig wie viele Sauna- und auch Nackthreads mit sexueller Komponente wir hier haben. Ist nicht gegen den TS gemünzt, denn soweit erkennbar fragt er ja nur. Wer das aber nicht unterscheiden kann: bitte zuhause bleiben und nicht andere Leute belästigen.
Richtig, ich frage nur... Wobei aus einem Flirt ja kein Sex entstehen muss...
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #14
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Wär ja noch schöner wenn man in der Sauna nicht Flirten dürfte.
Ich würde mich ja gerade in der Sauna mit "flirten" sehr zurückhalten. Das kann schnell übergriffig wirken. Dann doch lieber mal eine Flirtchance liegenlassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren