• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flirt m. Arbeitskollegen...oder Was will er?? wie verhalten...?!?! HILFE!

D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

in der Firma in der ich arbeite ist ein echt schmucker arbeitskollege, mit dem ich seit 3 wochen zusammenarbeite und wir uns echt gut verstehen.

Mal zwinkert er mir zu, wir verbringen die pausen zusammen, lachen viel und es kam auch schon ein zwei mal vor, dass wir uns berührt haben, beim neben einander sitzen vorm computer mit den beinen.

aber er zwinkert auch manchmal einer anderen arbeitskollegin zu, mit der ich mich auch sehr gut verstehe.

das komische bei der sache ist, dass eine ältere mirarbeiterin zu meiner kollegin gegenüber geäußert hatte, das ich und mr. x sich ja sehr gut verstehen würden, sodass es auch schon ihr aufgefallen ist, dass wir uns mögen.

er kommt meiner meinung nach auch oft zu mir und bringt mir dinge, welche ich erledigen kann, wenn ich das möchte.

auch hatte er mir nach einer aufgabe, welche ich für ihn übernommen hatte drei vier tage später eine kleine aufmerksamkeit mitgebracht als dankeschön dass ich ihn geholfen habe.

ich würde schon meinen, dass wir uns gut verstehen.
allerdings weiß ich nicht, ob er auch interesse an mir hat??
es ist so,dass wir viel viel lachen und ich auch ganz oft zu die nähe suche.

letzte woche hatte die ältere areitskollegin sich dann auch nach unser pause vor den anderen arbeitskollegen angesprochen und gesagt, na ihr gackerlisen.

er hatte kurze zeit nach der pause noch einmal parfüm nachgelegt und die ältere dame hatte dann gelacht und gefragt, was das denn solle, ob er deswegen jetzt extra zum auto sei und dabei köstlich gelacht.. wir alle haben gelacht.

die antwort war ediglich, ich bekomme gleich kunden. was zwar stimmte allerdings aus der situation berrachtet meiner wahrnehmung nach zu urteilen bei allen anderen arbeitskollegen die anwesendet waren nicht so verstanden worden waren, da allelachten.

was meint ihr?

ich steh schon auf ihn und muss auch oft an ihn denken aber ich schreibe ihn auf keinen fall an.

SOS!!!
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
An deiner Stelle würde ich auf ein Treffen außerhalb des Arbeitsplatzes drängen.
Du kannst ihn ja mal nach seinen Wochenendplänen fragen, vielleicht fragt er dann ja was du gern so machst
und ob du nicht viell. Lust hättest mitzukommen.
Generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in der Arbeit ein ganz anderer Mensch bin.
Da zwinkere ich auch Männern zu mache andauernd sexuelle Anspielungen usw., obwohl ich vergeben bin.
Im Privatleben bin ich hingegen eher ein schüchterner Mensch.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey, ja, er meinte auch schon, dass er privat anders sei, als auf der arbeit. aber da wir die pausen siet drei wichen regelmässig miteinander verbringen ist es schon auhc so, dass wir die pausen alleine verbringen, zwar so, dass andere arbeitskollegen uns auch sehen können aber wir sitzen bei schönem wetter draussen.

auch bin ich etwas unsicher weil ich möchte ihn nicht fragen dafür bin ich zu schüchtern solange ich nicht sicher bin das interesse besteht, was glaubst du? meinst du ihr dazu? ist das interesse und flirt?

wir machen keine sexuellen anspeilungen. er hat mir aber auch shcon einmal ein kompliment gemacht und auch haben viel gelacht auch während der arbeitszeit. ich find ihn echt hot.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn du herausfinden willst, was da zwischen euch ist, bitte ihn um ein privates Treffen. Wenn ihr euch außerhalb der Arbeit verabredet, wird vielleicht einiges klarer.
So wie er sich verhält, könnte er durchaus Interesse haben.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja, nur wie soll ich das anstellen,ich möchtemich nicht zum horst machen, falls es einfach nur nettigkeiten sind.. und dann steh ich vill. doof da..

er hatte auch schon mal gefragt, was ich am we. mache und das er es noch nicht isse und evt. wegfährt mit einem kumpel.
letzte woche haben wir nahc der arbeit noch eine weile zusammengestanden draußen vor der firma geredet und auch da war meiner meinung nach eine spannung zwischen uns. als ich zum auto gehen wollten meinte er, willst du nicht noch warten.. dann habe ch gewartet weil er rauchte.. dann haben wir uns verabschiedet und es war irgendwie so als würden wir uns nicht trennen wollen.. mein gefül von der situation.

wir haben dann noch etwas rumgeflaxt und jetztweiß ich halt nicht wie ich mich weiter verhalten soll. ganz normal ist mir zwar klar. aber mir kommt das mit den aussagen vo unseren arbeitskollegen komich vor oder was meint ihr dazu?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Dann frag ihn doch das nächstemal nach der Arbeit wenn sich genannte Situation wieder ergibt ob
ihr vielleicht noch spazieren gehen wollt, oder was trinken
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wenn ich dann die zähne auseinander bekomme und nicht verlegen werde.
ich möchte ja erstmal sicher sein, bevor ich mich zum deppen mach...
was genau würdest du tun und wie würdest du dich an meiner stelle verhalten..?[DOUBLEPOST=1369061840,1369048072][/DOUBLEPOST]was kann ich machen meine lieben, ich möchte wissen woran ich bin und wie ihrdie uassgae meiner älteren abeitskollegin deutet...
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ist dein Ex-Freund dann nochmals Freund um den du so lange gekämpft hast nicht mehr aktuell? Dein letztes Posting, dass bei euch wieder alles im Lot ist, war doch erst ein paar Tage her! Ihr hattet euch doch ausgesprochen und angeblich versöhnt. Zuvor hattest du doch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, weil er dich längere Zeit aus nachvollziehbaren Gründen ignorierte. :what:

Und kaum drei Wochen später stehst du schon auf deinen Arbeitskollegen. Du legst ja ein rasantes Tempo vor.

https://www.planet-liebe.com/threads/verhalten-des-ex-freundes-verstehen-trotz-trennung-sagt-er-meine-sachen-stören-nicht-hilfe.506511/page-2#post-11410930
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
mein exfreund und ich haben uns echt lieb und gerne.. doch wir können derzeit nicht es war zwar die versöhnung aber es war alles gespannt.. wir stehen jedoch im regen kontakt und sehen uns auch hin und wieder..wir sind jedoch zu dem entschluss gekommen, dass es derzeit nicht funktioniert aufgrund der vielen vorkomniss..
was nicht heißt, dass wir es nicht vill in naher zukunft noch einmal versuchen..

das mit dem arbeitskollege ist ein flirt, jedenfalls finde ich ihn toll weil er mich zum lachen bringt und mich somit von meiner trauer ablenkt.
ich verstehe mich sehr gut mit meinem arbeitskollegen möchte nur wissen, wie ich sein verhalten deuten kann was ihr dazu sagt, damit ich nicht vill zuviel hinein interpretiere er es aber nur freundschaftlich meint...ich möchte keine beziehun oder sowas mit ihm.. ich liebe meinen ex.. !!!! nur mein arbeitskollege gibt mir halt alles was ich derzeit brauche um mich gut zu füllen bzw. einfacher im alltag loszulassen.. und deswegen der thread-
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
????
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren