• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

flirt, Interesse oder nur meine Einbildung?

M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Ich versuche es kurz zu halten. Ich habe/hatte seit Ca. 2 Jahren ein gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt. Nach einer Wurzelkanalbehandlung wurde aus einem sie ganz schnell ein du, ungeachtet der Behandlungen haben wir auch oft über privates geredet und ich habe mich bei ihm stets wohl gefühlt. Es gab einen Behandlungstag, der so vieles verändert hat…ich bin nicht mehr die „jüngste" und wurde vor der besagten Behandlung von 3 verschiedenen Ärzten routinemäßig gefragt, ob ich schwanger sei und er war dann der 4 Arzt in der Woche. Ich weiß das Ärzte die Frage stellen müssen aber bei ihm ist mir dann ausgerutscht „Nein dafür fehlt mir der Mann" er hat daraufhin geantwortet „ich habe da jemanden für dich", da ich bis zum besagten Tag stets davon ausgegangen bin, dass er „schwul" ist, habe ich dann geantwortet „echt einen der Geld brauch oder jemanden der einen Aufenthaltstitel benötigt" und fand das dann lustig. Meine Zähne wurden geröntgt und er hat sich mit mir die Bilder angeguckt und sodann geäußert schöne Schuhe (Komplimente hat er mir auch zuvor gemacht) anschließend hat er mich mehrmals von unten nach oben angeguckt und so „komisch" gegrinst. An dem Tag fand ich es zwar komisch aber habe mir nichts darauf eingebildet. Er meinte ich müsse noch einen Termin für morgen machen, weil ich eine Schiene benötige, da ich meinen Timer nicht dabeihatte, konnte ich nicht zusagen. Er hat mich redend bis nach vorne an dem Empfang begleitet mich dann kurz an sich gezogen und gesagt, dann schreib eine E-Mail ob du morgen kannst. Gesagt getan. Die E-Mail habe ich förmlich verfasst, meint siezend, weil ich davon ausgegangen bin die Dame am Empfang, eine etwas ältere Dame, bearbeitet diese.

Am nächsten Tag saß ich dann wieder dort auf dem Stuhl, während mein Abdruck genommen wurde ist er durch Zimmer gehüpft strahlend und meinte zur ZFA tu ihr nicht weh. Das fand ich auch noch lustig. Sodann dachte ich ok ich kann gehen schließlich wurde der Abdruck genommen. Die Assistentin hat mich jedoch gebeten mich nochmal hinzulegen, da der Arzt nochmal kommen wolle. So dann lag ich da, er kam rein ich dachte er muss sich nochmal meine Zähne angucken aber nein er meinte „ich habe gestern Abend deine E-Mail gelesen" ich so „ja…" und er daraufhin „ ich dachte wir sind per du" ich so „ok ja sind wir auch aber ich dachte die Dame am Empfang bearbeitet die Emails und höflichkeitshalber…" naja dann hat er noch gesagt „ahh und da waren zwei Rechtschreibfehler" sorry aber das war mir dann etwas Zuviel. Ich habe ihm dann gesagt „ja und ..war's das jetzt" bin dann aufgestanden und wollte gehen, weil ich mit den Aussagen nichts anfangen konnte und zudem zur Arbeit musste. Er meinte dann nein warte wir müssen noch einen Termin ausmachen, er hat mich dann wieder nach vorne begleitet ich habe meinen Timer ausgepackt und er stand einfach hinter mir und hat in meinen Kalender reingeguckt. Für viele ist es nur ein Kalender für mich ist mein Kalender quasi auch mein Tagebuch. Ich habe mich deshalb zu ihm gedreht und er hat mich einfach frech angegrinst. Als ich die Praxis verlasen wollte, hat er dann erneut 3 mal mich von unten nach oben angeguckt gelacht und ist dann ins Behandlungszimmer. Am darauffolgenden Termin wurde dann die Schiene angepasst und eingesetzt wir haben extrem viel gelacht und er hat mein Haar Gummi am Arm angefasst und mich gefragt was das sei naja da ich die Aussage mit der Rechtsschreibung nicht so wirklich verkraftet habe, habe ich ihn dann etwas geschickt darauf aufmerksam gemacht, dass ich das nicht nett fand und auch seine Fehler hier offenbaren könnte. Er hat daraufhin verdutzt geguckt und gesagt „ja jeder hat Fehler. Habe ich dich damit getroffen. Ich wollte das nicht" und sich lachend über meinen Oberkörper gebeugt. Ich habe mitgelacht.

Als die Behandlung dann fertig war, hatte ich es echt schwer aufzustehen, es war so eines der Tage an dem man auf nichts Lust hat und ich musste noch Arbeiten gehen 😊 er meinte dann bleib liegen…ich so was soll ich hier…er daraufhin so ja ruh dich aus schlaf. Naja ich bin dann letzten Endes aufgestanden und beim Rausgehen, habe ich Ihn dann nach den Preisen für Füllungen für meine Schwägerin gefragt…eigentlich war ich dabei die Tür zu öffnen er hat sie dann geschlossen mich lachend reingezogen und mir alle Preise offen gelegt und mir dann ein Fussel von der Hand entfernt. Ich habe ihn dann verdutzt angeguckt, weil ich auch mal bei Freundinnen eine ausgefallene Wimper entferne aber eben kurz darauf hinweise ala „da ist eine Wimper Achtung ich entferne es jetzt" er meinte nur da war ein Fussel auch ok.

Meine Schwägerin hat dann einen Termin bei ihm vereinbart. Ich wollte sie begleiten, weil sie höllische Angst vor Zahnärzten hat. Am Tag ihres Termins habe ich mich leider arbeitsbedingt verspätet…er kam dann ins Behandlungszimmer hat lachend „oh nein nicht schon wieder du gesagt" naja darauf habe ich auch entsprechend reagiert, sodann hat er sich 1 A um meine Schwägerin gekümmert insbesondere ihre Angst ernst genommen und währenddessen erneut viel mit mir geredet. Ihr Zahn wurde gefüllt und ich hatte meine Augen darauf gerichtet wie er den Zahn füllt, extrem eklig aber er hat dann mit der Spucke ein lachendes Smiley auf die Ablage gemalt und mich angeguckt hahaha naja die Füllung hat er ihr dann geschenkt..sodann ist er aufgestanden und sich an die Wand gelehnt und mich angeguckt als ich ihn angeguckt habe hat er weggeguckt und mich dann gefragt wie es auf der Arbeit war, wie lange ich gearbeitet habe etc.

Der gefüllte Zahn meiner Schwägerin hat dann leider Schmerzen verursacht heulend hat Sie mich gebeten Sie zum Arzt zu begleiten, an dem Tag hätte ich ebenfalls einen Termin zur PZR in der Praxis ich bin dann morgens mit ihr hin. Er hat dann mir ggü. geäußert heute zweimal da ja, dass schaffen auch nicht alle...hat dann meine Schwägerin versorgt als er fertig war, hat er sich neben mich gestellt und mich grinsend angeguckt ich bin etwas zur Seite da ich mich morgens früh echt ekelhaft fühle. Nachmittags hatte ich dann meinen Termin er hat nochmal über meine Zähne geguckt und mich dann gefragt, ob ich meine Schwägerin nun zu jedem Termin begleiten werde...er zwar grds. nichts dagegen habe aber sie ihre Angst überwinden müsse. Ich habe das so aufgefasst wie „komm nicht mehr" als er mit dem darüber gucken fertig war haben wir einen kleinen Smalltalk geführt und ich bin gegangen.

An dem Tag dachte ich mir so Mädchen zwischen euch ist nichts, hätte er Interesse so hätte er dich angesprochen und habe das ganze dann abgehackt.

Vor 1,5 Woche ca. musste ich meinen Papa wegen Sprachproblemen, zu ihm begleiten. Er hat mich gefragt, wo ich beim Termin war. Zunächst habe ich es nicht verstanden wusste dann aber, dass er den Termin meiner Schwägerin meinte (sie wurde von meinem Bruder dorthin begleitet) ich habe dann gesagt, ah ja ich hatte keine Zeit. Und habe mich aber gleichzeitig gefragt, wieso er mich das fragt…weil er mir doch zuvor gesagt hat, dass sie ihre Angst überwinden muss. Naja während der Behandlung dreht er sich dann seitlich zu meinem Papa nennt meinen Namen und sagt „sie ist eine Prinzessin, die bis 12 Uhr schläft oder; oder nach 24 Uhr nach Hause kommt" er fand das lustig und ich war wieder soo genervt, weil ich mich degradiert gefühlt habe und es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Als er fertig war, haben wir noch kurz geplaudert, er hat mich nach meinen Arbeitsstunden gefragt und weil er mir mit „Prinzessin", was ich negativ aufgefasst habe, weh getan hat, habe ich dann gesagt er hat den falschen Beruf gewählt und hätte wohl lieber HNO werden sollen, weil die mehr verdienen.

Dann hatte ich plötzliche Zahnschmerzen 4-5 Tage nach dem Besuch und musste dahin. An dem Tag war ich nicht soo gut gelaunt. Er kam dann ins Behandlungszimmer und hat mich plötzlich gesiezt ala „Sie haben Zahnschmerzen". Mir kam das so komisch vor und leider steht mir auch alles was ich denke im Gesicht geschrieben, er hat das gemerkt und mich mehrmals gefragt ob alles i.O sei. Habe das natürlich bejaht, dann wurde der Stuhl heruntergelassen für mein empfinden ruckartig. Auch beim Gespräch hat er dann gegen den PC gestarrt statt wie sonst in mein Gesicht. Dann hat er gebohrt und mir einmal kurz wehgetan, weshalb ich dann die Hand hob und er meinte oh sie hat eine Faust gemacht und wollte mich schlagen…ich dachte du hilfst Menschen und schlägst sie nicht. Ich sollte dann in 3 Tagen wieder kommen zur Nachkontrolle. An dem Tag habe ich mich echt etwas elendig gefühlt. Drei Tage später dann kam er ins Behandlungszimmer und hat mich gefragt „ist alles wieder in Ordnung, geht's dir gut? Hast du viel stress…also nach meinem empfinden wieder nett…

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr abschätzen kann was normal ist und was schon in Richtung hey ich habe Interesse geht. Einfach, weil ich auf diese Weise sooo ein Kopfkino habe…ich wünschte ich könnte sagen hey da ist nichts und einfach so weiterleben aber mich belastet dieses ungewisse und der Gedanke, dass ich einfach zu viel hineininterpretiere…was meint ihr
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich finde das alles einfach nur gruselig und ich hätte mir längst einen anderen Zahnarzt gesucht :hmm:
Warum du auf die Frage nach einer bestehenden Schwangerschaft nicht einfach mit "nein" antworten kannst, versteh ich auch nicht.

Die Bezeichnung "Prinzessin" geht auch so was von gar nicht :schuettel:

ich würde den Zahnarzt auch niemandem empfehlen und da ganz sicher keine Familienmitglieder hin schleppen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Also als erstes würde ich nicht gleich von meinem Zahnarzt geduzt werden wollen, das finde ich eher unprofessionell. Er soll sich gefälligst auf meine Zähne konzentrieren und keine Flirtshow abliefern.
Zweitens klingt es so, dass er sehr locker im Umgang mit seinen Patienten erscheint, da wirst du vermutlich nicht die Einzige sein, mit der er flirtet.

An deiner Stelle würde ich nicht so viel erwarten. Wenn er ernsthaft etwas von dir will, kann er das in jedem Fall klarer rüberbringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das Verhalten des Zahnarztes hört sich extrem unangenehm an. Viel zu touchy und aufdringlich. Besonders bei männlichen Ärzten ist mir selbst immer eine etwas verschrobene Art aufgefallen, das würde ich als Frau garantiert nicht so toll finden. Interessiert er dich denn als potentieller Partner? Wie kommst du darüber hinaus darauf über ihn als schwul zu denken? Ist das Dorfgespräch? 🤔
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ähm, kann es sein, dass du haargenau die gleiche Story schon mal unter einem anderen Nick gepostet hast? Mir kommt die Geschichte nämlich seeeeehr bekannt vor.. :ninja:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ähm, kann es sein, dass du haargenau die gleiche Story schon mal unter einem anderen Nick gepostet hast? Mir kommt die Geschichte nämlich seeeeehr bekannt vor.. :ninja:
war auch mein erster Gedanke.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ähm, kann es sein, dass du haargenau die gleiche Story schon mal unter einem anderen Nick gepostet hast? Mir kommt die Geschichte nämlich seeeeehr bekannt vor.. :ninja:
habs gefunden:

 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
habs gefunden:

Danke, das Gedächtnis funktioniert also noch :zwinker:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Oh nein, ein Zahnarztfetisch...gehört das dann zum BDSM-Bereich?
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Das Verhalten des Zahnarztes hört sich extrem unangenehm an. Viel zu touchy und aufdringlich. Besonders bei männlichen Ärzten ist mir selbst immer eine etwas verschrobene Art aufgefallen, das würde ich als Frau garantiert nicht so toll finden. Interessiert er dich denn als potentieller Partner? Wie kommst du darüber hinaus darauf über ihn als schwul zu denken? Ist das Dorfgespräch? 🤔
Ich dachte er ist schwul, weil unsere Gespräche bzw. die Inhalte stets so waren wie die mit meinem besten Freund der schwul ist undd es gab einen Tag, an dem ich wohl eine lose Wimper im Gesicht hatte, er hat sie dann mit dem Handschuh genommen und mir vor gehalten, damit ich mir was wünschen und es wegpusten kann...
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
habs gefunden:

Ja hatte schon einmal einen Beitrag hier erstellt, den Gedanken aber schnell verworfen...bis ich dann wieder hin musste deshalb ist dieser Beitrag letztlich etwas länger
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Oh nein, ein Zahnarztfetisch...gehört das dann zum BDSM-Bereich?
Danke für die Unterstellung aber nein so einen Fetisch habe ich nicht...und nein seine Stellung als Arzt lässt mich auch kalt. Eine Dr. Arbeit mit 1000 eingefügten Fotos bekomme ich mit meinen Fähigkeiten auch hin :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ja hatte schon einmal einen Beitrag hier erstellt, den Gedanken aber schnell verworfen...bis ich dann wieder hin musste deshalb ist dieser Beitrag letztlich etwas länger
Aber du kannst doch auch deinen alten thread updaten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
aha und inwiefern hindert dich das daran, den Zahnarzt zu wechseln?

Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach:
Werde aktiv und finde raus, ob der Mann näheres Interesse an dir hat bzw. dich daten möchte außerhalb der Behandlungszeiten oder lass es bleiben und spekuliere weiter.
Ich sehe da sonst nichts dazwischen.

Der Tenor hier im Forum ist heute ja nicht anders als vor 2 Monaten. Trotzdem steht es dir natürlich frei, das alles überhaupt nicht unangemessen und komisch zu finden, sondern dich dadurch sogar noch geschmeichelt zu fühlen.
Das hängt sicher auch davon ab, was für Männer du sonst kennen lernst bzw. ob überhaupt.
Ich war auch Angstpatientin, weil mir mal ein Zahnarzt an einem gesunden Zahn gebohrt hat mit dem Endresultat das ich danach höllische Schmerzen hatte (da zu tief gebohrt) und letztlich mit mitte 20 ein Implantat. Ich habe einmal auf Empfehlung einen anderen ZA ausprobiert aber ist nicht gut verlaufen, Röntgenaufnahme hat einfach über 1 Std. gedauert weil die Azubinen es nicht hinbekommen haben. Ich denke in der Hinsicht muss ich mir einfach einen Tag nehmen und Bewertungen der Ärzte durchstöbern. Ich bin mir sicher es gibt Millionen andere die ebenfalls gut sind nur muss man diese eben finden.

würde ich mich zu 100% geschmeichelt fühlen, so würde ich hier den Beitrag nicht einstellen. Ich denke das erklärt sich von selbst. Ich lerne schon Männer kennen nur bin ich derzeit rundum zufrieden damit Single zu sein und habe mich eigentlich auf mich selbst fokussiert...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
Ich lerne schon Männer kennen nur bin ich derzeit rundum zufrieden damit Single zu sein und habe mich eigentlich auf mich selbst fokussiert...
Aber dann erübrigt sich doch die story mit deinem Zahnarzt sowieso.

dann verhalte dich einfach professionell und distanziert und spar dir so was wie "dafür fehlt mir der Mann", wenn du nach einer Schwangerschaft gefragt wirst.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Aber dann erübrigt sich doch die story mit deinem Zahnarzt sowieso.

dann verhalte dich einfach professionell und distanziert und spar dir so was wie "dafür fehlt mir der Mann", wenn du nach einer Schwangerschaft gefragt wirst.
hahah ok hätte jetzt nicht gedacht, dass solche Antworten dann auf die Goldwaage gelegt werden. Ich drücke es mal so aus, es ist für mich kein "to do"- Punkt (Kinder zu bekommen) den ich einfach nur abgehackt haben möchte, dass wäre auch extrem egoman... aber auch mich lässt die Frage nicht kalt, wenn sie gefühlt 1000 mal kommt. Manchmal sehnt man sich eben doch einfach nach einem stinknormalen Leben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
Welche Frage kommt gefühlt 1000x?
ob du schwanger bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #38
Die Frage war doch in dem Zusammenhang gar nicht persönlich gemeint, sondern einfach objektiv 🤔
War ja wichtig für die Behandlung und wurde nicht aus Neugierde gestellt.
Daraus ist das geworden, was du daraus gemacht hast.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #39
Mir wäre das Verhalten sehr unangenehm. Zumindest so wie du es hier beschreibst.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Welche Frage kommt gefühlt 1000x?
ob du schwanger bist?
Ich habe mich vermutlich nicht eindeutig ausgedrückt...Ja die Frage mit der Schwangerschaft hatte ich in der besagten Woche gefühlt einfach zu oft, auch wenn die Frage aus medizinischen Gründen erfolgt. Ich bin zufrieden damit wie mein Leben momentan ist aber es gibt eben Phasen, in denen man sich vorstellt es wäre anders gelaufen. Ich weiß ich bin da nicht die Einzige aber höre von meinem Frauenarzt auch Sätze wie "sie müssen sich ran halten"plaplapla
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
Die Frage war doch in dem Zusammenhang gar nicht persönlich gemeint, sondern einfach objektiv 🤔
War ja wichtig für die Behandlung und wurde nicht aus Neugierde gestellt.
Daraus ist das geworden, was du daraus gemacht hast.
Ich habe nie behauptet, dass die Frage aus Neugier gestellt wurde. Sie ist aus medizinischen Gründen erfolgt und zwar bei allen 3 Fragen in der Woche und ich habe daraus auch gar nichts gemacht, sondern einfach nur geantwortet "Nein immer noch nicht, dafür fehlt mir der Mann". Verstehe nicht was ich aus der Frage gemacht haben soll?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #42
Ich habe nie behauptet, dass die Frage aus Neugier gestellt wurde. Sie ist aus medizinischen Gründen erfolgt und zwar bei allen 3 Fragen in der Woche und ich habe daraus auch gar nichts gemacht, sondern einfach nur geantwortet "Nein immer noch nicht, dafür fehlt mir der Mann". Verstehe nicht was ich aus der Frage gemacht haben soll?
Vielleicht hätte ein einfaches "Nein" ihn nicht motiviert, Flirtversuche zu starten. Wobei ich deine Antwort auch nicht zwingend als Flirt ansehe.
In jedem Fall finde ich sein Verhalten sehr creepy, für einen Arzt sehr unprofessionell.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #43
Ich habe nie behauptet, dass die Frage aus Neugier gestellt wurde. Sie ist aus medizinischen Gründen erfolgt und zwar bei allen 3 Fragen in der Woche und ich habe daraus auch gar nichts gemacht, sondern einfach nur geantwortet "Nein immer noch nicht, dafür fehlt mir der Mann". Verstehe nicht was ich aus der Frage gemacht haben soll?
Du hast halt persönlich geantwortet, das ist das was du mit der Frage gemacht hast. Besser wäre gewesen einfach 'Nein' zu sagen.
Damit meine ich, dass du selbst halt auch nicht 'professionell' reagiert hast und vielleicht auch unterschiedliche Signale sendest.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #44
Ich weiß ich bin da nicht die Einzige aber höre von meinem Frauenarzt auch Sätze wie "sie müssen sich ran halten"plaplapla
also du hast seltsame Ärzte :ratlos:

Bei mir war es zuletzt bei meiner Wurzelbehandlung zum Beispiel so, dass ich vorm Röntgen nicht nach einer Schwangerschaft gefragt wurde und mir dann scherzhaft schon Gedanken gemacht hab woher meine Zahnärztin weiß, dass ich keinen Sex hab :grin:
also ich finde das Thema in keiner Richtung irgendwie komisch und die Frage ist ja medizinisch begründet und mit einem einfachen Nein ruckzuck beantwortet.
dass das bei dir ein wunder Punkt ist, erschwert es wahrscheinlich. aber der Punkt liegt ja dann bei dir.

Was du von deinem Zahnarzt jetzt aber letztlich willst hab ich immer noch nicht verstanden.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Vielleicht hätte ein einfaches "Nein" ihn nicht motiviert, Flirtversuche zu starten. Wobei ich deine Antwort auch nicht zwingend als Flirt ansehe.
In jedem Fall finde ich sein Verhalten sehr creepy, für einen Arzt sehr unprofessionell.
hätte hätte Fahrradkette...sorry aber in der Hinsicht habe ich mir echt nichts vorzuwerfen und auch im Übrigen nicht.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
also du hast seltsame Ärzte :ratlos:

Bei mir war es zuletzt bei meiner Wurzelbehandlung zum Beispiel so, dass ich vorm Röntgen nicht nach einer Schwangerschaft gefragt wurde und mir dann scherzhaft schon Gedanken gemacht hab woher meine Zahnärztin weiß, dass ich keinen Sex hab :grin:
also ich finde das Thema in keiner Richtung irgendwie komisch und die Frage ist ja medizinisch begründet und mit einem einfachen Nein ruckzuck beantwortet.
dass das bei dir ein wunder Punkt ist, erschwert es wahrscheinlich. aber der Punkt liegt ja dann bei dir.

Was du von deinem Zahnarzt jetzt aber letztlich willst hab ich immer noch nicht verstanden.
Okay hahaha oder die Frage wurde einfach einmal vergessen bei dir. Ja das ist mir klar, dass ich auch mit nur "Nein" hätte antworten können habe ich aber nicht und habe mir diesbezüglich auch nichts vorzuwerfen ala ich hätte da unprofessionell reagiert.

Ich weiß selber nicht was ich will...vermutlich nur Klarheit (normal vertrautes Patienten Verhältnis) oder die Situation ist schon etwas aus dem Ruder geraten. Auf diese Weise denke ich immer ich spinne aber gut die letzten Tage habe ich das ganze etwas verdrängt. Ich denke egal in welcher Position man als Mann ist, wenn man aufrichtig Interesse hat, dann tut man das kund. War bei mir nicht so also schließe ich daraus, dass das einfach sein "normales "nettes" Patientenverhältnis" ist und er gewisse Äußerungen nicht soo meint wie ich es auffasse
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #47
Ich glaube nach wie vor dass da mehr im Spiel ist als nur „Interesse“.
Ansonsten würde dich das ganze Thema nicht so beschäftigen. In der Regel denkt man gar nicht an seine Ärzte, es sei denn, man sitzt sich gerade im Termin gegenüber :cautious:

Wann hast du denn den nächsten Termin? Dann kannst du für Klarheit sorgen, in die ein oder die andere Richtung.
 
M
Benutzer209404  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #48
Ich glaube nach wie vor dass da mehr im Spiel ist als nur „Interesse“.
Ansonsten würde dich das ganze Thema nicht so beschäftigen. In der Regel denkt man gar nicht an seine Ärzte, es sei denn, man sitzt sich gerade im Termin gegenüber :cautious:

Wann hast du denn den nächsten Termin? Dann kannst du für Klarheit sorgen, in die ein oder die andere Richtung.
"dass da mehr im Spiel ist als nur „Interesse" wie meinst du das?

In nächster Zeit gar nicht mehr, außer mein Stress schlägt sich wieder auf die Zähne (ich hoffe nicht)....muss irgendwann im Sommer erst wieder zur PZR. Deshalb denke ich die ganzen Erlebnisse sind dann vermutlich verdrängt, vergessen aber ich möchte eben nicht mehr hin und mit einem durcheinander im Kopf wieder raus. Ich Zweifel nach einem Besuch immer an meiner Intuition und dem was man so im laufe der Jahre als Lebenserfahrung mitnimmt...an sich merkt man idR doch, ob etwas faul ist
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "flirt, Interesse oder nur meine Einbildung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren