FKK-Schwimmen und mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte schon mals ex in einem schwimmbad, war ein thermalbad mit so 27°C Wassertemperatur, meine damalige freundin und ich fandens so toll, dass wir morgens gegen 5 übern zaun sind und einfach fkk gemacht haben und im wasser nach einem obergeilen vorspiel zur sache gingen. allerdings hatten wir nicht allein den gedanken, es waren noch drei weitere paare "eingebrochen" :smile: aber wenn man im sommerurlaub so zeitig aufsteht, will man ja nicht unverrichteter dinge abziehen. und daher wars uns nach einer weile egal, die anderen sehen wir nie wieder.
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
oops, hab falsch geclickt. Anstatt hätte ich gern muss es heißen: Ja, hatte ich schon. Ist nur leider schon sooo lange her, dass ich es wohl vergessen hatte.
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten schon ein paar Mal Sex inner öffentlichen Sauna, wenn grad kein anderer dabei war natürlich.

Also direkt IN der Sauna nur 1x, das ist auch wirklich Kreislaufschädigend bei 90 Grad!!! :angryfire Aber es gab immer ein ruhiges Plätzchen / Ruheräume :zwinker:

Und letzten Urlaub auf Gran Canaria im FKK-Bereich, da wollten wir es im Wasser treiben, aber die Wellen waren zu hoch :grin:

*himbeere* schrieb:
Du bist wohl immer ganz vorne mit dabei? :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Nun ja, FKK-baden und noch mehr ;-)

war am Mittelmeer, total warmes Wasser, die nächsten leute weit weit weg, leichte wellen und bis Bauchnabelhöhe ins Wasser. Wellen, die gegen den Busen meiner Freundin klatschten (kann man coole Spiele machen). Und als wir beim herumplantschen noch näher Körperkontakt hatten *tja* da wurde dann auch mein kleiner Freund auf den Plan gerufen. Bisland hatten wir ja nur unsere kleine Badewanne gehabt und jetzt eine der größten der Welt.
War schon ein cooles Feeling, eindringen zwar etwas schwer (keine Kondom, nimmt die Pille), aber dann - im Rhythmus der Wellen sozusagen - gigantisch.

Das einzige was wir unterschätzt hatten - und jetzt kommt's, don't forget. Das Mittelmeer ist SALZIG. Und das brannte dann leider in ihrer Scheide, sodass wir notgedrungen wieder stranden mussten...
 

Benutzer47087 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mit meiner Süßen schon öfters Sex im Schwimmbad! Wenn man eine schöne dunkle Ecke findet, dann rutsch die Hose doch recht schnell runter! *g* Ist auch einfach schön so im warmen Wasser und das Risko entdeckt zu werden hat für uns auch richtig was!
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war ein paar mal zur Nacktbadezeit im Miramar in Weinheim und bin öfter in den Sauna/FKK-Bereichen von Thermen. Sex ist mir dort zu riskant. Allenfalls seinen Partner etwas reizen :kiss:
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Freund dort zu reizen mache ich auch ganz gern :gluecklic
Sex, kommt auf die Definition an ... also ich habe ihm dort schön bei diversen Gelegenheiten einen geblasen und er mich gefingert :schuechte ... aber GV noch nicht
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das auch geil sich nackt zu bewegen.
Hat was vor allem wenn man danach entlich alleine ist, seis in der Umkleide, auf der Rückfahrt oder wenn man zu hause angekommen ist...
 

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi, die Balken nach dem ich meine Meinung sagte drückten genau das aus womit ich gerechnet hatte :smile: Hätte 1000€ drauf gewettet wo der Balken am längsten ist ^^

Ka woher, ist wohl männliche Intuition geesen :bier:
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö. so direkt FKK reizt mich aber auch ned sonders. aber im normalen Bad hätte das schomal was :schuechte
 
K

Benutzer

Gast
Im Bad? Hm eher Sauna.

In der Kindheit viel am See. Und naja nackig. Mit der Pubertät endete es dann. Nur die bräune zeugt noch davon, die nicht weggehen will.


Und alle die mich drauf ansprechen denken ich geh unter den Toaster... :wuerg:
 
2 Woche(n) später

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Nur beim normalen Schwimmen und da auch nicht im Becken. Wir wurden vorher schon vom Bademeister ermahnt und sind dann in ne Kabiene gegangen :link:
 

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nie. Und ich muss sagen ich hätte es schon gerne mal, obwohl ich auch daran denke, ob es nicht ein bisschen eklig ist für die anderen Menschen?!
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diva schrieb:
Ich war letztes Wochenende in einem FKK Bad mit zig Saunen. In der Sauna wars mir zu heiß für Sex, hätte es aber unheimlich gern im Wasser getan. Wir waren drinnen sogar ganz alleine, weil alle anderen Leute draußen im Freibad waren. Hab mich aber nicht getraut, hab voll Angst vor Videokameras :schuechte

LG Diva

eine videokamera im FKK schwimmbad? was sind das denn für spanner?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren