FKK-Schwimmen und mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightMS   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Hattet Ihr schon mal Sex im Schwimmbad beim FKK-Badetag (z.B. in Dortmund, Revierpark) oder in der Sauna? Ich war neulich mit meiner Liebsten in sonem Schwimmbad mit Sauna, und als auch im Schwimmbad FKK war, haben wir uns da "zeitweise vereinigt". Wie wars bei Euch?
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich ne Partnerin hätte, würde ichs gern tun. Aber welches Girl macht da schon mit, bei der Prüderie heutzutage???? :cry:
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ins FKK Bad würde ich eh nie, aber in einem normalen würde ich es gerne mal tun, aber selbst wenn ich jetzt einen Freund kriegen würde, würde es ja noch ewig dauern ehe wir es tun könnten :grrr:
 

Kronos   (42)

Verbringt hier viel Zeit
nightMS schrieb:
Hallo!

Hattet Ihr schon mal Sex im Schwimmbad beim FKK-Badetag (z.B. in Dortmund, Revierpark)
und als auch im Schwimmbad FKK war, haben wir uns da "zeitweise vereinigt". Wie wars bei Euch?
Nein, bisher noch nicht; klingt aber vielversprechend ... :zwinker: :link:
 

fully-fledged   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bislang noch weder den beschriebenen Fall noch die Gelegenheuit dafür. Jene klingt für mich aber irgendwie auch nich allzu erstrebsam.
 

Diva  

Verbringt hier viel Zeit
Ich war letztes Wochenende in einem FKK Bad mit zig Saunen. In der Sauna wars mir zu heiß für Sex, hätte es aber unheimlich gern im Wasser getan. Wir waren drinnen sogar ganz alleine, weil alle anderen Leute draußen im Freibad waren. Hab mich aber nicht getraut, hab voll Angst vor Videokameras :schuechte

LG Diva
 

Rolfus  

Verbringt hier viel Zeit
Das war auf einer dalmatischen Insel. Ich hatte stets einen Ständer und meine Freundin fand das Mittel, um ihn loszuwerden: einige Meter in das nächste Wäldchen verschwinden. Sie ritt mich und der Ständer war weg.
 
D

Dreamerin

Gast
Nein, hätt aber schon mal Bock.
FKK muss nicht sein.
Aber so im Schwimmbad, im Meer, im See, im Pool... egal :herz:
ist heut nicht ein schöner Tag mit schönem Badewetter? :link:
 

bunnylein  

Verbringt hier viel Zeit
fkk zwar nie, aber im normalen schwimmbad schon oft wenns nicht zu voll war. aber halt immer nur "kurz vereinigt" wie du so schön sagst.

fertig machen in der kabine *gg*
 

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Na aber Selbstverständlich :grin:

Im Baggersee, Schwimmbad ist doch sehr geil...Zusachauer brauchen wir aber nicht. :grrr:
Legen es zwar darauf an, aber nich offensichtlich.

Beim Schwimmbad achten wir besonders darauf, das keine Kids mit Taucherbillen unterwegs sin :smile: und gehen nicht zu den Stosszeiten hin :zwinker:

MFG
 
5 Monat(e) später

nightMS   (43)

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
fkk zwar nie, aber im normalen schwimmbad schon oft wenns nicht zu voll war. aber halt immer nur "kurz vereinigt" wie du so schön sagst.

fertig machen in der kabine *gg*
Und das bekommt keiner mit? :ratlos:
 

Numina   (33)

...!
Nö reizt mich nicht.
Ich darf sowieso nirgends ins Wasser, wo Chlor zu finden ist :cry:
Im Sommer draußen am Strand oder so aber gern.
 
N

NoName

Gast
nenenee ,die vorstellung,dass mir jemand zuschaut,nein danke,außerdem mag ich kein FKK,das normaleBad wo jeder entweder eine Badehose oder nen geilen bikini anhat genügt mir :zwinker:
 

MrWhite  

Verbringt hier viel Zeit
ja hatten wir schon :smile: dieses Jahr mal in ner Sauna. Dort drin gibts dann natürlich auch schwimmbecken und so :zwinker: Ja war ziemlich geil
das einzigste ist halt nur das dann im Wasser die GLeitfähigkeit ziemlich abnimmt. Das besste wäre also sozusagen gleich in ein Becken voll Gleitgel zu steigen ^^ :eek4:

Himmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren