FKK Schwimmbad...eure Meinung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
Hey :grin:
Also ich würde gerne wissen was ihr vom FKK baden haltet ?
Würdet ihr selber mal in ein FKK Hallenbad gehen ? (Sauna,Schwimmen etc.)

VG
Vanii <3

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ja.
Müssten aber die richtigen Leute dabei oder drin sein

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es überhaupt ein FKK-Hallenbad? :confused:

Es sind doch in einigen Spassbädern nur mal wenige Stunden im Monat für die Nackedeis freigegeben und das möglichst gegen Mitternacht, weil das ja so schweinisch ist. :rolleyes:

Ja, ich würde gerne überall nackig baden, aber die Gesellschaft ist dafür nicht geeignet, also habe ich mich da angepasst und laufe in diesen glitschigen Hosen rum. :tongue:

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
WO FINDE ICH SOWAS?:grin::ROFLMAO:

Spaß beiseite. Ich würde gerne mal sowas ausprobieren. Und ich finde FKK überhaupt nicht schlimm. Hab es selber zwar noch nie gemacht aber ich bin mit menschlicher Anatomie gut vertraut und weggucken kann mir auch keiner was.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Würde ich mal machen. Hab am Strand bei uns schon 2 mal FKK gemacht. Solche Angebote von Schwimmhallen sind wohl nur begrentzt vorhanden. Zumindest bei uns in der Region. Deswegen geh ich gleich in die Sauna wo man nackt baden soll, in derem Schwimmbecken.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Nö muss nicht sein.

Da ich mir ja dann auch das anschauen muss was da sonst noch unterwegs ist.. Sprich auch die älteren Herren... wo.. naja...:grin:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
ich habe das vor ein paar Jahren mal an einem ganz normalen Strand gemacht - allerdings bin ich dafür auch um fünf Uhr morgens aufgestanden, um wirklich allein zu sein. Zum Strand gelaufen, Badehose ausgezogen und rein ins Wasser. Einfach geil.

Nur ein paar Fische haben ganz beeindruckt zugeschaut ...:zwinker:

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Würdet ihr selber mal in ein FKK Hallenbad gehen ? (Sauna,Schwimmen etc.)

Sauna mache ich des Öfteren.

FKK baden bzw. schwimmen muss ich nicht haben. Beim Schwimmen hab ich gern meinen Pulli fixiert, der stört mich sonst.

Ansonsten habe ich kein Bedürfnis danach, die nackten Leiber anderer zu sehen. Entweder abturn oder jedoch man läuft Gefahr vor aller Augen sich einen Baum wachsen zu lassen; beides blöd. Aber zum Saunieren gehört's halt einfach dazu.

Benutzer142592  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es zwar noch nie gemacht, würde es aber wohl auch mal ausprobieren :grin:

Und.. Man muss sich ja nicht alles anschauen :link:

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Und selbst wenn der Baum wächst, was wäre daran schlimm. Jeder Mann weiß wie ein steifer Penis aussieht. Natürlich auch jede Frau.

Finde ich cool, dass dir das nix ausmacht.

Aber ich fände es extrem unangenehm und hatte bisher Glück, dass ich nie in der Situation war :zwinker: Aber falls es mal passieren sollte, kann's auch sein, dass es gar nicht so wild ist (was ich erst mal dennoch bezweifle).

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Friedolin1301 Friedolin1301 Ich hatte schon zwei mal nen steifen beim Duschen nach dem Training. Beim ersten Mal wars mir auch erst unangenehm. Hab dann aber schnell gemerkt dass es niemanden interessiert. Und selbst wenn, yolo.

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns ist Samstag von 19-22 nur für 16-26 einlass :grin: somit muss man sich die alten heeren nicht anschauen :smile:

Ist doch super. Leider ist das Thema nacktsein und FKK noch immer ein Tabuthema der breiten Öffentlichkeit
[DOUBLEPOST=1429194782,1429194406][/DOUBLEPOST]
Damit meine ich natürlich darüber zu sprechen

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nackt sein einfach super! :grin:
Es ist ein schönes Gefühl und ich finde es super, wenn es Menschen gibt, die das ebenfalls mitmachen würden, da man sich vor seinem Körper nicht schämen sollte. Kein Mensch ist perfekt.
Klar, ich finde meinen Körper auch nicht ganz so geil. Aber FKK hat schon was. Da kann man endlich mal Mensch sein. So wie du geboren wurdest: nackt.

B

Benutzer

Gast
Ich finde nackt sein einfach super! :grin:
Es ist ein schönes Gefühl und ich finde es super, wenn es Menschen gibt, die das ebenfalls mitmachen würden, da man sich vor seinem Körper nicht schämen sollte. Kein Mensch ist perfekt.
Klar, ich finde meinen Körper auch nicht ganz so geil. Aber FKK hat schon was. Da kann man endlich mal Mensch sein. So wie du geboren wurdest: nackt.
Bin da voll deiner Meinung :*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren