• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fingernagel Fetisch

S
Benutzer193077  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe.

Bei mir hat sich in meiner Kindheit ein Fingernagel Fetisch entwickelt der nicht mehr weggeht. Lange künstliche Fingernägel haben mich schon immer sehr angemacht und ich träume immer davon, von lange spitzen Nägel gekrault und verwöhnt zu werden. Dieser Fetisch nimmt viel Raum ein und ich kann schon fast nicht mehr normal Spaß an Sex haben. Ich denke ständig daran von langen künstlichen Nägeln verwöhnt zu werden. Mich macht es sogar an wenn mir Frauen Bilder ihrer Fingernägel senden.

Habt ihr Tipps wie ich das am besten ausleben kann bzw. selber Erfahrungen damit?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wie du das am besten ausleben kannst?...
Na mit ner freundin die künstliche fingernägel trägt🤷‍♀️ oder für dich tragen würde...


Ich hab keine künstlichen... aber lange... meist spitze fingernägel...
Mein freund findets geil wenn ich zärtlich mit den nägel seinen schwanz streichel....
Oder beim sex ich ihm den rücken verkratze...
Als es mal zu schmerzhaft wurde für ihn... hab ich mir selbst ins bein gekrallt... naja... was soll ich sagen... hatte einen hammer orgasmus☺️... bissel geblutete hat der kratzer😅... und ne narbe gabs auch...nach 4monaten oder so noch zu sehen🤭
Solche wunden füge ich ihn aber nicht zu...! Nur striemen...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Hast du denn schon Erfahrungen mit Frauen? Fanden die das irgendwie komisch oder warum?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich steh da optisch ja gar nicht drauf. Aber wenn meine Friseurin mit ihren langen Nägeln meine Kopfhaut.... Huaaaah! Feiiiiin!

Such dir ne Freundin mit entsprechenden Nägeln - kann man doch machen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Also ich mag Fingernägel auch bzw. Hände generell, aber am liebsten so natürlich wie möglich und eher kurz. Einen schönen matten Lack verabscheue ich auch nicht :zwinker:
Habt ihr Tipps wie ich das am besten ausleben kann bzw. selber Erfahrungen damit?
Ich mag es auch Hände zu massieren und zu kraulen, küssen.
Ansonsten wenn du eine Freundin hast, kannst du Ihr gerne finanziell etwas zum Nagelstudio beitragen
Dieser Fetisch nimmt viel Raum ein und ich kann schon fast nicht mehr normal Spaß an Sex haben.
Dann solltest du dein Mindset überdenken! Das könnte zum Problem für ich und auch deine Partnerin werden wenn du sie nur auf einzelne Körperteile reduzierst.
 
S
Benutzer193077  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wie du das am besten ausleben kannst?...
Na mit ner freundin die künstliche fingernägel trägt🤷‍♀️ oder für dich tragen würde...


Ich hab keine künstlichen... aber lange... meist spitze fingernägel...
Mein freund findets geil wenn ich zärtlich mit den nägel seinen schwanz streichel....
Oder beim sex ich ihm den rücken verkratze...
Als es mal zu schmerzhaft wurde für ihn... hab ich mir selbst ins bein gekrallt... naja... was soll ich sagen... hatte einen hammer orgasmus☺️... bissel geblutete hat der kratzer😅... und ne narbe gabs auch...nach 4monaten oder so noch zu sehen🤭
Solche wunden füge ich ihn aber nicht zu...! Nur striemen...
Ja du hast vollkommen recht das muss ich wahrscheinlich tun. Aber ich wollte mich auch eigentlich darüber austuschen was für Erfahrungen andere mit diesem Thema gemacht haben
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #8
Also ich habe eigentlich keinen Fingernagelfetisch, aber diese French-Nails finde ich persönlich sehr erotisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Gibt bei Joy extra eine Gruppe dazu, dass mögen ziemlich viele Männer, mindest so viele, wie es ganz natürlich mögen.

Ich bekomme oft gesagt das viele das optisch sehr reizvoll finden die Roten Nägel auf der Haut zu sehen oder am Schwanz.
Auch bei Aktshootings wird das bewusst von den Fotografen, als Farbtupfer eingesetzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren