• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
D
Benutzer180982  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Frau mag es total, wenn ich sie beim Sex zusätzlich fingere. Habt ihr tips bezüglich Stellungen und Techniken?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
vielleicht meinst du mit fingern was anderes als ich :hmm:
das fingern, das ich meine funktioniert beim Sex technisch nicht, weil die Pussy da ja besetzt ist :zwinker: :tongue:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mags mit meiner Frau in der Löffelchen-Stellung und ich greife um sie rum und reibe ihren Kitzler. Dabei können wir beide gut kommen.

Aber darauf könntest Du selber schon gekommen sein.
(und ja, ich stimme krava krava zu, ich würde es nicht „fingern“ nennen)
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
das fingern, das ich meine funktioniert beim Sex technisch nicht, weil die Pussy da ja besetzt ist
ich meine, ich hätte das beim AV schon gemacht, dass ich ihr die Finger in die Pussy gesteckt hab.
Umgekehrt auf alle Fälle. Weiß nicht, ob sowas gesucht war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ja bei AV geht das natürlich.
aber ich denke wenn AV gemeint wäre, hätte der TS das dazu gesagt.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Zusätzlich beim Sex die Finger in die Vagina? Hm. Stelle ich mir schmerzhaft für das Handgelenk vor. :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Unter "Fingern" verstehe ich jetzt jegliche Art der Stimulation des Intimbereichs mit... den Fingern :grin:. Also nicht zwangsläufig nur penetrativ.
Klitoris-Stimulation wäre für mich auch "Fingern".
Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, was der TS meint :zwinker:.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Meinst du Finger in Vagina wenn der Penis drin ist?
Kriegst du vermutlich hin wenn sie auf dem Tisch liegt und du vor ihr stehst.

Aber oder das was taugt bezweifle ich
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #9
Ich Finger meine Frau in kurzen Fickpausen zwischendurch.Beim Sex selber macht sie sich das mit den Fingern wie es ihr gerade gut tut.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenne "fingern" auch als Finger in der Pussy/Arsch. Was du meinst wäre in meiner Welt "Stimulation".

Ist aber auch egal, es eignet sich jede Stellung wo man gut ran kommt. Doggy, Reiter, Löffelchen.

Missionar eher nicht so, aber Wiener Auster, zumindest wenn ihre Beine über deinen Schultern sind. Eben alles wo du oder sie eine Hand frei hat. Im Stehen, auf dem Küchentisch.

Ich mache das eigentlich fast immer weil ich dann heftiger komme und es gehen bei uns alle Stellungen außer Missionar.

Ach so und wie erwähnt wenn es ihr gefällt geht auch immer ein, zwei Finger oder Toy in der jeweils freien Körperöffnung. Für den Start würde ich auch hier Doggy empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Beim reiten, Missionar oder Doggy und den Variationen kannst du ihre Clit streicheln. Ansonsten noch Anal Fingern beim Doggy oder du benutzt im freien Loch einen Pulsator.
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich habe oft zusätzlich vaginal die Finger in ihr. Entweder lief ich auf ihr und greife zwischen uns durch oder wenn sie auf mir ist und weit vorgebeugt ist kann ich um ihren Po greifen und zusätzlich Finger einführen. Bei Missionar komme ich natürlich tiefer
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Beim GV ist es einfacher, wenn sie es selbst macht, da es durch die Bewegung "untereinander" schwierig ist konstante Bewegungen zu machen. Daher übernimmt sie das deutlich öfter als ich das mache. Manchmal verwenden wir Toys. Manchmal weder noch.

Off-Topic:

Unter Fingern verstehe ich nicht nur Penetration mit den Fingern, dabei bin ich nicht alleine:
to finger; to stimulate one's own or another person’s vulva, vagina, or anus with the fingers.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Also vaginal stelle ich mir das schwierig vor. Zusätzliche etwas die Klitoris stimulieren oder stimuliert bekommen schon, aber unter fingern verstehe ich was anderes.

ich meine, ich hätte das beim AV schon gemacht, dass ich ihr die Finger in die Pussy gesteckt hab.
Umgekehrt auf alle Fälle. Weiß nicht, ob sowas gesucht war.
Stimmt bei AV geht das. Genau wie andersrum bei GV Finger im Po.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Missionar eher nicht so,
Wenn sie flach auf dem Rücken liegt und ich nicht wirklich auf ihr liege sondern eher vor ihr knie, kann ich, während ich sie ficke, mit dem Daumen die Klitoris reiben. Kommt ab und an ganz gut.
Bin nicht sicher, ob es streng genommen noch „Missionar“ ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #16
Wenn wir langsamen GV haben, dann macht meine Frau das so: ich gehe mit dem Penis langsam raus. Sie ist mit ihrem Mittelfinger am Kitzler und wenn ich rausgleite, dann geht sie mit ihrem Finger vom Kitzler in ihre Scheide. Wenn ich wieder reingleite, geht sie mit ihrem Finger wieder raus und wieder zu Kitzler.
Das gibt ihr immer einen zusätzlichen Kick und bei dem Gleiten berührt sie ja automatisch auch meinen Penis, das wiederum mir einen Kick gibt.
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen, wenn ich das so beschreibe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren