Finger unter die Vorhaut schieben

@w: auch schon mal gemacht?

• ja

Stimmen: 26 32,5%
  • nein

Stimmen: 54 67,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
hab ich noch nie gehört, würde aber sowieso nur gehen, wenn "Er" ganz klein ist. Ansonsten haut ja die Vorhaut einfach ab :grin:

Das ist sicher sehr unterschiedlich, es gibt viele Männer wo die Vorhaut lang und weit genug ist, auch im steifen Zustand. Wenn sie kurz oder eng ist, wirds schwierig.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Tut das nicht weh :cry: ?
Ich fasse nie mit Absicht na die blanke Eichel :schuechte *aua*

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich habs noch nie gemacht, schiebe die vorhaut immer erst zurück, ehe ich weiter mache. :drool:
hab auch noch nie davon gehört, dass freundinnen sowas machen..

lg :smile:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Man darf oder sollte sich das jetze bitte net so vorstellen, das da ewig rumgerubbelt wird, das ist eher etwas das man so nebenbei beim Handjob oder Blowjob mal mit einbindet...

Kat

Benutzer67502 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eine Vorhaut hätte, fände ich es wahrscheinlich super geil. Bin aber total beschnitten und deshalb ist meine Stimulation eh immer direkt über die Eichel.

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
Habe zwar einen Freund, aber noch keinen Sex. Von Finger-unter-die Vorhaut habe ich auch von Freundinnen noch nie gehört, werds mir aber mal merken :ratlos:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hatte nur beschnittene freunde, deswegen kann ich dazu nix sagen.

(hätte sowas aber wahrscheinlich nicht gemacht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es für den mann angenehm ist)

Benutzer82394 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie versucht, aber ist vielleicht was zum ausprobieren.

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das geht doch nur,wenn er nicht errigiert ist,oder?
ich wüsste jetzt artok nicht,wo ich ihm einen finger hinschieben könnte,wenn er einen ständer hat...

11 Jahr(e) später

Benutzer175512  (62)

Ist noch neu hier
Mach es oft bekomme vier Finger unter meine Vorhaut ist ein sehr gutes Gefühl

Benutzer171790 

Öfter im Forum
Habe eine normal gewachsene Vorhaut und mir gefällt die Vorhautdehnung sehr, die bis halbsteif möglich ist.

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Auf sowas ist noch keine gekommen, warum auch. Ich zieh ja auch nicht an den Schamlippen und guck wie lang ich die ziehen kann :ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren