Finger unter die Vorhaut schieben

@w: auch schon mal gemacht?

  • ja

    Stimmen: 26 32,5%
  • nein

    Stimmen: 54 67,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer63690 

Verbringt hier viel Zeit
Mein neuer Freund hat eine wunderschöne Vorhaut und ich liebe es meien Zeigefinger da drunter zu schieben und seine Eichel zu umkreisen.
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir nicht so vorstellen ^^'' Mein Freund jammert ja schon wenn ich mal mit meinen Fingern drankomm, weils angeblich wehtut. :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hab ich noch nie gemacht, ich schieb die Vorhaut erst zurück und dann gehts weiter :drool:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Kerl Gleitgel aufm Schwanz hat geht das super und fühlt sich eigentlich auch sehr nice an

Kat
 

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
oooooooh jaaaa!

das mach ich unheimlich gern! überhaupt spiel ich gern mit seinem kleinen freund rum einfach so zb. beim tv gucken... :drool:
er regt sich dann nur auf wenn er ne latte bekommt :tongue: :grin:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich, also nicht Vorhautträger, nicht beurteilen. Aber grundsätzlich mag er's, wenn mit ihm gespielt wird. Ich glaubs' zumindest. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen :tongue:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich werd das wohl nie ausprobieren. mein freund ist beschnitten.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ohh, hört sich irgendwie schmerzhaft an! :eek:
Also ich hab das noch nicht probiert, mir ists lieber, wenn ich die Vorhaut vorher zurückschiebe. Sonst hätte ich Angst, ihn aus Versehen zu kratzen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Davon hab ich ja noch nie gehört ... dementsprechend auch noch nicht ausprobiert ...
Naja ... ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ihm das gefällt ...
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habs auch schon gemacht, aber er reagierte empfindlich. Fühlt sich für ihn einfach unangenehm an.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
wär nie auf die idee gekommen, sowas zu machen.. also hab ichs dementsprechend auch nicht.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich stell mir das Schmerzhaft vor und ich will es deshalb auch gar nicht erst ausprobieren.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir nicht so vorstellen ^^'' Mein Freund jammert ja schon wenn ich mal mit meinen Fingern drankomm, weils angeblich wehtut. :zwinker:

ist bei mir genau so :zwinker:...

allerdings wär ich noch nie auf die idee gekommen ehrlich gesagt. :ratlos:

aber ausfühern könnt ich s bei ihm eh nicht...
weils ihm sicher weh tun würde.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ist auf jeden Fall ne feine Sache.:drool: Wenn alles "flutschig" genug ist, also z.B. schon mit Lusttropfen, dann tut das auch nicht weh :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mach ich auch ab und zu. aber beschnitten ist eh viel schöner...
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
hab ich noch nie gehört, würde aber sowieso nur gehen, wenn "Er" ganz klein ist. Ansonsten haut ja die Vorhaut einfach ab :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren