• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finger ins falsche Loch gesteckt ?

L
Benutzer147380  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey
Vorkurzem wollte ich mir eine fingern dabei bin ich vermutlich ans falsche Loch gekommen und nein ich meine nicht das Poloch. Ich glaube das weil ich
Seitdem schmerzen zwischen den Beinen habe vermutlich ist es eine Blasenentzündung. Jetzt frage ich mich ob ich vllt. ausversehn an das Pissloch gekommen bin. Weil ich seitdem solche schmerzen zwischen den Beinen habe.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ohne Gewalt wirst du deinen Finger nicht in die Harnröhre bekommen (haben). Bei anhaltenden Schmerzen solltest du aber zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Desweiteren hättest du auch einen Mod bitten können, deinen ersten Thread wieder zu öffnen, wenn du etwas klarstellen möchtest. :zwinker:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
so weit ich das aus dem andren thread entnehmen konnte hattest du beim (ersten mal) sex schmerzen. beim ersten mal is es ja natürlich nicht angenehm oder schön. also keine sorge, das wird mit der zeit und du wirst es sicher mal genießen können :smile:

und sry... bitte nimm dir einen spiegel, stell ihn zwischen die beine und schau dir an was du da alles hast und greif mal bitte zur harnröhre... da kann man nicht aus versehen reinkommen.

ich glaube aber, dass deine schmerzen (hardcore-schmerzen sind es beim ersten mal ja auch nicht, also keine argen schmerzen, sodass man sternchen sieht oder sonst was) von der blasenentzündung kommen. wenn du den verdacht hast, bitte sofort zum arzt. musst ja sicherlich auch so beim klogang schmerzen haben oder?
 
L
Benutzer147380  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Vielen dank fuer die antwort ja ich habe beim stuhlgang schmerzen xD
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Beim Stuhlgang? Ich dachte, du vermutest eine Blasenentzündung?

Wie dem auch sei: Um einen Arztbesuch wirst du dich drum herum kommen, wenn die Schmerzen so stark sind. Erwähne das am besten direkt, wenn du einen Termin ausmachst, dann bekommst du wahrscheinlich einen früheren Termin.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
bei einer blasenentzündung hast du beim stuhlgang sicher weniger probleme. :kopfwand:
also erstmal keinen sex, zum arzt gehen, behandeln lassen.

edit: ich muss die frage jetz stellen: beim sex denkst du aber schon an ein kondom oder?
 
L
Benutzer147380  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Entschuldige ja ich vermute eine blasenentzündung und hab leider das falsche wort für genommen meine natürlich klohgang! XD[DOUBLEPOST=1412692370,1412692182][/DOUBLEPOST]Ja natürlich denke ich an ein Kondom haha
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich versteh nur Bahnhof gerade....Was genau tut dir denn weh und ist es nun nach der SB oder nach dem Sex?
 
L
Benutzer147380  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nach der "SB"[DOUBLEPOST=1412697570,1412697000][/DOUBLEPOST]Das tut schon seit ein paar tagen weh wenn ich aufs wc gehe und manchmal auch einfach so aber wenn ich viel trinke sind die schmerzen nicht mehr so doll aber kb muss die ganze zeit viel trinken dann Wc ist ja auch Scheisse oder hab gehört wärme und ruhe soll auch helfen hab ich auch ausprobiert aber ich hab trotzdem manchmal schmerzen und nein war noch nicht beim artzt dachte könnts vlt ausprobiern das es von allein weggeht aber glaube gehe jetzt doch lieber zum artzt
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Bei viel SB oder Sex kann es leichter zu Blasenentzündungen kommen, die weibliche Harnröhre ist schließlich nur etwa 4cm lang, da kann man schonmal von außen was reinrubbeln.
Also bei einer Blasenentzündung sollte man prinzipiell viel trinken und dann natürlich auch viel pinkeln. Am besten Bärentraubenblättertee, der enthält Arbutin und Methylarbutin, die werden in den Nieren zu einem Desinfektionsmittel metabolisiert, das dann die Blase von Bakterien reinigt.
Wenn es aber keine Blasenentzündung ist, dann solltest du zum Arzt, dringend.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
ja bitte dringend zum arzt. was auch gut is: alles was mit cranberrys zu tun hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass es anatomisch möglich ist, den Finger in die harnröre zu stecken.
Geht jedenfalls bei uns Männern nicht(zumindest bei mir ist das so).


Arzt ist glaube ich eine gute Idee
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
es gibt nichts, was es nicht gibt :zwinker: der arzt kommt ja auch mit einem schlauch rein..
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde dir auf jeden Fall schon mal raten, dass du bei Wikipedia vorbeischaust, dir ein nettes Bildchen mit Legende von einer Vagina rauslässt und das mal mit deiner vergleichst. Schaus dir doch einfach mal mit dem Spiegel an.
Das mit der Harnröhre wird wohl eher nicht stimmen. Wenn du deinen Finger da reinkriegst, dann herzlichen Glückwunsch, aber die Öffnung ist viel zu klein.

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dich untersuchen.
 
M
Benutzer147563  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Cranberrys und Brennesseltee, wenns doller ist gern auch ne Kanne Entwässerungstee - gibts in Drogerien. Damit sollte eine Blasenentzündung schnell überwunden sein. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, musst du definitiv zum Arzt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer147769  Benutzer gesperrt
  • #16
Das "Pissloch" sollte für das eigentlich zu klein sein.
 
M
Benutzer147563  (41) Benutzer gesperrt
  • #17
Das "Pissloch" sollte für das eigentlich zu klein sein.

Das ist auf jeden Fall so. Vielleicht solltest du dich wirklich nochmal mit deinem Körper auseinandersetzen.

Aber was das jetzige Problem angeht - mach dich nicht verrückt. Sollte es eine Blasenentzündung sein ist das nicht weiter schlimm und wird in deinem Leben noch einige Male vorkommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren