Finger im Po, Mexiko?

Benutzer184624  (51)

Ist noch neu hier
Wer geschlechtsunabhängig empfindet es als lustvoll, am Anus gestreichelt oder mit dem Finger penetriert zu werden bzw. macht das selbst bei der SB?

Bei mir ist das stimmungsabhängig, kann aber ggfs. meine Lustgefühle ganz erheblich steigern. Erst recht, wenn die Prostata im richtigen Moment stimuliert wird. Hulala 😇💦

Eure Erfahrung, Meinung?
 

Benutzer184762  (17)

Benutzer gesperrt
Habe damit keine Erfahrung, möchte damit auch keine Erfahrung in Zukunft machen. 🙂
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann will nichts im Po haben.

Ich mag keine Finger im Po, aber Analsex ist super. 😊
 

Benutzer184624  (51)

Ist noch neu hier
ich glaube viele Männer halten das für schwul und wollen deshalb dort nicht berührt werden
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Finger mag ich gar nicht, Penis und gelegentlich manche Toys schon.
Bei „meinen“ Männern war die Quote bisher geschätzt bei ca. der Hälfte, die anale Stimulation mochten, davon die meisten auch mit Fingern, einige nur mit Toys und/oder Penis.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
ich glaube viele Männer halten das für schwul und wollen deshalb dort nicht berührt werden
Bewegst Du Dich vielleicht in einem eher konservativ geprägten Umfeld?
Das würde auch mit dem Eindruck des Tabus bei weiblicher Masturbation passen.

Die Erfahrung teile ich jedenfalls auch nicht, wobei ich natürlich auch meine eigene Bubble habe.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selbst mache das bei mir eher nicht oder nur selten, weil das irgendwie nicht so die Wirkung hat, die ich mir davon erhoffe. Ich kann nur durch anale SB auch nicht zum Orgasmus kommen.

An sich finde ich aber Stimulation am Anus zumindest teilweise schön.

Es kann schön sein, wenn er mich dort mit der Zunge stimuliert oder auch mit dem Finger, allerdings lieber außen.
Finger im Po hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so schön.

Penis im Po ist aber ab und zu sehr schön. Analsex ist toll, wenn ich dazu in Stimmung bin und Lust darauf habe.
Dadurch kann ich auch kommen, allerdings längst nicht immer. Wovon das abhängig ist, weiß ich nicht.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nope, muss ich nicht haben um ehrlich zu sein... 🙈
 

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir stark von der Stimmung abhängig. Beim Doggy mal ein Finger im Po kann ganz geil sein, aber an sich stehe ich mehr darauf, wenn er von außen daran etwas spielt oder (manchmal) leckt.
Ansonsten trage ich beim Sex ab und zu Plugs oder wir haben richtigen Analsex.
 
G

Benutzer

Gast
Also ich selbst mache das bei mir eher nicht oder nur selten, weil das irgendwie nicht so die Wirkung hat, die ich mir davon erhoffe. Ich kann nur durch anale SB auch nicht zum Orgasmus kommen.

An sich finde ich aber Stimulation am Anus zumindest teilweise schön.

Es kann schön sein, wenn er mich dort mit der Zunge stimuliert oder auch mit dem Finger, allerdings lieber außen.
Finger im Po hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so schön.

Penis im Po ist aber ab und zu sehr schön. Analsex ist toll, wenn ich dazu in Stimmung bin und Lust darauf habe.
Dadurch kann ich auch kommen, allerdings längst nicht immer. Wovon das abhängig ist, weiß ich nicht.
Analsex ist für mich abhängig von Stimmungen - Sex ist für mich sowieso immer etwas situatives. Gerne lasse ich meinen Anus von der Frau stimulieren/lecken/fingern und wenn es ein MMF ist, darf der Mann mein Po-Loch bearbeiten, während ich mich mit der Frau beschäftige.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe Stimulation in und am Arsch Finger, Toy, Zunge, Schwanz, alles sehr geil und wurd aich sehr regelmäßig praktiziert.
 

Benutzer183788  (36)

Klickt sich gerne rein
Ja, stehe ich richtig drauf beim Vögeln bzw. ,wenn ich einen geblasen kriege.
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Ist bei mir stark von der Stimmung abhängig.
Sehe ich auch so, sowohl beim Finger als auch Zunge und Penis.

Ansonsten nein, ich habe da bei der SB kein Bedürfnis nach und würde es auch bei einem Partner nicht machen wollen.
 

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir stimmungsabhänig, ist manchmal beim Sex sehr schön, gerade wenn man an die Prostata denkt. In der SB benutzt ich es nicht, da es mir dort nichts bringt.
 

Benutzer184451 

Klickt sich gerne rein
Bin letztens zum 1. Mal in den Genuss gekommen und fand es überraschenderweise ganz gut, obwohl es für mich immer fast schon ein Tabu war. Ist nichts, was ich jedes Mal brauche, aber ab und zu habe ich, glaube ich, schon Spaß dran. Auch Berührungen von außen am Anus finde ich ganz nett.
Analsex selbst wiederum kann ich nicht so viel abgewinnen, fühlt sich für mich irgendwie an, als müsste ich mal dringend auf die Toilette :grin: Aber vlt ändert sich das auch noch, habe es mit meinem Freund noch nicht ausprobiert, so was kann ja auch partnerabhängig sein.
Mein Freund mag keinen Finger im Po, seine Ex-Freundin hatte ihm mal eine Prostatamassage gegeben und das hat ihm nicht gefallen. Am Anus berührt wird er aber gerne.
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die den Titel soo schlimm findet? :sick: Der Spruch erinnert mich an meine Schulzeit..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren