Finger im Mund

T

Benutzer

Gast
Beim Sex hält mir meine Freundin öfters den Finger vor den Mund und will dass ich ihn in den Mund nehme... glaub ich jedenfalls. Eigentlich weiss ich gar nicht so genau was sie damit bezweckt, will sie auch nicht fragen. Ich nehm ihn dann einfach in den Mund und lutsch ihn ein bisschen. Komme mir aber blöd dabei vor. Eigentlich sollte sie ja sowas tun, als Anspielung auf BJ. Hmm, weiss auch nicht... wie ist das bei euch?
 

Benutzer34415  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ist noch nie bei mir vorgekommen, dass ich das Verlangen hatte
meinen Finger in den Mund von meinem Freund zu stecken...
Zumindest nicht beim Sex ^^

Vllt. törnt sie das ja an wenn du mit deiner Zunge nen bissl
an ihrem Finger rumleckst und spielst. Wer weiß ?!
Es gibt soviele verschiedene Arten den anderen anzutörnen
da würd mich das nicht überraschen.

Ich an Deiner Stelle würd sie trotzdem mal fragen, warum sie
das macht. Ich mein... ihr teilt Eure Sexualität da könnta zumindest
auch das Teilen was in euren köpfen rumgeht :smile:

Und dann kennst du die Wahrheit und du musst dir dabei nicht mehr
blöd vorkommen, weil du weißt WARUM...
 
L

Benutzer

Gast
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Kommt bei uns auch vor. Vorhalten muss er mir seinen Finger nicht, den schnapp ich mir von selbst. Nicht zum lutschen oder lecken, sondern eher um dran zu nagen und auch mal ein bisschen fester zu beißen. Ist doch ne nette Spielerei :cool1:
Nur umgekehrt gibt mir das nicht so viel, ist aber auch schön.
 

Benutzer42964  (52)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh drauf, nehm auch gerne mal die zehen meines schatzes in den Mund, das macht uns beide an.
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^

Dem kann ich mich anschließen... :schuechte
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also meiner lutscht gern am meinem finger rum, ich mach das aber selten bei ihm, weil es manchmal über mich kommt, dass ich da reinbeiße und dabei könnt ich ihm wehtun :frown:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch schön! Mir gefällt es sowohl, an ihren Fingern zu saugen/lecken/knabbern, als auch meine Finger gesaugt/geleckt/geknabbert zu bekommen. Mit einer Anspielung auf n Blowjob hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
find es sowohl sehr schön die finger einer frau in den mund zu nehmen als auch wenn meine finger in den mund genommen werden. hätte jetzt mal gedacht dass das bei den meisten leuten beim sex zumindest hin und wieder vorkommt.
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
LieblicheFee schrieb:
wir machen das öfter - sowohl mein finger in seinem mund, als auch andersrum und um ehrlich zu sein, find ich es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, wie er an meinem finger leckt und wie seine zunge mit meinem finger spielt - ich steh da drauf^^


Ich schließ mich auch an :smile:
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
ich finds auch ganz nett wenner meinen finger in den mund nimmt und dran leckt, oder umgekehrt, nur sooft kommt das bei uns auch nicht vor
 

Benutzer46740  (45)

Verbringt hier viel Zeit
also wir machen das auch. meine frau macht ihre finger ersteinmal richtig schön feucht mit ihreem saft. und ich lecke sie danach genüsslich trocken. davon werden wir total geil.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mein ex wollt das auch ma.. hab ich auch gemacht.. er meint es wär wie "Blowjob und poppen" gleichzeitig..also wenn wir dabei eben auch gepoppt haben *GG

vana
 
M

Benutzer

Gast
frag sie nicht: warum machst du das, sondernb frag etwas weniger aufdringlich: gefällt es dir????
 
S

Benutzer

Gast
Also bei mir und meinem Schatzy ist es auch noch nicht vorgekommen :grin:

Ich glaube er würde mich eher doof angucken, wenn ich ihm meinen Finger vor die Nase halte ^^ :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
also beim Mann Finger in den Mund? Nicht, dass ich damit ein Problem hab, aber es ist ungewohnt. Könnt das nur übergangsweise spielerisch machen, also dieselbe Zungenbewegung, wie wenn ich sie lecken würd oder sowas... so ganz ernst könnt ich das nicht nehmen
Ihr den Finger in den Mund stecken (stecken ist aber auch ein komisches Wort, "ihr den Finger anbieten" ist vielleicht besser), tu ich, weil sie dann lustvoll saugen kann (wie wenn sie mir einen blässt, also "eingefallene-Wangen-Optik" :tongue: ) oder
-und das ist wichtiger-, wenn es aus irgendwelchen Gründen wichtig ist, dass der Sex nicht allzulaut wird. Frauen vergessen das manchmal im Eifer des Gefechts (insbesondere beim Finale) und können gnadenlos zubeissen :grin:
 

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das auch manchmal gegenseitig... Meistens geht es darum, den/die Finger anzufeuchten, bevor wir bei ihr nachhelfen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ich find das schön. Fingerspitzen können dann voll empfindlich sein... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren