Findet man einen ONS in der Disco ?

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also finden tut man bestimmt einen, wahrscheinlich mehr als sonstwo.

Irgendwie muss ich da grad an eine ziemlich fertige Frau denken, sie stand ziemlich verloren und hilflos auf der Terrasse, so ne Art Chill-Out Area. Hab ich natürlich gleich mal die Chance genutzt...

"Na was stehst du hier so allein rum?"

"Nun... hätte irgendwie Lust aufn Wodka-O...." *mich erwartungsvoll angrins*

"Na, bei mir gibts den aber garantiert nicht."

"Du blöder Arsch, 1,50€ für Titten sind ja wohl nicht zu viel!!!"

Naja, 5 Minuten später hat sie nen Idioten gefunden und mit dem rumgeschoben... wär die mal nicht so hässlich gewesen.:zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Einen ONS in der Disco finden? Ja natürlich...das ist ja wie wenn man fragen würde, ob man in einem Supermarkt Milch finden kann...*gg*...aber hatte nie Interesse daran. Ein bißchen plaudern, was trinken, ein bißchen tanzen hat ausgereicht.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Klar findet man den in der disco, hab's aber noch nie drauf angelegt mir einen zu suchen...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wo findet man einen ONS, wen nicht in der Disco?

Denk aber, du solltest selbst abschätzen,wie man sich einen klar macht. Denk ma, das ist nichts anderes als Flirterei und irgendwann gemeinsam abhaun.
 

Benutzer20720 

Verbringt hier viel Zeit
Also in ner Disco nen ONS zu finden sollte echt kein Problem sein, sind soviele Fraun die einfach auch nur Spaß haben wollen ....! Teils musste net mal suchen, einfach a bissel Tanzen und dann ergibt sich der Rest von selber, dann musste nurnoch wissen ob du des wirklich auch willst :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab ich noch nicht erlebt, aber geht bestimmt wenn mans drauf anlegt.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
In der Disco einen ONS zu finden ist einfacher als einen festen Partner, soviel ist sicher. Die Disco ist wahrscheinlich der beste Ort um einen ONS zu finden, vor allem wenn die Stimmung gut ist und noch Alkohol im Spiel ist.

Ob man darauf steht ist dann wieder ne ganz andere Geschichte..
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
In der Disco findet man jede Menge Menschen die einfach nur Spaß haben wollen. Das schließt manchmal auch Sex mit ein, wenn man nett danach fragt. Leider schließt das oft genug alles andere, was darüber hinaus geht aus. Ich geh inzwischen nur noch zum Tanzen in die Disco (d. h. Salsa Club, Disco im eigentlichen Sinne - da war ich das letzte Mal vor einem halben Jahr oder so) .
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

So kommt mir das auch vor. Also entweder kennen sich die Leute schon sowieso die ständig zusammenhängen oder sie lernen sich gar nicht kennen und bleiben jeder für sich
 

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also in der Disco ist es schon möglich sich einen ONS zu organisieren!! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das du dort die beste Möglichkeit hast einen ONS zu finden!!

:smile:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nicht danach gesucht, aber ich denke auch mal, dass man in der Ditsche die größten Chancen auf nen ONS hat, da man dort eh nicht vernünftig miteinander reden kann :zwinker:
 

Benutzer19188 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte auch schon so an einem abend paar kerle mitnehmen als0 es ist superleicht!

für frauen auf jedenfall!

aber ob die kerle bei jeder tusse eine chance haben!^
kA

aber das gibt es auch!

:grin:
 
S

Benutzer

Gast
Na sicher- ich hatte sogar alle meine ONS aus der Disco heraus.... und es hat sich auch eigentlich jedesmal gelohnt.. :drool:

Aber es kann auch anders sein: ich hab auch meine Frau in der Disco kennen gelernt... hätte ich zwar nie gedacht- hat aber tatsächlich funktioniert... :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Chancen sind da sehr hoch. Also für einen ONS sollte die Trefferquotewol gegen 100% gehen (behaupte ich mal). Und das sich daraus vielleicht auch was festes ergibt ist sicher auch ned unmöglich.

Und so jemand netten kennen zu lernen woraus sich was entwickelt is ja auch ned selten.
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
[Spass an]
Ich sag immer zu Discos "Puff mit großer Auswahl, man(n) zahlt nur den Eintritt und evtl. ein paar trinks für Sie und dich" (ggf. ein paar mehr trinks und schön trinken) *lol*
[Spass aus]

Oh man, wie ich diese Leute immer bemitleide wenn ich die selben Personen jedes Wochenende mit einem anderem Kerl oder Mädel heimgehen. In meinen Augen, einfach nur billig und lächerlich! Wäre nichts für mich solch ein ONS! :kopfschue
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
discotheken sind sicherlich ein gutes jagdrevier, wenn man es darauf abgesehen hat. aber für sowas geht doch nix über die tollen hunsrücker dorfjugendkirmessen...wer also auf sowas steht, bitte...
als frau hat man es aber sicherlich leichter, als ein mann...in unserer gesellschaft geht es halt nicht ohne die zustimmung der frau - außer man möchte gerne als vergewaltiger enden...
prinzipiell dürfte gelten, je voller die leute (insbesondere die dame), desto leichter wird es.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Für Frauen absolut kein Problem.
Wenn man als Mann gut aussieht, dann auch gute Chancen
auf eine ONS.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren