Findet man einen ONS in der Disco ?

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass man ONS in Discos findet, oder vielleicht sogar für was festeres ??

Weil irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass in der Disco jeder für sich ist.

was denkt ihr ? :zwinker:

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wie es als Kerl is weiß ich natürlich net, aber ich könnt schon einige Kerle am Abend mitnehmen....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass das auf jeden Fall klappt. Einen Partner für einen One Night Stand zu finden ist weder für Frauen noch für Männer schwer (auch wenn letztere gerne mal das Gegenteil behaupten). Aber nach allem was ich gesehen und gehört habe ist mir klar, wer wirklich nur auf Sex aus ist, bekommt auch was er will.

Ich weiß zwar nicht, in welche Discos du so gehst, aber ich habe mich früher 1-3x wöchentlich in einem Club aufgehalten und das Gefühl, dass jeder für sich ist, kenne ich nicht. Zusammenfassend: Ich habe in der Disco 1 One Night Stand Partner kennengelernt und in der Disco haben auch 2 meiner Beziehungen begonnen.

:link_alt:

S

Benutzer

Gast
ons kannste auf jeden fall finden, so wie ich da angetanzt werde, soll es wohl auch nur darauf hinauslaufen :zwinker:
meine freundin hat ihren ex auch in der disco kennen gelernt und sie waren auch ein paar monate zusammen, natürlich kann das klappen.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon den ein oder anderen ONS in einer Disco kennen gelernt...wenn man dort keinen findet, wo dann!? :zwinker:

Benutzer39420 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Also früher dachte ich immer, dass man in einer Discothek niemanden kennenlernt, mit dem man mal eine Beziehung führt.
Ich dachte immer, dass wenn was läuft das eher bei dem einem Abend bleibt, aber seit ein paar Tagen denke ich da anders.
Ich denke schon, dass man jemanden kennenlernt, mit dem man evtl. später eine Beziehung führt.

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
man kann überall nen ONS (oder auch nur nen One-Hour-Stand:zwinker:) finden, in der Disco sicherlich leichter als an den meisten anderen Orten...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, das geht schon. Generell gesehen -vielleicht nicht immer und es kommt auch drauf an, wo man hingeht und wer man ist *g* - aber es geht schon.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
kann schon leicht möglich sein, das in der disco die meisten unter sich sind, aber bei den angesoffenen an der bar-dort findet sich 100% jemand! :grin:

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
eine frau für eine nacht findest du in der disco.
eine frau für eine beziehung suchst du am besten woanders!

S

Benutzer

Gast
Du solltest nur aufpassen, da du immer bedenken musst, dass die meisten Mädls, die auf einen One-Night-Stand oder ähnliches aus sind, das wahrscheinlich aus Überzeugung und d.h. auch öfters praktizieren, soll heissen: du wirst z.B. die Nummer 23 in diesem Jahr sein... wem's gefällt! Mein Fall ist es nicht...

lg
Julian

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
ONS in einer Disco findet man wie Sand am Meer, zumindest trifft man die Leute dort um dann mit ihnen heimzugehen. Doch wenn ich ehrlich bin, sind ONS nichts für mich... ich steh auf ONS net :wuerg:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jedenfall,hätte ich auch schon evtl hben können :schuechte .

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
so so, hört sich gut an :grin:

wie macht man sich einen klar ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren