• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet ihr den Anblick beim Zurückziehen der Vorhaut erregend? (@ m,w)

Findest du den Anblick beim Zurückziehen der Vorhaut erregend?

  • m: ja

    Stimmen: 27 30,3%
  • m: nein

    Stimmen: 21 23,6%
  • w: ja

    Stimmen: 29 32,6%
  • w: nein

    Stimmen: 12 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Findet ihr den Anblick erregend wie die Vorhaut zurückgezogen wird z.B. beim Blasen, Runterholen oder einfach nur so? Also zu sehen wie die Eichel freigelegt wird oder wieder unter der Vorhaut verschwindet, findet ihr das geil?

-> s. Umfrage
 
D
Benutzer Gast
  • #2
:zwinker: kommt drauf an WER und WIE eine Sie es macht.....

Ich schaue nicht ständig hin, kann mich auch ruhig mit geschlossenen Augen hingeben und verwöhnen lassen.....aber wenn ich mal zuschaue, dann gefällt mir schon Alles, was sie da unten anstellt..... :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #4
Ist keine Aktion, die mich explizit anmacht.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Nein, gibt mir nichts.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Meine braucht nicht zurückgezogen werden, da sie immer hinter dem Eichelrand liegt. Aber früher (als sie noch länger war) war das schon erregend, wenn die Eichel vollkommen freigelegt wurde. :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Nö, er ist aber eh beschnitten :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Nein.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
die einzige vorhaut, die ich mal aus der nähe gesehen hab, war die meines dad. ich kann also nicht wirklich mitreden.
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich finds heiß
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Freund ist beschnitten.

Nadine.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Bei mir selber,oder bei anderen? Darauf schaue ich nicht mehr :grin:

An mir passiert das von selber wenn der Penis steif wird. Das ganz bestimmte Gefühl dabei finde ich lustig, aber nicht schwindelerregend erregend
 
H
Benutzer101890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich fand meine Vorhaut nie wirklich toll, weil das Teil wie so ne überdimensionale Teigrolle über meinem Chefkoch lag, wo man beinahe ne Kabelrolle für gebraucht hätte. Dann hab ich mich beschneiden lassen und seitdem hat sich die Sache erübrigt.

Off-Topic:
Ok, ich hab jetzt grad maßlos mit der Beschreibung übertrieben, aber ich hatte echt ne ziemlich lange Vorhaut
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
"meine anderen männer" ist genau einer. mit dem bin ich zusammen. und er ist beschnitten, ja. seit er 4 ist.

als kind haben mein bruder und ich mit meinem dad gebadet, eltern waren auf klo in unserer gegenwart... damals war sowas normal...
 
K
Benutzer105725  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nö garnicht, finde es ohne viel besser
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #21
Kann ich nicht sagen, hatte bisher nur beschnittene Männer.
Stell mir das jetzt aber nicht als "der" sexuelle Kick vor, gehört halt dazu.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #22
Sieht ganz nett aus..
 
B
Benutzer105336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich finde es ohne Vorhaut schöner,
aber wenn eine da ist, ist es schon schöner, wenn sie zurück gezogen ist. Wenn ich einenFreunt mit Vorhaut habe, ziehe ich sie ihm bei schmusen schon zurück und da lasse ich sie auch die Zeit über.
 
H
Benutzer Gast
  • #24
Mir gefällt`s...
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich finde es schön. Nicht direkt erregend, aber ein schlechter Anblick ist das auch wieder nicht.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #26
Kann sehr erregend sein, aber nicht rein visuell, sondern eher abhängig von dem Menschen, der an der Vorhaut hängt (oder umgekehrt xD).
 
N
Benutzer75827  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ohne am schönsten

Hi,
ich finde es sieht am erregendsten aus,wenn die Eichel immer frei ist und der Mann gar keine Möglichkeit hat sie zu verstecken auch wenn er vielleicht wolte.
 
B
Benutzer105750  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
kann schon erregend sein finde ich :zwinker:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #29
Habe ich noch nie so wahrgenommen, nein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
den anblick, wie es sich anfühlt, wie es schmeckt, seine reaktionen.. alles. pro vorhaut.
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich finde den Anblick einer zurückgezogenen Vorhaut auch total heiß! Ziehe sie bei Männern gerne straff zurück und/oder schaue mir die freiliegende Eichel dann an. Ein sehr schöner Anblick :zwinker:
Wenn ich ehrlich bin habe ich im Internet auch schonmal gezielt nach solchen Bildern gesucht :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ich finde meinen Schwanz sowieso schön. :ashamed:
Noch schöner ist es aber, wenn eine Frau mit ihm spielt, dann kann sie sich ruhig Zeit nehmen und auch die Vorhaut zurückziehen und ähnliche schöne Sachen machen... :link:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Findet ihr den Anblick beim Zurückziehen der Vorhaut erregend? (@ m,w)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren