Findet ihr den Anblick beim Zurückziehen der Vorhaut erregend? (@ m,w)

Findest du den Anblick beim Zurückziehen der Vorhaut erregend?

  • m: ja

    Stimmen: 27 30,3%
  • m: nein

    Stimmen: 21 23,6%
  • w: ja

    Stimmen: 29 32,6%
  • w: nein

    Stimmen: 12 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Findet ihr den Anblick erregend wie die Vorhaut zurückgezogen wird z.B. beim Blasen, Runterholen oder einfach nur so? Also zu sehen wie die Eichel freigelegt wird oder wieder unter der Vorhaut verschwindet, findet ihr das geil?

-> s. Umfrage
 
D

Benutzer

Gast
:zwinker: kommt drauf an WER und WIE eine Sie es macht.....

Ich schaue nicht ständig hin, kann mich auch ruhig mit geschlossenen Augen hingeben und verwöhnen lassen.....aber wenn ich mal zuschaue, dann gefällt mir schon Alles, was sie da unten anstellt..... :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meine braucht nicht zurückgezogen werden, da sie immer hinter dem Eichelrand liegt. Aber früher (als sie noch länger war) war das schon erregend, wenn die Eichel vollkommen freigelegt wurde. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die einzige vorhaut, die ich mal aus der nähe gesehen hab, war die meines dad. ich kann also nicht wirklich mitreden.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei mir selber,oder bei anderen? Darauf schaue ich nicht mehr :grin:

An mir passiert das von selber wenn der Penis steif wird. Das ganz bestimmte Gefühl dabei finde ich lustig, aber nicht schwindelerregend erregend
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fand meine Vorhaut nie wirklich toll, weil das Teil wie so ne überdimensionale Teigrolle über meinem Chefkoch lag, wo man beinahe ne Kabelrolle für gebraucht hätte. Dann hab ich mich beschneiden lassen und seitdem hat sich die Sache erübrigt.

Off-Topic:
Ok, ich hab jetzt grad maßlos mit der Beschreibung übertrieben, aber ich hatte echt ne ziemlich lange Vorhaut
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ja! Spiele gerne mit seiner Vorhaut, packe seine Eichel aus. :zwinker: (Ziehe ihm dabei seine Vorhaut gerne sehr straff bis zum Anschlag zurück. Und ihm gefällt das auch.) :teufel:

Liebe Grüße.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"meine anderen männer" ist genau einer. mit dem bin ich zusammen. und er ist beschnitten, ja. seit er 4 ist.

als kind haben mein bruder und ich mit meinem dad gebadet, eltern waren auf klo in unserer gegenwart... damals war sowas normal...
 
4 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren