Findet ihr das respektlos?

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du denn jetzt gemacht, (wie) habt ihr euch geeinigt?

Off-Topic:
Darf ich dich dann fragen, was du bitte studierst, dass du 34 Vorlesungsstunden die Woche hast? Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke, das ist eher die Ausnahme.

Off-Topic:
Ich mache ein Ingenieursstudium an einer Fachhochschule bei einem ziemlich vorgegebenen Stundenplan, kann also auch kaum weniger machen. Im Juni/Juli schreibe ich 14 Prüfungen. Da heißt es dann eh goodbye Leben. Klar könnte man noch irgendwie irgendwo zwischendurch aber ganz ehrlich - ich will auch ezwischendurch mal n Stündchen frei haben. Ich will mich ja auch nicht beschweren, habs mir ja selber ausgesucht und es geht ja hier auch nicht um mich...

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was hast du denn jetzt gemacht, (wie) habt ihr euch geeinigt?

Off-Topic:
Ich mache ein Ingenieursstudium an einer Fachhochschule bei einem ziemlich vorgegebenen Stundenplan, kann also auch kaum weniger machen. Im Juni/Juli schreibe ich 14 Prüfungen. Da heißt es dann eh goodbye Leben. Klar könnte man noch irgendwie irgendwo zwischendurch aber ganz ehrlich - ich will auch ezwischendurch mal n Stündchen frei haben. Ich will mich ja auch nicht beschweren, habs mir ja selber ausgesucht und es geht ja hier auch nicht um mich...

Ich habe mich gestern bei ihr entschuldigt und sie hat wie gewohnt 10 Minuten darauf rumgeritten, wie viele Fehler ich doch machen würde, das ich mir sowas nciht erlauben darf, dass sie doch alles für mich macht
Off-Topic:
jaa klaaar :hmm:
und so weiter. Irgendwann kurz bevor ich wieder was gesagt hätte ist mein Freund dazwischen gegangen. Glück gehabt.

Off-Topic:
Ja so wärs bei meinem Freund auch. Und deswegen versteh ich ihn da auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren