• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Finden frauen tangas bei männer gut ?

Fabio31x
Benutzer226317  (23) Ist noch neu hier
Hallo mein Name ist fabio 23 hatte noch nie eine Freundin gehabt auf Grund meines Gesichts.. mich interessiert es ob frauen Tangas bei männer gut finden. Auch bei so shhnöchtigen Männern wie mich Ich selber nicht schwul aber ich finde etangas angenehm. Hab keine Möglichkeit das jemand zu fragen deswegen stelle ich hier die frage. Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio konnte leider kein gramm an Muskulatur aufbauen (6000-7500kcal pro tag gegessen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabio31x
  • Themenstarter
Ich bin eh viel zu dünn für sowas

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich jedenfalls nicht, unabhängig von Figur oder Gesicht.
Ich glaube, das ist auch so ziemlich das mehrheitliche Ergebnis jeder ähnlichen Frage im Forum (ich kann nur mit der Suchfunktion nicht umgehen).

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde (String-) Tangas bei Männern furchtbar.

Fabio31x
  • Themenstarter
Danke für deine ehrliche Meinung!!

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Es gibt sicherlich Frauen, die Tangas schick finden, genauso wie es Frauen gibt, die das wenig ansprechend finden.

Darüber hinaus finden viele Frauen wahrscheinlich auch Kleidungsstücke an dem Mann, den sie mögen und lieben, tendenziell schicker, als an einem x-beliebigen fremden Mann. Erst recht, wenn jemand sagt, das ist mein Stil und darin fühle ich mich wohl.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ne find ich eher unsexy, egal was für ein Typ Mann in dem Tanga steckt.
Ich bevorzuge es wenn er Trunks trägt, also eng anliegende Boxershorts.

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau - möchte dir aber trotzdem antworten:
Ich bevorzuge als Unterwäsche seit langem Strings - würde dir aber raten das nicht überzubewerten hinsichtlich der Partnersuche.
Wer dich kennenlernt, lernt dich erstmal nicht in Unterwäsche kennen - Egal wo du Frauen kennenlernst.

Generell würde ich dir aus meiner Lebenserfahrung empfehlen, dein Leben so zu leben wie du es für richtig hältst und nicht bei allem was du machst zu überlegen: „gefällt das potenziellen Partnerinnen?“
Sonst bist du permanent daran, dich in jeglicher Hinsicht zu verbiegen (nicht nur bei der Wahl deiner Unterhose).

- du schreibst du würdest wg. Deines Gesichts keine Freundin finden. Von dem Gedanken würde ich in der Pauschalität ganz schnell wegkommen!

- du schreibst du trainierst dauerhaft und isst sehr viel - baust aber gleichzeitig keine Muskeln auf. Was isst du? Hast du entsprechende Proteinzufuhr?

Zuletzt bearbeitet:
Diania
- du schreibst du trainierst dauerhaft und isst sehr viel - baust aber gleichzeitig keine Muskeln auf. Was isst du? Hast du entsprechende Proteinzuführ?
Das Foto ist jetzt weg, ist ja auch gut so, aber:
Das ist jetzt aber fishing for
Der Muskelaufbau ist definitiv nicht das Problem des TS. Er ist keineswegs ein schmächtiger Mann. Warum auch immer er das schreibt.

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
Das Foto ist jetzt weg, ist ja auch gut so, aber:

Der Muskelaufbau ist definitiv nicht das Problem des TS. Er ist keineswegs ein schmächtiger Mann. Warum auch immer er das schreibt.
Ok…da war offensichtlich mal ein Foto…?!

Ich würde auch sagen: wer „6000-7000 Kalorien am Tag“ futtert kann nicht „schmächtig“ sein (oder bleibt es zumindest nicht lange)

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Bei der richtigen Figur (schlank, gerne etwas trainiert, hübscher Hintern) finde ich einen Tanga auch an Männern durchaus ziemlich heiß.
In meinen 20ern hatte ich mal was mit einem der regelmäßig Tangas getragen hat, hat mir gut gefallen.
Wenn ich jetzt also nur auf deine Frage antworte: ja, es gibt Frauen, denen sowas gefällt.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Tangas an Männern mag ich gar nicht. Das wirkt für mich irgendwie zu feminin für meinen persönlichen Geschmack.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das ebenfalls furchtbar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio konnte leider kein gramm an Muskulatur aufbauen (6000-7500kcal pro tag gegessen )
Dann solltest du dir einen guten Personaltrainer holen.
Wenn das Training stimmt und du die genannten Kalorien zu dir nimmst, ist es kaum möglich keine Muckis aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Also mir wäre es tatsächlich einfach völlig egal 🤷🏼‍♀️

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hatte ich noch nicht...
Ich find das sieht komisch aus😅... (mags auch net an frauen/mir)
aber komisch...?!🤔... komisch mag ich... 😊... normal kann jeder🤷‍♀️...

Und mir isses wichtig das sich mein partner wohlfühlt... (klar gibts da grenzen😅...zb nackt sollter er nicht in jeder situation rumlaufen... auch wenn er sich so wohlfühlt😅 )
Und wenn das im string is🤷‍♀️... dann is das so...

Ob ichs heiß finde... weiß ich net...🤷‍♀️

Diania
Ok…da war offensichtlich mal ein Foto…?!

Ich würde auch sagen: wer „6000-7000 Kalorien am Tag“ futtert kann nicht „schmächtig“ sein (oder bleibt es zumindest nicht lange)
Ja, das Foto war eben im Tanga, deshalb nicht regelkonform (wahrscheinlich).
Er ist definitiv nicht schmächtig und da ist sehr gut Muskelaufbau. DAS ist nicht sein Problem.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es jedenfalls nicht

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo mein Name ist fabio 23 hatte noch nie eine Freundin gehabt auf Grund meines Gesichts.. mich interessiert es ob frauen Tangas bei männer gut finden. Auch bei so shhnöchtigen Männern wie mich Ich selber nicht schwul aber ich finde etangas angenehm. Hab keine Möglichkeit das jemand zu fragen deswegen stelle ich hier die frage. Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio konnte leider kein gramm an Muskulatur aufbauen (6000-7500kcal pro tag gegessen )
Kommt darauf wie es bei den jeweiligen aussieht. Einige können es tragen und andere rum wieder nicht.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Nein, mir gefällt es nicht!

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo mein Name ist fabio 23 hatte noch nie eine Freundin gehabt auf Grund meines Gesichts..
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Hauptgrund sein kann. Hättest du gerne eine Freundin?
mich interessiert es ob frauen Tangas bei männer gut finden.
Bin keine Frau, nach meinem Eindruck finden es die meisten Frauen eher nicht so sexy, aber beim "richtigen" Mann wird´s daran nicht scheitern..
Auch bei so shhnöchtigen Männern wie mich
Bist du nicht, dein Körper ist sicher nicht der Hauptgrund, dass du single bist.
Ich selber nicht schwul aber ich finde etangas angenehm.
Verstehe nicht, was das mit schwul zu tun haben sollte?
Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio
Kann man machen, wenn es dir Spaß macht und du gerne hingehst - du solltest m. E. nicht ins Fitnessstudio rennen, um dadurch eine Frau zu finden, das dürfte kaum was werden. Da hättest du lieber in den letzten drei Jahren aktiv versuchen können, jemanden kennenzulernen, das hätte mehr gebracht..
konnte leider kein gramm an Muskulatur aufbauen (6000-7500kcal pro tag gegessen )
Klingt, als ob du sehr stark am Thema Muskeln und Fitness orientiert bist. Ist das das Hauptthema in deinem Leben? Was macht dich als Mensch aus?

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also ganz normale Herren Slips gehen noch, da gibt's tatsächlich was, was mir gefällt, aber alles andere finde ich furchtbar.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Gefallen mir gar nicht.
Allerdings erfrage ich das nun nicht beim Kennenlernen 😉. Daran wird's also nicht scheitern.
...auch wenn ich mir sehr wünschen würde, dass er danach seine Vorliebe für andere Schnitte entdeckt 😁.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
hatte noch nie eine Freundin gehabt auf Grund meines Gesichts.. mich interessiert es ob frauen Tangas bei männer gut finden
Dass man Tangas nicht im Gesicht trägt, ist dir hoffentlich klar. Ansonsten versteh ich hier den Zusammenhang nicht.

Tangas an Männern finde ich maximal unmöglich. Mir ist aber auch noch nie einer untergekommen, der Tangas gut gefunden oder auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hätte.

XChaosPrincessX
Benutzer223596  Ist noch neu hier
Nein, gefällt mir sehr sehr selten. Nur wenn es Richtung Fetisch geht, aber das passt nicht zu jedem Mann und nur zu bestimmten Settings.
Daher am liebsten hübsche Slips oder enge Boxershorts. Labberige weite Boxershorts mag ich aber auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren