• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Finden frauen tangas bei männer gut ?

Fabio31x
Benutzer226317  (23) Ist noch neu hier
Hallo mein Name ist fabio 23 hatte noch nie eine Freundin gehabt auf Grund meines Gesichts.. mich interessiert es ob frauen Tangas bei männer gut finden. Auch bei so shhnöchtigen Männern wie mich Ich selber nicht schwul aber ich finde etangas angenehm. Hab keine Möglichkeit das jemand zu fragen deswegen stelle ich hier die frage. Ich trainiere schon seit 3 Jahren im Fitnessstudio konnte leider kein gramm an Muskulatur aufbauen (6000-7500kcal pro tag gegessen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabio31x
  • Themenstarter
Ich bin eh viel zu dünn für sowas

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich jedenfalls nicht, unabhängig von Figur oder Gesicht.
Ich glaube, das ist auch so ziemlich das mehrheitliche Ergebnis jeder ähnlichen Frage im Forum (ich kann nur mit der Suchfunktion nicht umgehen).

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde (String-) Tangas bei Männern furchtbar.

Fabio31x
  • Themenstarter
Danke für deine ehrliche Meinung!!

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Es gibt sicherlich Frauen, die Tangas schick finden, genauso wie es Frauen gibt, die das wenig ansprechend finden.

Darüber hinaus finden viele Frauen wahrscheinlich auch Kleidungsstücke an dem Mann, den sie mögen und lieben, tendenziell schicker, als an einem x-beliebigen fremden Mann. Erst recht, wenn jemand sagt, das ist mein Stil und darin fühle ich mich wohl.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ne find ich eher unsexy, egal was für ein Typ Mann in dem Tanga steckt.
Ich bevorzuge es wenn er Trunks trägt, also eng anliegende Boxershorts.

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau - möchte dir aber trotzdem antworten: