• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

finden frauen es heiss/erregend an männliche brustmuskeln zu greifen?

brustmuskeln
Benutzer205128  (45) Ist noch neu hier
  • #1
ich liebe vorspiel, und werde sehr heiss wenn die frau mir von hinten, von vorne oder auf mir, sehr intensiv an meine brustmusken greift, daran reibt oder richtig zusammen drückt bis mit schwindelig wird vor erregung. daher möchte ich gerne wissen, ob es frauen gibt, die es selber erregt zu machen und acuh diese muskeln lieben? traue mich es auch nciht in der beziehung zu sagen, das ich ein fetisch in der art habe. würde mich freuen über antworten. lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wieso traust du dich nicht das anzusprechen? Ist doch noch nicht mal was außergewöhnliches & selbst dann kann man es ja ansprechen. Mehr als nein kann der Partner ja nicht sagen 😅🤷
Brustmuskeln machen mich an für sich nicht an aber Haare auf der Brust. Die erregen mich dann.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Die Frau, die genau diese Vorliebe hat, findet es dann sicherlich auch heiß :zwinker:

Soll bedeuten, klar gibt's die Frauen. Aber nicht jede wird das super heiß finden.
Ich persönlich zum Beispiel stehe eher auf muskulöse Schultern und Arme bei Männern, die werden dann auch ausgiebig angefasst.

Als fetisch würde ich das nicht mal bezeichnen, was Du beschreibst. Wieso traust Du Dich nicht, das anzusprechen?
 
brustmuskeln
Benutzer205128  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
was ansprechen angeht, hatte ich schon blöde kommentare, da ich ja keine frau, und frauen es mögen an der brust angefasst zu werden. ich werde halt sehr heiss wenn mir die frau an die brust greift oder mit beiden händen zusammen drückt oder auch gerne ihre krallen drüber zieht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
frauen es mögen an der brust angefasst zu werden.
Sicherlich nicht alle.

Und nein, ich stehe nicht auf Rumdrücken an Brust/Brüsten, weder aktiv noch passiv. Ich streichle meinem Mann zwar oft über Brust und Bauch, das aber eher beim Kuscheln vor dem Fernseher, das hat dann wirklich kaum sexuellen Charakter, sondern drückt einfach nur Zuneigung und Intimität aus.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Naja, in der Reiterstellung wird die Brust gerne mal gestreichelt bzw. sich abgestützt. Ansonsten bekommt die Brust meines Mannes doch eher weniger Zuwendung als andere Bereiche. Aber ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, die eine schöne Männerbrust erregt. Sprechenden Menschen kann geholfen werden, also go for it.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mhhh… so wie du es beschreibst ist es für mich weniger erregend… ja ich steh sehr auf Muskeln (aber nicht im Bodybuilder Ausmaß) ich liebe es diese anzufassen, zu streicheln und zu drücken unabhängig ob beim kuscheln oder Sex, auch ist es nicht auf die brustmuskulatur beschränkt sondern erstreckt sich über den gesamten Körper… gern lächel und schmunzel ich dabei und geb ihm zu verstehen das es mich anmacht… aber Kneten quetschen und ähnlich Is mir dann to much…
 
G
Benutzer Gast
  • #8
oder mit beiden händen zusammen drückt
Ausgeprägte Muskeln kannst du dann aber eher nicht haben, aber das nur am Rande.

Sprich es an, wenn es nicht ankommt, ist es halt so, was hast du zu verlieren? Meine bessere Hälfte spielt gern an meinen Nippeln, ich mag es, die könnte sie sicher auch zusammendrücken, aber meine Brustmuskeln eher nicht.
 
W
Benutzer190525  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Meine Frau mag das auch, manchmal beißt sie auch rein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich stehe auf schön Brust- und Schultermuskulatur. Ein Fetisch ist es nicht, aber ich greife da gern hin.

Besser noch: reinbeißen liebe ich.
 
W
Benutzer190525  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Deswegen mache ich immer Liegestütze und Klimmzüge 😁
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich finde Brustmudkeln bei Männer sehr heiß (natürlich im Rahmen. Zu viel ist nicht schön), aber ständig anfassen muss ich sie nicht. Es reicht mir sie zu sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren