• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchter Traum

B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Die Fragen richtet sich an beide Geschlechter:
Erinnert Ihr euch noch an euren ersten feuchten Traum und/oder wann habt ihr euren letzten unwillkürlichen Orgasmus im Schlaf gehabt ?
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vor etwa 2-3 Wochen und ich kann mich nur selten daran erinnern was ich geträumt habe
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
An einem echten Orgasmus im Schlaf kam ich mich nicht erinnern, aber wenn nach einem erotischen Traum aufwache, mich an die Handlung erinnere und den Gedanken fortsetze, werde ich öfters feucht in der Scheide- ohne manuelle Stimulation. Vor allem bei lesbischen Phantasien.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sowas kam auch schon öfters vor. Geträumte sexuelle Handlungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Bewusst mitbekommen habe ich sowas vor ein paar Monaten mal das ich durch einen Orgasmus wach wurde.:grin:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ein Orgasmus im Schlaf ist eher Fehlanzeige, zumindest bewusst, aber Aufwachen in höchster Erregung kommt häufiger vor. Kann das nicht immer mit einem Traum in Verbindung bringen, ist aber auch nicht so dramatisch, in dem Moment ist mir der Grund für die Wuschigkeit egal, sie will genossen werden.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #6
Mir gehts da ganz wie Sweet Connoisseur Sweet Connoisseur Das ich vollends im Traum gekommen, da kann ich mich nicht drin erinnern, auch als Teenager nicht. Aber hin und wieder werde ich mit nem Ständer wach. Mal härter, mal weniger hart. Mal mit akuter Traumerinnerung, mal nicht. Mal muss ich es mir dann direkt machen, mal nicht. Manchmal bleibt die Traumerinnerung dann auch auf Dauer erhalten und wird sogar zu ner Fantasie die ich auch gerne bei einer weiteren SB wieder hervorkrame. Mal sind es unbekannte Sexpartnerinnen im Traum, mal kenne ich die Frauen im echten Leben.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wenn ich mal erotische Träume habe, mache ich es mir morgens richtig geil.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als Teenager bin ich morgens mal aufgewacht und auf der Bettdecke war ein Fleck, bin wohl beim Traum gekommen. Ich wache aber öfters mit einem Ständer auf und bin dann seht erregt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ist die Morgenlatte nich tnormal bei Jungs und Männern? Dachte ich bisher
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #10
Also es ist normal das man im Schlaf Erektionen bekommt. Aber das man wirklich kommt ist dann eher selten und dem muss auch kein Traum zu Grunde liegen. Der Körper testet quasi ob alles funktioniert. Und zumindest ich habe nicht jeden Morgen eine bewusst erlebende Morgenlatte!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde es immer schade, wenn d ie den verstecken
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #12
Jeder Jeck ist anders, gerade wenn man jünger ist, ist man nochmal eher unsicher und evtl. etwas verschämter.
Ich habe nochmaln google befragt und im Schnitt haben wir Männer 3 bis 5 Erektionen im Schlaf. Da fällt dann bei mir mal die Morgenlatte mit rein und mal bin ich schon wach. Verstecken tue ich da nix.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Morgenlatte ja, einen echten feuchten Traum hatte ich jedoch noch nie.

Übrigens ist man mit Morgenlatte keinesfalls sexuell erregt. Diese dürfte daher eher andere Gründe haben.
Wissenschaftlich ist die Entstehung in der Aufwachphase (lt. Google) noch nicht eindeutig geklärt.
 
T
Benutzer192867  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Vor 40 Jahren ist mir das Mal passiert. Mein erster Erguss.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte noch nie einen feuchten Traum. Habe zwar immer mal wieder von Sex geträumt, bin im Traum aber nie gekommen. Immer ist vorher was blödes passiert :-(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Warum? Ich würde es ziemlich nervig finden, jeden Tag die Bettwäsche wechseln zu müssen :zwinker:

Ich habe übrigens meistens sehr spannende Träume, halt nur nichts Sexuelles.
Doof ist nur, wenn der Wecker an der spannendsten Stelle bimmelt :flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Wieso muss man immer nur bei Sperma drin sofort die Wäsche wechseln?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
So wie es jeder will soll er es machen
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #26
das ist schon echt lange her. passiert nur wenn ich ganz lange enthaltsam war und das kommt nicht wirklich vor
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wenn ich etwa eine Woche keinen Sex habe oder SB, dann spritzt es nachts mal ab.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Das ist ja eigentlich logisch. Das Sperma wird ja produziert. Und wenn es nicht durch Sex verbraucht wird. ist der Sack j a mal voll. Un d dann muss das ja so raus. So stelle ich mir das vor.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich bin wohl einer der wenigen, der sich an seinen ersten feuchten Traum erinnert. Ist nun mittlerweile schon 24 Jahre her, ich war wohl 12 oder 13.
Ich habe damals geträumt, dass ich eine vonm GZSZ vögele... So eine Rothaarige. Keine Ahnung wie ich auf die kam aber im Traum haben wir echt geil rumgemacht. Sie hat sich dann vorgebeugt und ihre dicke fleischige Möse quoll mir entgegen. Im Traum hab ich sie von hinten genommen. Direkt beim hineingleiten hatte ich das Gefühl zu pinkeln und bin hochgeschreckt. Da hatte ich schon in meinen Schlafanzug abgespritzt...
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #31
An meinen ersten "feuchten Traum" kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte meinen ersten Samenerguss aber auch nicht im Schlaf.
Allerdings passiert es mir alle paar Monate Mal, dass ich im Schlaf ejakuliere. Meistens ohne dass ich mich hinterher an einen erotischen Traum erinnern kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Das ist ja eigentlich logisch. Das Sperma wird ja produziert. Und wenn es nicht durch Sex verbraucht wird. ist der Sack j a mal voll. Un d dann muss das ja so raus. So stelle ich mir das vor.
Ja genau. Gut beschrieben.
 
D
Benutzer204460  (18) dauerhaft gesperrt
  • #33
Nein richtig erinnern dran nicht. War nur Sex, das wusste ich noch und dass es nass war am Bauch alles.
 
M
Benutzer206311  (58) Ist noch neu hier
  • #34
Ich war 12, als mein Schlafanzug eines Morgens vorne einen großen klebrigen Fleck hatte.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #35
Passiert mir immer wieder mal, dass ich morgens aufwache und meine Unterhose "feucht" ist. Dann gibt es halt keine Masturbation.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Feuchter Traum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren