• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchter traum im Erwachsenenalter

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr(vorallem männer, aber auch frauen) auch im Erwachsenenalter noch teilweise feuchte träume habt, und im schlaf so einen orgasmus bekommt?

Mir ist das in letzter zeit zwei mal passiert, und lange zeit davor nicht mehr. Dachte immer das ist nur was, das pubertäre jugendliche haben, so zwischen 12 und 16(wo ich das auch das letzte mal hatte)
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich wache schon immer wieder mal komplett feucht auf, was heißt das ich schon etwas geträumt haben muss. (Kann mich daran aber nie bewusst erinnern, da ich nie so träume, dass ich mich erinnere).
Einen Orgasmus ohne Nachhilfe hatte ich davon aber noch nie.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mir ist das in letzter zeit zwei mal passiert, und lange zeit davor nicht mehr. Dachte immer das ist nur was, das pubertäre jugendliche haben, so zwischen 12 und 16(wo ich das auch das letzte mal hatte)
Erstens bist Du mit 22 mal gerade so erwachsen, zweitens ist das völlig normal - vor allem, wenn man(n) wenig Sex hat/wichst. Aber selbst, wenn Du genug Sex hast, sind feuchte Träume nix Ungewöhnliches.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kann schon mal passieren
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Also ich persönlich habe null feuchte Träume, schade eigentlich 🤷
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
zweitens ist das völlig normal - vor allem, wenn man(n) wenig Sex hat/wichst.

Woher rührt denn die Ansicht, das es einen Zusammenhang zwischen solchen Träumen und der Häufigkeit von SB gäbe?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Ich habe das auch jetzt noch ab und zu, also vielleicht 3-4 Mal im Jahr. Kommt tendenziell eher vor, wenn ich länger keinen Orgasmus hatte. An erotische Träume kann ich mich in dem Zusammenhang fast nie erinnern.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich hab mehr als regelmäßig Sex, trotzdem hab ich feuchte Träume
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Ich kann mich auch an keinen einzigen feuchten Traum erinnern.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich eine Woche lang gar nix mache und es sind genügend Reize da, dann spritze ich nachts ab.
 
N
Benutzer165882  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommt durchaus vor… oft nach längerer Zeit ohne Orgasmus.

An die Träume kann ich mich oft erinnern.
Denke das ist auch der Auslöser dafür das es passiert
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Orgasmus im Schlaf hatte ich noch nie, selbst im Teeniealter nicht.

Ich habe immer noch ab und zu erotische Träume, aber ich wache immer auf bevor es so richtig zur Sache geht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
32 und immernoch feuchte träume.... Hab auch nix dagegen 😏 wüsste aber nicht das ich im schlaf schonmal gekommen bin... Zuckungen und geräusche mache ich wohl... Hab ich gesagt bekommen😅

Hab mir da aber nie gedanken gemacht das ich dafür zu alt bin.... Genieße einfach... Und nehme es als anreiz es in real zu tun...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sehr, sehr selten Mal. Hätte ich gerne öfter aber kann man ja leider nicht beeinflussen. Wenn ich im Traum Sex hatte ist der ganze Tag schön. Genauso wie wenn ich in echt Sex hatte. :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Gerade gestern/heute passiert . Orgasmus inklusive.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Passiert immer wieder mal, seit vielen Jahren. Heute vielleicht nicht mehr so häufig wie zu (Beginn) der Pubertät, aber es kommt vor. Mal mit Orgasmus im Schlaf, mal auch so, dass ich nach dem Aufwachen nicht mehr viel Nachhelfen muss
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #18
Passiert immer wieder...
Entweder total geil aufgewacht, oder die Lusttropfen sind in der boxershorts.
Leider kann ich mich nicht an meine Träume erinnern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren