• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchte Boxershort durch Lusttropfen

A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • #1
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
3.) wie findet ihr das selber?

An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
2.) wie gefällt euch sowas?
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Das kann beim Fummeln schon mal vorkommen und ist ein schönes Gefühl so richtig geil zu werden...

2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Bisher hat sich noch keine daran gestört...

3.) wie findet ihr das selber?
Für mich ist das einfach eine "Geilheitsstufe kurz vor dem Orgasmus" und kann damit auch schön in "tease & denial" Spiele als Zeichen integriert werden, kurz mal die Finger vom Schwanz zu nehmen, wenn man weiter spielen will :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Ja, passiert häufig (vor allem beim intensiven Zungenküssen, wenn ich die Shorts da noch anhabe).
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Hat sie sich noch nie zu geäußert.
3.) wie findet ihr das selber?
Ist mir in dem Moment egal. Die damit verbundene Erektion finde ich schön und angenehm. Die Shorts kommt danach eh in die Wäsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #5
An die Frauen:

1.) habt ihr sowas schon erlebt?
Natürlich
2.) wie gefällt euch sowas?
Finde ich schon heiß, zeigt mir ja seine Lust
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
Das kam noch nicht vor
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #6
1. Ja kenne ich

2. Keine Ahnung zumindest nichts negatives gehört.

3. Neutral. Es ist mir nicht peinlich oder so, ist aber auch nichts was ich besonders gut finde eher die Stimulation durch die der lusttropfen entsteht finde ich gut wie wahrscheinlich fast jeder Mann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen? Noch nie passiert.
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken? -
3.) wie findet ihr das selber? Würde ich glaube ich störend finden, wenn die Hose "feucht/klebrig" wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
mein Ex-Mann hatte immer einen feuchten Fleck nach dem Pinkeln.
War für mich nicht wirklich unterscheidbar.
Lusttropfen finde ich auch nicht ganz so erregend wie das Sperma eines Mannes beim Orgasmus.
 
N
Benutzer192128  (20) dauerhaft gesperrt
  • #9
An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt? Jaa oft
2.) wie gefällt euch sowas? Mich macht es an zuwissen das er so heiß ist
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm? Sag das ist nicht schlimm und pack ihn aus und verwöhne ihn
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
ja das kann richtig feucht flutschig werden, da brauchts nicht allzuviel Erregung bei mir und es fängt an, feucht zu werden
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
hab ich noch keine gefragt, denke dass das bis jetzt allen herzlich egal war, oder sie fanden es schön, dass sie mich erregt haben. Kam auch bei guten Freundinnen vor, wenn sie mir Fotos gezeigt haben im knappen Bikini oder Unterwäsche bei einem feuchtfröhlichen Abend
3.) wie findet ihr das selber?
naja, hübsch egal, man kann ja alles waschen. Wenn es nicht zur Erleichterung führt, dann is es nervig, wenns in der Hose spannt, dann muss ich alles mal neu "sortieren" in der Hose, dann is wieder gut
 
J
Benutzer196161  (23) Ist noch neu hier
  • #11
An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt? Ja
2.) wie gefällt euch sowas? Finde ich gut.
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm? Bisher nicht erlebt!
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Extrem selten, feucht wurde da nie was
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Nix bemerkt
3.) wie findet ihr das selber?
Sehr unangenehm, als wenn da was undicht ist….
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
3.) wie findet ihr das selber?

zu 1.) ich
zu 2.) keine Ahnung ... hab nicht gefragt und sie (die Frauen) haben nichts gesagt
zu 3.) nicht schön
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
1. Bei einer plötzlich auftretenden Erregung produziere ich keine Lusttropfen. Bei einer langanhaltenden Erregung wie zum Beispiel beim leidenschaftlichen Küssen kann ich sehr feucht werden, was sich natürlich auch in der Shorts bemerkbar macht.

2. Hat noch keine etwas dazu gesagt.

3. Beim Sex mit einer Frau empfinde es eher als störend, aber es gehört halt einfach zu mir. Beim Masturbieren ist es praktisch. Da habe ich gleich ein Gleitmittel zur Hand 😊
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen? Ja
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken? Hat glaube ich noch niemand bemerkt :grin:
3.) wie findet ihr das selber? Eher unangenehm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer149271  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1. Wer kennt das nicht? Ist doch ein tolles Gefühl!
2. Sie genießt es und zieht die Shorts aus.
3. Genieß es ebenfalls!
 
B
Benutzer181913  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also ich Pose gelegentlich als Aktmodell für Zeichenkurse und da ist es mir auch schon ein paar mal passiert. Das ist mir immer sehr peinlich kann es aber nicht beeinflussen und die Zeichner ignoriere es meist.
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #30
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen? Ja das kommt oft vor der lusttropfen kommt bei mir sehr schnell und viel
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken? Meine Ex hat das richtig geil gemacht und immer sowas gesagt na topfst du schon wieder
3.) wie findet ihr das selber?
Nicht schlimm
An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
2.) wie gefällt euch sowas?
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
 
N
Benutzer165882  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Ja kenne ich sehr gut.🥵
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Meist erregend.
3.) wie findet ihr das selber?
Zeigt mir wie geil ich gerade tatsächlich bin😁
An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
2.) wie gefällt euch sowas?
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
 
G
Benutzer Gast
  • #32
An die Frauen:
1.) Habt ihr sowas schon erlebt?
Ja schon oft. Ist doch ganz natürlich.
2.) Wie gefällt euch sowas?
Sehr. Auch der Geruch, seiner Shorts sind für mich erregend.
3.) Wie geht Ihr damit um, wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
Unangenehm war es ihm noch nie, weil er weiß das es ihm nicht peinlich sein muss. Warum auch? Komische Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich kenne das und mag es, so nass zu werden. Meine Partnerinnen haben das nie kommentiert
 
G
Benutzer Gast
  • #34
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
ja eigentlich immer
2.) wie gefällt euch sowas?
gut ist doch ein gutes Zeichen
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
ist nicht unangenehm
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
Eher weniger in der boxershort. Eher so kurz vorm Orgasmus
2.) wie gefällt euch sowas?
Sehr sexy und sehr lecker
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr
Hab ich noch nicht erlebt
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Ja, kommt vor. Am Anfang der Beziehung öfter und wenn ich sehr erregt bin und das "vorspiel" schon vor dem Bett und ausziehen stattfindet. Das kann enges laszives Tanzen, fummeln, knutschen....etc. sein.
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Nichts negatives.
3.) wie findet ihr das selber?
Wenn es zu extrem ist dann stört es etwas. Die Boxer muss dann halt in die Wäsche, was ja abends sowieso passiert. In einer festen Beziehung und ohne Kondome ist das zusätzliche Gleitmittel auf der Spitze auch nützlich und angenehm
 
G
Benutzer Gast
  • #38
An die Frauen:
1.) Habt ihr sowas schon erlebt?
Öfter mal.
2.) Wie gefällt euch sowas?
Ich finde es ganz normal, es zeigt halt, dass er erregt ist.
3.) Wie geht Ihr damit um, wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
Habe ich noch nie gemerkt... warum auch...?
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
An die Männer:
1.)wer kennt es das seine Lusttropfen die Unterhose richtig schön feucht werden lassen?
Passiert schon mal bei intensiven Küssen oder wenn sie mir unverhofft in den Schritt fasst und ein bisschen massiert...
2.)Wie finden dies die Frauen wenn sie das bemerken?
Ich kann nur von einer Frau sprechen, aber die findet das mindestens so geil wie ich.
3.) wie findet ihr das selber?
Ich genieße es, erregt zu sein. Und wenn es hier und da mal deswegen suppt und klebt, dann ist das ein gutes Zeichen.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
Ja, ein paar Mal

2.) wie gefällt euch sowas?
Süß!
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
Ich habe noch nie bemerkt, dass es ihm / ihnen unangenehm war
 
F
Benutzer205010  (25) Ist noch neu hier
  • #41
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
Ja, ein paar Mal

2.) wie gefällt euch sowas?
Süß!
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
Ich habe noch nie bemerkt, dass es ihm / ihnen unangenehm war
ist doch voll cool das der partner/ in weiß das man gerade viel bock auf die andere Person hat :smile2:
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
An die Frauen:
1.) habt ihr sowas schon erlebt?
2.) wie gefällt euch sowas?
3.) wie geht Ihr damit um wenn ihr merkt es ist Ihm unangenehm?
1) Klar, eigentlich bei jedem bisherigen Sexpartner

2) Ich find das selber total geil. Bei meinem aktuellen Freund ist es ja so, dass er unmengen von dem Zeug produziert. Da entstehen manchmal rießige Flecken vorne bei ihm. Das ist dann eigentlich der Moment wo er ganz schnell seine Shorts auszieht damit die nicht komplett eingesaut wird.
Eine Situation fällt mir aber dennoch ein, wo das mit den Lusttropfen nicht sooo toll für mich war.
Mein Freund lag mal wieder verkehrt herum auf mir, während er mich geleckt hat, und hatte dabei solche halb-transparenten Boxershorts an (durch die man ganz interessante Einblicke hat)
Jedenfalls ich die ganze Zeit dabei, seine Eier, Schwanz & Hintern zu massieren. Das hat ihn wohl so rallig gemacht, dass er wieder extrem feucht wurde und dann auch noch angefangen hat, sich breitbeinig auf mich zu hocken... Und ich dann die ganze Zeit seine feuchte Schlüppie im Gesicht... :X3:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Feuchte Boxershort durch Lusttropfen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren