Fetisch

Medic96
Benutzer227764  (28) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben! Habt ihr einen speziellen/ausgefallen Fetisch?
Ich finde Natursekt toll 😀

G
Benutzer Gast
ich steh total auf Dirty talk :smile:

Medic96
  • Themenstarter
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. War aber immer 🔥

G
Benutzer Gast
gehört doch dazu sonst machts ja keinen Spaß :tongue:

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Rollenspiele

G
Benutzer Gast
Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..

Medic96
  • Themenstarter
Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..
Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Könnte hier dran liegen:
4.2 Kontaktgesuche

Planet-Liebe versteht sich als Diskussionsforum, nicht als Kontaktbörse. Reine Kontaktgesuche sind daher unerwünscht und werden gelöscht. Kontakte entstehen durch rege Teilnahme an den Forenthemen. Wer darüber hinaus Kontakte knüpfen möchte, hat die Möglichkeiten, Usertreffen zu besuchen oder zu organisieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Diania
könnte mir aber gefallen😉
Und dem oben genannten SPH wäre ich bestimmt auch nicht abgeneigt.
Man hört das ja wirklich alles andere als selten und es überrascht mich schon ein wenig. Klar, Demütigung, verbale Demütigung ist jetzt keine Seltenheit und ich habe damit auf einer bestimmten Fetischseite schon auch öfter Kontakt. Ich ziere mich da bei Dingen, die ich jetzt nicht so cool an mir finde, allgemeinere Sachen, die im Grunde komplett unzutreffend sind, also z.B., wenn mich mein Partner dreckige Hure nennen wollen würde? > Go for it! Aber wenn ich etwas tatsächlich nicht so cool finde, dann ziere ich mich da, also irgendwas von Minititten will ich ganz sicher nicht hören! :tentakel:

Diania
Stille Wasser sind schmutzig und tief😎
Wenn man sie hört ("Man hört das ja wirklich alles andere als selten"), sind sie ja nicht still. :grin:

Du Pussy, der ist ja klein wie eine Klitoris etc. :ninja: wie es mit einer Partnerin dann wäre weiß ich nicht.
Man muss ja das Kopfkino auch nicht zwingend umsetzen - und einiges ist ja auch nicht möglich
Bei dir ist das natürlich ein wenig eine Ausnahme, du wünschst dir ja eher keinen Penis (habe ich doch richtig in Erinnerung?), da ist das ja fast keine Demütigung, eher Lob.

Diania
Vielleicht kann den jemand verlinken :smile:

Von der Partnerin aus gesehen ist es denk ich egal und beim Empfänger löst es einen Reiz aus.
Ist das nicht wie Lob?
Du meinst, ein Mann sagt zu mir, dass ich mit meinen kleinen Minitittchen aber niemand hinter dem Ofen hervor locken könnte, was ihn wiederum erregt und für mich deshalb ein Lob wäre? So gemeint?

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Also ich stehe bei Frauen auf Schenkel und Hintern , Ich stehe darauf wenn man was zum anpacken hat

S
Benutzer212804  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Spanking 👏

C
Benutzer121141  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf Rollenspiele, von gegenseitigen "Ärztlichen Untersuchungen", "Leibesvisitationen", über Französischunterricht mit mündlicher Abschlussprüfung, gemeinsames Nackttraining, bis hin zu fesselspielen und BDSM mit Bestrafungsspielen wie CBT/Ballbusting ("Penis und Hodenfolter"). :thumbsup:

Was Bekleidung betrifft finde ich je weniger desto besser, aber auch, sehr enge an der Haut anliegende Sachen bei denen sich einiges am Stoff abzeichnet (Cameltoe), sehr geil, oder wenn sie eigentlich fast komplett angezogen ist und nur untenrum nichts an hat (no panties, bottemless), wie zum Beispiel ein Top oder Sommerkleid und lange Socken und sonst nichts. :drool:

M
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mehrere😅
Frauen Beine(nicht füße😂)
BDSM
Uniformen

F
Benutzer183363  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Unterwäsche gefüllt mit sperma und anderen Körpersäften, sex mit unterwäsche an, Natursekt, enge Bademode, das würde ich schon als ein fetisch ansehen. Sehr erregen finde ich das.

Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer210861  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es sehr erregend wenn man meine Frau nackt sieht. Sei es in echt oder auf Bildern. Mir gefällt es aber auch anders herum, wenn sie einen anderen Mann nackt sieht, weil außer mir und eben in der Sauna hat sie noch keine anderen Schwänze gesehen

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Haare ziehen ohrfeigen und erniedrigt werden. aber nur so richtig bei meiner f+.

H
Benutzer181944 (40) dauerhaft gesperrt
Schöne frauenfüße so zwischen 20 und 45

T
Benutzer189726  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe total drauf wenn sie unten behaart ist. Meine Frau ist seit 6 Wochen nicht rasiert und finde es Mega. Erst zum Urlaub will sie sich wieder rasieren. Letztens in der Sauna habe ich bemerkt dass die Blicke noch mehr waren als sonst

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja wir mögen NS

P
Benutzer228448  Ist noch neu hier
Füße. Liebe meine eigenen, mag es, wenn sie jemand verwöhnt. Stehe selbst auf Frauen- und Männerfüße. Wobei das irgendwie über Kreuz ist, sprich ich bevorzuge den Mann an sich (Körper, Penis, Gesicht), aber bei Füßen den von anderen Frauen, sind kitzeliger, wie meine.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Sehr spannend, was hier alles genannt wird...
Irgendwo zwischen Fetisch und Vorliebe bis Begeisterung liegen bei mir viele Dinge:

Beine und Füße, Frauen auf Krücken, mit Gips, Verband, einbeinig, fast egal, Strumpfhosen, lange Haare, lange Röcke, Flechtfrisuren (Zöpfe & Co)...

U
Benutzer228775  Ist noch neu hier
Ich mag halterlose Strümpfe im Bett, den Schwanz mit den Füsswn gewichst bekommen, ich habe auch eine Schwäche Muschi zu lecken, mit Anus dabei.

I
Benutzer228753  Ist noch neu hier
Z.B. Cockschellen🙈

T
Benutzer189726  Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie stehe ich total darauf auf Spanking bei den Brüsten meiner Frau und das erst seit paar Monaten fahr total drauf ab

Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren