Benutzer227764 (28)
Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben! Habt ihr einen speziellen/ausgefallen Fetisch?
Ich finde Natursekt toll 😀
Ich finde Natursekt toll 😀
Leider wahr 🙈gehört doch dazu sonst machts ja keinen Spaß![]()
Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..
da bin ich voll bei dir...Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️
wäre schön das wiedermal zu erleben 😂da bin ich voll bei dir...![]()
same hahawäre schön das wiedermal zu erleben 😂
Spezielle Themen?Rollenspiele
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈same haha![]()
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Könnte hier dran liegen:Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Wieso nicht? Wofür hast du das Thema sonst erstellt?wollte den Feed nicht unnötig zutexten
Brauchst du nicht extra erwähnen. Dass jemand, dessen erste ~10 Aktivitäten hier schon in eine gewisse Richtung gehen, sich "nichts dabei dachte", ist offensichtlich. Künftig dann halt denkenich habe mir aber hierbei nichts gedacht
Small penis humiliationSorry das ich Frage.. Was ist SPH? 🫣
könnte mir aber gefallen😉
Man hört das ja wirklich alles andere als selten und es überrascht mich schon ein wenig. Klar, Demütigung, verbale Demütigung ist jetzt keine Seltenheit und ich habe damit auf einer bestimmten Fetischseite schon auch öfter Kontakt. Ich ziere mich da bei Dingen, die ich jetzt nicht so cool an mir finde, allgemeinere Sachen, die im Grunde komplett unzutreffend sind, also z.B., wenn mich mein Partner dreckige Hure nennen wollen würde? > Go for it! Aber wenn ich etwas tatsächlich nicht so cool finde, dann ziere ich mich da, also irgendwas von Minititten will ich ganz sicher nicht hören!Und dem oben genannten SPH wäre ich bestimmt auch nicht abgeneigt.
Wenn man sie hört ("Man hört das ja wirklich alles andere als selten"), sind sie ja nicht still.Stille Wasser sind schmutzig und tief😎
Bei dir ist das natürlich ein wenig eine Ausnahme, du wünschst dir ja eher keinen Penis (habe ich doch richtig in Erinnerung?), da ist das ja fast keine Demütigung, eher Lob.Du Pussy, der ist ja klein wie eine Klitoris etc.wie es mit einer Partnerin dann wäre weiß ich nicht.
Man muss ja das Kopfkino auch nicht zwingend umsetzen - und einiges ist ja auch nicht möglich
Vielleicht kann den jemand verlinken![]()
Du meinst, ein Mann sagt zu mir, dass ich mit meinen kleinen Minitittchen aber niemand hinter dem Ofen hervor locken könnte, was ihn wiederum erregt und für mich deshalb ein Lob wäre? So gemeint?Von der Partnerin aus gesehen ist es denk ich egal und beim Empfänger löst es einen Reiz aus.
Ist das nicht wie Lob?