Fetisch

G
Benutzer Gast
Hallo ihr Lieben! Habt ihr einen speziellen/ausgefallen Fetisch?
Ich finde Natursekt toll 😀

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ich steh total auf Dirty talk :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. War aber immer 🔥

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
gehört doch dazu sonst machts ja keinen Spaß :tongue:

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Rollenspiele

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..
Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Könnte hier dran liegen:
4.2 Kontaktgesuche

Planet-Liebe versteht sich als Diskussionsforum, nicht als Kontaktbörse. Reine Kontaktgesuche sind daher unerwünscht und werden gelöscht. Kontakte entstehen durch rege Teilnahme an den Forenthemen. Wer darüber hinaus Kontakte knüpfen möchte, hat die Möglichkeiten, Usertreffen zu besuchen oder zu organisieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
könnte mir aber gefallen😉
Und dem oben genannten SPH wäre ich bestimmt auch nicht abgeneigt.
Man hört das ja wirklich alles andere als selten und es überrascht mich schon ein wenig. Klar, Demütigung, verbale Demütigung ist jetzt keine Seltenheit und ich habe damit auf einer bestimmten Fetischseite schon auch öfter Kontakt. Ich ziere mich da bei Dingen, die ich jetzt nicht so cool an mir finde, allgemeinere Sachen, die im Grunde komplett unzutreffend sind, also z.B., wenn mich mein Partner dreckige Hure nennen wollen würde? > Go for it! Aber wenn ich etwas tatsächlich nicht so cool finde, dann ziere ich mich da, also irgendwas von Minititten will ich ganz sicher nicht hören! :tentakel:

D
Stille Wasser sind schmutzig und tief😎
Wenn man sie hört ("Man hört das ja wirklich alles andere als selten"), sind sie ja nicht still. :grin:

Du Pussy, der ist ja klein wie eine Klitoris etc. :ninja: wie es mit einer Partnerin dann wäre weiß ich nicht.
Man muss ja das Kopfkino auch nicht zwingend umsetzen - und einiges ist ja auch nicht möglich
Bei dir ist das natürlich ein wenig eine Ausnahme, du wünschst dir ja eher keinen Penis (habe ich doch richtig in Erinnerung?), da ist das ja fast keine Demütigung, eher Lob.

D
Vielleicht kann den jemand verlinken :smile:

Von der Partnerin aus gesehen ist es denk ich egal und beim Empfänger löst es einen Reiz aus.
Ist das nicht wie Lob?
Du meinst, ein Mann sagt zu mir, dass ich mit meinen kleinen Minitittchen aber niemand hinter dem Ofen hervor locken könnte, was ihn wiederum erregt und für mich deshalb ein Lob wäre? So gemeint?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"Mein Fetisch ist Keuschhaltung – konkret das Tragen eines Keuschheitsgürtels oder -käfigs. Das bedeutet, dass ich über einen bestimmten Zeitraum körperlich daran gehindert werde, mich selbst sexuell zu befriedigen oder Erleichterung zu finden.

Das Besondere daran ist für mich nicht nur die physische Einschränkung, sondern vor allem das Kopfkino: Die ständige Präsenz des Verlangens, das Wissen, dass ich es nicht einfach ausleben darf, macht die Lust intensiver. Oft ist eine andere Person – eine Schlüsselhalterin oder ein Schlüsselhalter – in Kontrolle, entscheidet, wann (oder ob überhaupt) ich Erlösung bekomme.

Mich reizt vor allem die Abgabe der Kontrolle, das Gefühl von Disziplin, Hingabe und auch ein Stück Ohnmacht. Es ist für mich eine sehr intime, mentale Form der Lust, die sich mit jedem Tag der Enthaltsamkeit steigert."

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:

Off-Topic:

Es ist natürlich wichtig, wenn sich Bedenkenträger zu Wort melden und Haare aus der Suppe herausfischen, die sie zuerst selbst rein getan haben. Welche Machtgefällesituation soll da bitte gewesen sein? Du kennst die Umstände gar nicht. Ich war dort nur, um die Klausur zu überwachen und die Ausweise zu prüfen. Ich habe diese Studentin dabei zum ersten Mal im Leben gesehen gehabt, und es gab ansonsten keine Abhängigkeit zwischen uns beiden.
Du überprüft bei einer Klausur, bist also verantwortlich dafür, dass sie teilnehmen kann oder nicht. Dass du deinen ganzen haarbüschel in der suppe nicht siehst ist da noch bedenklicher.
Ich habe aber bewusst geschrieben, dass ich das für andere schreibe. Denn dass du das nicht sehen wirst, war mir ohnehin klar, und auf eine Diskussion mit dir habe ich auch gar keine lust. Mir geht es um Mitlesende und vor allem junge Frauen, die oft unsicher sind, damit das nicht einfach so dasteht.

Ich habe gesagt, was mir wichtig war, mehr brauche ich nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer230726  (64) Ist noch neu hier
Besonders das Gefühl im Po.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Gerüche, speziell Intimgerüche machen mich wahnsinnig...., wenn sie im Schritt leicht fischig, leicht nach Pisse und unter den Achsel leicht nach Schweiß richt, ist es um mich geschehen..... Bei völliger Geruchslosigkeit rührt sich bei mir nicht so wirklich was...auch Seifengeruch oder Deos sind voll der Abturner
So ist es bei mir auch, ich mag dann auch ihren After lecken

Wateintyp45
Benutzer197270  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es gesehen zu werden und ich liebe es nass.

Hesse1980
Benutzer232022  (45) dauerhaft gesperrt
Ich Liebe Frauen die an ihren Dreieck stark behaart sind.

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Frauen Beine(nicht füße😂)
Sehr wichtige Unterscheidung! :zwinker:
Übrigens ein Grund, warum ich hübsche (geschlossene) Schuhe/Stiefel mag - weil ich da die Füße nicht sehe.
Beim Sex dann gerne auch sexy Schuhe (auch welche, die nur zu Hause getragen werden und daher auch ins Bett dürfen). :whistle:

U
Benutzer209707  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Natursekt und Strapse tragen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich find es heiß wenn meine Frau andere Männer nackt sieht. Und auch wenn sie sich anderen Nackt zeigt

W
Benutzer226418  (19) dauerhaft gesperrt
Ich weiß nicht, ob man dass schon als Fetisch bezeichnen kann, aber ich persönlich mag Analsex extrem gerne und könnte es auch echt öfter machen.

0
Benutzer232552  (58) Ist noch neu hier
Fetisch eher nicht aber Natursekt, Spanking, Vögeln während sie die Periode hat. Hat uns immer Spaß gemacht. Fällt aus Altersgründen leider weg. Ich habe einen langen dichten Vollbart. Ich liebe es, wenn der komplett eingesaut ist mit Muschisaft, Sperma, Schweiß, Blut s.o. wir duschen erst, wenn alles getrocknet ist, dann ist die Dusche ein Genuß. Fisten und Anal gehört ebenso dazu, wie Piercing und Tattoos.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Poloch lecken und geleckt werden.

Es gibt 109 weitere Beiträge im Thema "Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren