Benutzer227764 (28)
Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben! Habt ihr einen speziellen/ausgefallen Fetisch?
Ich finde Natursekt toll 😀
Ich finde Natursekt toll 😀
Leider wahr 🙈gehört doch dazu sonst machts ja keinen Spaß![]()
Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️Wird leider immer wieder vergessen.. und wenns nur ein Part macht ists irgendwie auch cringe..
da bin ich voll bei dir...Da gebe ich dir Recht.. aber ist schön wenn man sich bisschen teased bevor man sich am Abend dann sieht ☺️
wäre schön das wiedermal zu erleben 😂da bin ich voll bei dir...![]()
same hahawäre schön das wiedermal zu erleben 😂
Spezielle Themen?Rollenspiele
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈same haha![]()
Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Könnte hier dran liegen:Aufgrund meiner Frage dir schreiben zu dürfen wurde ich verwarnt 🥲🙈
Danke.. ich habe mir aber hierbei nichts gedacht .. wollte den Feed nicht unnötig zutexten.Off-Topic:
Ihr beiden solltet vlt mal die Nutzungsbedingungen anschauen
Wieso nicht? Wofür hast du das Thema sonst erstellt?wollte den Feed nicht unnötig zutexten
Brauchst du nicht extra erwähnen. Dass jemand, dessen erste ~10 Aktivitäten hier schon in eine gewisse Richtung gehen, sich "nichts dabei dachte", ist offensichtlich. Künftig dann halt denkenich habe mir aber hierbei nichts gedacht
Sorry das ich Frage.. Was ist SPH? 🫣SPH mag ich ganz gern 😁
Small penis humiliationSorry das ich Frage.. Was ist SPH? 🫣
Danke 🫶Small penis humiliation
Verbale Demütigung des kleinen und oftmals nur vermeintlich kleinen Penisses.
Genau.Small penis humiliation
Kannte ich vorher noch nicht... könnte mir aber gefallen😉Small penis humiliation