• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fetisch... zäpfchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer85110  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo ihr alle

es ist ein fetisch von mir - kingt komisch aber ist so.... drum erlaub ich mir einfach mal ein paar fragen zum thema zu stellen - wer nicht antworten mag ... auch kein thema...


in welcher position nehmt ihr zäpfchen?

bist du m oder w?

wie alt bist du?

wegen was nimmst du zäpfchen?

wielange ist dein letztes zäpfchen her?

danke und liebe grüße
 
D
Benutzer114892  (47) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo, als Domina setze öfters mal Zäpfchen im Rahmen von Rollenspielen ein, z.B. bei Adult Babys, damit die schön die Windeln vollmachen können; oder bei Klinik-Rollenspielen - denkbar wäre evtl. auch ein "Straf-Zäpfchen" statt eines Straf-Klistiers oder der Einsatz eines Zäpfchens zur Demütigung - tatsächlich hatte ich noch keine Gäste, die jetzt explizit einen Fetisch für die Zäpfchen an sich hatten - aber jetzt, wo du es ansprichst, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, dass man auch ganz ohne dominant-devote Hierarchie und ohne Rollenspiel zu zweit (oder allein) einfach die Zäpfchen genießen kann.
Ich verabreiche die Zäpfchen meist einem auf dem Rücken liegenden Spielgegenüber, dessen Beine ich -wie beim Wickeln eines Babys- hochhalte. Seltener tu ich es auch im Stehen - das ist dann die Schnellvariante, wo es einfach nur um das Ergebnis geht und das Einführen des Zäpfchens ganz bewußt nicht zelebriert werden soll.
Ich selbst bin weiblich und hatte bisher nur männliche Gäste, die sich -eben bislang nur zu o.g. Zwecken- Zäpfchen wünschten. Es waren immer Abführzäpfchen - ich könnte mir aber auch vorstellen, z.B. wenn die abführende Wirkung gar nicht gewünscht ist, auch einem gesunden Patienten Hämorrhoiden-Zäpfchen (nach Blick auf die Packungsbeilage wegen möglicher Nebenwirkungen) zu geben....
Kinky Gruß, Lady Sara / Frankfurt
 
D
Benutzer85110  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
mag noch jemand ..

... mir etwas drüber erzählen - meine fragen beantworten?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Generell ist es ja gar nicht so unüblich, dass Männer wie Frauen sich gerne etwas anal einführen (lassen). Ich persönlich stehe dem ganzen relativ neutral gegenüber.

Beim Zäpfchen ist dann der Unterschied, dass noch eine gewisse medizinische Wirkung dazu kommt (vermute ich jetzt einfach mal?). Da wäre dann die Frage, wie es wirken soll. Abführend fände ich persönlich da eher untoll :grin:. Ich habe aber auch mal von so einer Variante mit Ingwer gehört, was dann ziemlich brennen soll und damit in den SM-Bereich geht. Aber auch sowas müsste ich nicht haben.
 
D
Benutzer85110  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
interessant wirds wenn das zäpfchen nicht ganz eingeführt wird - sondern nur damit am poloch gespielt wird bis es schmilzt... da geh ich hab ... aber hallo
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
in welcher position nehmt ihr zäpfchen?
einfach reinmachen, keine ahnuung, irgendwie halt...
bist du m oder w?
weiblich
wie alt bist du?
31
wegen was nimmst du zäpfchen?
sehr selten bei übelkeit
wielange ist dein letztes zäpfchen her?
jahre
 
D
Benutzer85110  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ich mag zäpfchen immernoch recht gerne
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #8
in welcher position nehmt ihr zäpfchen? Im Bett, hingekniet am ehesten. Geht recht einfach. :zwinker:

bist du m oder w? Männlich

wie alt bist du? 17

wegen was nimmst du zäpfchen? Hab die von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen.

wielange ist dein letztes zäpfchen her? Ungefähr.... 16 Stunden. Muss die immer Abends vor dem Schlafen gehen nehmen.


ich mag zäpfchen immernoch recht gerne

Früher hab ich die Dinger gehasst, aber so mittlerweile... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
in welcher position nehmt ihr zäpfchen?
Lieg meistens mit angewinkelten Beinen am Rücken und stecks mir rein.

bist du m oder w?
m

wie alt bist du?
20

wegen was nimmst du zäpfchen?
Letztes Monat wegen einer hartnäckigen Verstopfung.

wielange ist dein letztes zäpfchen her?
~1 Monat
 
N
Benutzer146624  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe meiner Ex mal aus medizinischen gründen eins gegeben und muss sagen es hat mich schon angemacht. Habe es aber unterdrückt weil sie krank war und ich sie da eher pflegen wollte als zu vernaschen :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren