• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch Video, Bilder....neugierig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer203459  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube in diesem Forum bin ich mit meinem speziellen Anliegen richtig.
Mein Freund und ich haben vor ca. einem Jahr angefangen uns beim Sex zu filmen. Daraus wurde immer mehr, so dass wir uns häufig in der Wanne beim anpinkeln und masturbieren filmen. Irgendwie erregt uns das sehr. Wie gesagt....nur für uns.

Vor 2 Wochen sagte mein Freund aus einem Spaß heraus, dass unser Material bestimmt viele Interessenten ansprechen würde...die Bilder, Videos oder nassen Slips würden bestimmt viele Geld bringen.....wir lachten nur darüber....mehr nicht.

Allerdings komme ich von dem Gedanken nicht los und Frage mich ob da etwas dran wäre.

Hinzu kommt, dass mich die Vorstellung total erregt, Fremden Menschen z.B. meinen vollgepinkelten Slip mit Sperma zu schicken.

Ich schäme mich schon fast dafür aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen.

Ich würde mich sehr über Eure Reaktionen, Anregungen und Gedanken dazu freuen.

LG
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Hört sich irgendwie nach onlyfans an :smile:
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #4
Es gibt sicher Menschen, die eure Videos und Bildern erregend finden. Sogar dafür zahlen wollen.
Die Frage hättest du dir aber bestimmt auch selbst beantworten können, denn dich erregt es schließlich auch. Ihr seid da nicht die einzigen.
Aber hier…. Neeee eher nicht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube in diesem Forum bin ich mit meinem speziellen Anliegen richtig.
Mein Freund und ich haben vor ca. einem Jahr angefangen uns beim Sex zu filmen. Daraus wurde immer mehr, so dass wir uns häufig in der Wanne beim anpinkeln und masturbieren filmen. Irgendwie erregt uns das sehr. Wie gesagt....nur für uns.

Vor 2 Wochen sagte mein Freund aus einem Spaß heraus, dass unser Material bestimmt viele Interessenten ansprechen würde...die Bilder, Videos oder nassen Slips würden bestimmt viele Geld bringen.....wir lachten nur darüber....mehr nicht.

Allerdings komme ich von dem Gedanken nicht los und Frage mich ob da etwas dran wäre.

Hinzu kommt, dass mich die Vorstellung total erregt, Fremden Menschen z.B. meinen vollgepinkelten Slip mit Sperma zu schicken.

Ich schäme mich schon fast dafür aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen.

Ich würde mich sehr über Eure Reaktionen, Anregungen und Gedanken dazu freuen.

LG
Es gibt Seiten wo solche Clips gezeigt werden von Privatleuten, aber dafür gibt es kein Geld.
Dort wird es aus Spaß an der Freude gemacht und bei Gefallen kommentiert oder n Daumen nach oben gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
Die Welt braucht wirklich nicht noch mehr kommerzialisierten Sexkram oder Medieninhalte von Hinz und Kunz. Es ist jetzt schon eine Seuche.
Und Körpersäfte an Fremde schicken, ist auch keine sonderlich clevere Idee. Das Mißbrauchspotenzial ist riesig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich würde es auf speziellen Fetischseiten anbieten, die das nicht verbieten. Wie z.B. onlyfans

Jedenfalls ist hier der falsche Ort zum verschicken.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Es gibt genug Seiten auf denen ihr sowas anbieten könnt.
Aber nein, gross Geld wird es dafür nicht geben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Ist doch alles total übersättigt. Nö, da werdet ihr kein Geld mit machen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich würde da kein Geld für ausgeben, aber ich gehe ja auch nicht in den Puff oder zahle anderweitig für Sex oder eben solche Videos.
Entweder man macht das gern für mich oder man lässt es.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich glaube irgendwelche getragene Unterwäsche zu versenden geht schon ziemlich in den Fetischbereich. Da habe ich bisher nicht den Eindruck gewonnen dass das in irgendeiner Form hier stattfindet. Und Bilder hier auch eher nicht, aber dafür gibt es sicher genug Seiten.

Von der finanziellen Seite her kann ich mir nicht vorstellen das man mit Bildern in größeren Umfang Geld verdienen kann.
Mit irgendwelchen Fetisch Sachen vielleicht eher, aber viele "Kunden" werden dann die nächste Steigerung wollen. Wie auch immer die aussehen mag
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube in diesem Forum bin ich mit meinem speziellen Anliegen richtig.
Mein Freund und ich haben vor ca. einem Jahr angefangen uns beim Sex zu filmen. Daraus wurde immer mehr, so dass wir uns häufig in der Wanne beim anpinkeln und masturbieren filmen. Irgendwie erregt uns das sehr. Wie gesagt....nur für uns.

Vor 2 Wochen sagte mein Freund aus einem Spaß heraus, dass unser Material bestimmt viele Interessenten ansprechen würde...die Bilder, Videos oder nassen Slips würden bestimmt viele Geld bringen.....wir lachten nur darüber....mehr nicht.

Allerdings komme ich von dem Gedanken nicht los und Frage mich ob da etwas dran wäre.

Hinzu kommt, dass mich die Vorstellung total erregt, Fremden Menschen z.B. meinen vollgepinkelten Slip mit Sperma zu schicken.

Ich schäme mich schon fast dafür aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen.

Ich würde mich sehr über Eure Reaktionen, Anregungen und Gedanken dazu freuen.

LG
Hey, ich finde es eine interessante Idee und spiele auch seit längerem mit dem Gedanken und kann das gut nachvollziehen. Wenn es einen erregt, warum nicht mit anderen teilen?
Können uns gern drüber austauschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wow, da haben sich ja schnell spontan zwei gefunden und das ganz ohne finanzielles Interesse :X3:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Denke ich in letzter Zeit auch immer wieder drüber nach. Mach doch. Wäre schön, über Deine gemachten Erfahrungen zu lesen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Die TS war seit Monaten nicht online und Kontaktgesuche sind ebenso unerwünscht, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren