Fesseln, womit bloss?

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde meinen Freund gerne einmal fesseln, womit geht das gut? Womit kann man gut die Augen verbinden? Will ihm ja nicht wehtun... Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?
:ashamed:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Handschellen, Plüschhandschellen, Bondagefesseln mit Klettverschlüssen wären Möglichkeiten zum Fesseln

Augenverbinden mit nem gefalteten Tuch, Schal oder ne Augenbinde

PS: normale Seile und Tücher sind eher nicht angebracht zum fesseln, weil die je nach Material einschneiden können oder ziemlich die Haut beanspruchen.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bestell oder kauf dir doch einfach Handschellen :zwinker:
Augen verbinden ist doch nicht schwer, da reicht jedes Küchenhandtuch oder so..

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn man nicht extra was kaufen will, muss man das auch nicht. Ein Schal bzw. Tuch reicht völlig aus und ist zudem noch angenehm auf der Haut - und lässt sich sowohl für's Augen verbinden als auch fesseln verwenden.:zwinker:

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hab nur Angst dass der Knoten im Tuch nicht mehr aufgeht :ashamed:

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Ach doch, die Knoten gehen immer auf :zwinker: Aber Schal bzw. Tuch ist dann wirklich die beste Alternative zu extra gekauften Spielsachen wie z.B. Handchellen :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gerade bei Schals und Tüchern aus Seide wäre ich da sehr vorsichtig. Das geht wenn überhaupt nur, wenn der Knoten sehr locker ist und er nicht an den Fesseln zerrt.

Seide ist leider nicht nur so fein, dass der Knoten sich sehr fest zuziehen kann, sondern obendrein auch sehr stabil, selbst mit einer Schere kommt man dem nur schwer zu Leibe.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Und am besten immer ne Schere am Bett haben, wenn mal nen Notfall ist und man den Knoten net schnell aufbekommt eher aufschneiden.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich empfehle da Baumwollseile - sehr angenehm auf der Haut und die Knoten sind leicht zu lösen, auch wenn man wie eine Berserker dran zieht. Wurde schon ausreichend getestet.:zwinker:
Zudem sind sie wirklich billig, dagegen kosten die Bondage-Seile schon deutlich mehr- und du kriegst sie in jedem Baumarkt.

Ich hab uns jetzt Bondage-Tape besorgt, habe davon auch nur Gutes gehört.:smile:

Für die Augen kannst du ja ganz normale Tücher etc. verwenden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bondagetape ist eine sehr feine Sache - nur so schnell aufgebraucht. :zwinker:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Nimm Tücher oder Schals fürs erste mal. Damit kannst du ihm auch die Augen oder den Mund verbinden.

Wenn ihr weiter gehen wollt, besorgt euch Baumwollseile oder Handschellen, je nach Vorliebe. Vorsicht bei Seilen aus dem Baumarkt; die sind häufig aus Nylon und verursachen Verbrennungen auf der Haut wenn sie reiben.

Für den Notfall eine Schere griffbereit halten, ist sicher eine gute Idee. Bis jetzt war ich allerdings nie in einer Situation wo ich die Fesseln aufschneiden musste.

Wünsche euch viel Spass :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir klett fesseln empfehlen, guck mal bei amazon. Gibts da schon recht preiswert. :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ach ja beim Gebrauch von Handschellen, immer auf Notsicherrungen achten. Und bitte eine Person ungefesselt lassen . Ansonsten sorgt dafür , dass ihr Notfalls noch die 110 bzw. Die 112 anrufen könnt.

Mit freundlichen Grüssen , ihr Entfesslungsspezialist vom Technischen Hilfswerk . * Schere und Spreizer schon mal bereit hält*
[DOUBLEPOST=1423066597,1423066564][/DOUBLEPOST]Ach ja beim Gebrauch von Handschellen, immer auf Notsicherrungen achten. Und bitte eine Person ungefesselt lassen . Ansonsten sorgt dafür , dass ihr Notfalls noch die 110 bzw. Die 112 anrufen könnt.

Mit freundlichen Grüssen , ihr Entfesslungsspezialist vom Technischen Hilfswerk . * Schere und Spreizer schon mal bereit hält*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren