R
Benutzer128355 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Hallihallo!
Ich hätte gleich mehrere Fragen an euch, besonders an die Mädchen!
Meine Freundin hat mir neulich offenbart, das sie sehr gerne einmal von mir gefesselt werden würde. Nur leicht, das heißt: keine Handschellen oder so etwas in der Art -was ich aber auch nicht mitmachen würde-...Wichtig dazu ist vielleicht noch das wir noch keinen Sex hatten, es wird also Petting!
Ich habe mir jetzt überlegt das ich sie mit Tüchern (schön weich
) an meine Bett fesseln werde. Jetzt fangen die Fragen an: Ich würde sie dann auf den Bauch drehen und ihr die Augen mit einem Tuch, was halb durchsichtig ist (wo man höchstens noch Schemen erahnen kann) verbinden. Ich denke das ist nochmal ein schöner Reiz wenn sie nicht sieht was ich mache und nur fühlen kann. Wie steht ihr dazu, und Mädchen: Muss ich dabei auf irgendetwas achten? Weiter gehts: Dann könnte ich sie vielleicht Massieren? Wieder die gleichen Fragen, und kann ich als Massageöl einfach Gleitgel nehmen? Weiter zum letzten Teil: Da es jetzt wieder langsam wärmer wird könnte ich mir vorstellen das ich sie mit Eiswürfeln verwöhnen kann. Muss ich dabei auf irgendetwas achten und sollte ich das vor oder während der Massage machen?
Habt ihr noch mehr Ideen was ich mit ihr anstellen könnte?
Danke für eure Hilfe!
Ps. Ich hoffe das gehört hierher!
Ich hätte gleich mehrere Fragen an euch, besonders an die Mädchen!
Meine Freundin hat mir neulich offenbart, das sie sehr gerne einmal von mir gefesselt werden würde. Nur leicht, das heißt: keine Handschellen oder so etwas in der Art -was ich aber auch nicht mitmachen würde-...Wichtig dazu ist vielleicht noch das wir noch keinen Sex hatten, es wird also Petting!
Ich habe mir jetzt überlegt das ich sie mit Tüchern (schön weich
Habt ihr noch mehr Ideen was ich mit ihr anstellen könnte?
Danke für eure Hilfe!
Ps. Ich hoffe das gehört hierher!