• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fesseln! Augen verbinden? Eiswürfel? Massage?

R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallihallo!

Ich hätte gleich mehrere Fragen an euch, besonders an die Mädchen!
Meine Freundin hat mir neulich offenbart, das sie sehr gerne einmal von mir gefesselt werden würde. Nur leicht, das heißt: keine Handschellen oder so etwas in der Art -was ich aber auch nicht mitmachen würde-...Wichtig dazu ist vielleicht noch das wir noch keinen Sex hatten, es wird also Petting!

Ich habe mir jetzt überlegt das ich sie mit Tüchern (schön weich:zwinker:) an meine Bett fesseln werde. Jetzt fangen die Fragen an: Ich würde sie dann auf den Bauch drehen und ihr die Augen mit einem Tuch, was halb durchsichtig ist (wo man höchstens noch Schemen erahnen kann) verbinden. Ich denke das ist nochmal ein schöner Reiz wenn sie nicht sieht was ich mache und nur fühlen kann. Wie steht ihr dazu, und Mädchen: Muss ich dabei auf irgendetwas achten? Weiter gehts: Dann könnte ich sie vielleicht Massieren? Wieder die gleichen Fragen, und kann ich als Massageöl einfach Gleitgel nehmen? Weiter zum letzten Teil: Da es jetzt wieder langsam wärmer wird könnte ich mir vorstellen das ich sie mit Eiswürfeln verwöhnen kann. Muss ich dabei auf irgendetwas achten und sollte ich das vor oder während der Massage machen?
Habt ihr noch mehr Ideen was ich mit ihr anstellen könnte?

Danke für eure Hilfe! :smile:
Ps. Ich hoffe das gehört hierher!
 
Zuckerschnute1
Benutzer121252  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Huhu. :smile:

Also es ist schonmal gut, dass sie so offen mit dir darüber spricht und es ist auch gut, dass du weiche Tücher nehmen willst. Du solltest aufjedenfall darauf achten, wie sie auf einzelne Berührungen achtet und wenn ihr was nicht gefällt (und ich vermute, dass bemerkt man durch die Reaktion), damit aufhören. Mit Massageölen und Gleitgel kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber Bodylotion kann man auch gut verwenden (man muss nur ab und zu was nachnehmen). Eiswürfel wären jetzt nicht mein Fall, aber vielleicht versuchst du zu erfragen, ob sie Eiswürfel mag bzw. Eiswürfel sie reizen würden.

Deine Ideen sind schon nicht schlecht; einfach ausprobieren. :smile: Viel Glück und vorallem viel Spaß!
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke Zuckerschnute!

Ich wollte sie eigentlich mit den Eiswürfeln und der Massage überraschen, sie weiß also nur von dem Fesseln...
Und natürlich muss ich dann ganz doll darauf achten wie es ihr gefällt!
Mich beschäftigt jetzt vor allem noch die Frage ob ich Gleitgel benutzen kann...hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr schreibt noch fleißig! :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
also gleitgel zum massieren eignet sich weniger gut. das wird im allgemeinen sehr schnell trocken, und dann teilweise auch "krümelig" - das ist eher eklig als angenehm :zwinker:

aber ne kleine flasche massageöl kostet ja nun nicht die welt, also nimm lieber richtiges - wenn ihr eh noch keinen sex habt, müsst ihr euch da ja auch keine gedanken um öl+kondomverträglichkeit machen. behalte das aber im hinterkopf: (massage)öl + kondome = schlechte idee :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Weiter gehts: Dann könnte ich sie vielleicht Massieren? Wieder die gleichen Fragen, und kann ich als Massageöl einfach Gleitgel nehmen?
Es gibt von "Durex" so Massage-Gleitgel (2 in 1), das ist z B dann für Beides: Als Massagegel und auch als Gleitgel.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es gibt von "Durex" so Massage-Gleitgel (2 in 1), das ist z B dann für Beides: Als Massagegel und auch als Gleitgel.
richtig, aber die erfahrungsberichte davon entsprachen genau dem, was ich beschrieben hab - nett gesagt: "nicht so optimal" :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
richtig, aber die erfahrungsberichte davon entsprachen genau dem, was ich beschrieben hab - nett gesagt: "nicht so optimal" :zwinker:
Hm, also ich und mein Freund wir haben das gekauft und sind da total zufrieden mit...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hm, also ich und mein Freund wir haben das gekauft und sind da total zufrieden mit...
ok - das ist dann der erste positive erfahrungsbericht, den ich über das zeug höre :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmm...danke alle zusammen! Ich glaube ich gucke mich dann mal nach Massagegel um, dürfte ja nicht so schwer zu finden sein! :zwinker: Was meint ihr zu den anderen Fragen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich finde es eher nicht so gut, dass du sie auf dem Bauch liegend fesseln willst. Das wäre mir persönlich zu unbequem. Man kann einer Massage doch auch von vorne machen :zwinker:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kaufe auf jedenfall ein richtiges Massageöl und keine Kombination aus Gleitgel und Massageöl. Das eignet sich nicht wirklich für eine Massage und fühlt sich auch nicht soo schön an, wie ein richtiges Öl. :smile:

Mit den Eiswürfeln solltest du sehr vorsichtig sein. Da du deine Freundin überraschen möchtest wäre es wenig produktiv, wenn du sie vorher fragst, was sie von Eiswürfeln hält. :rolleyes: Deswegen taste dich mit denen langsam heran, weil es gibt viele die das nicht gut finden. :smile:

Ich finde es echt toll, dass du dir soo viele Gedanken machst! :thumbsup:
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für die Blumen Might!
Eine Frage, woher weißt du, das viele darauf nicht stehen würden? Ich bin dann natürlich vorsichtig und werde sie nicht sofort mit einem Eimer voller Eis überschütten! :grin:
@WomanInTheMirror: Ist das wirklich so unbequem für euch Mädchen wenn ihr auf dem Bauch liegt? Natürlich wäre eine Massage von vorne auch sehr sinnlich! :drool:
Danke für die Antworten!
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Danke für die Blumen Might!
Eine Frage, woher weißt du, das viele darauf nicht stehen würden? Ich bin dann natürlich vorsichtig und werde sie nicht sofort mit einem Eimer voller Eis überschütten! :grin:
Natürlich wäre eine Massage von vorne auch sehr sinnlich! :drool:

Viele Mädchen stehen einfach nicht auf Kälte. Mich z.B. würde das absolut nicht anmachen, wenn mir ein Eiswürfel auf den Bauch oder woanders hingelegt wird. Aber ausprobieren solltest du es auf jedenfall!

Ich persönlich finde eine Massage wobei der Rücken massiert wird viel schöner und entspannender. Mir macht es dabei nicht's aus auf dem Bauch zu liegen.
Für eine Massage von vorne muss die passende Stimmung da sein, finde ich. Damit sollte man nicht beginnen! :smile:
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hmm Ok, ich dachte eher daran, dass ich ganz leicht mit einem Eiswürfel über ihren Rücken (eher nicht Bauch) streichen würde...
Ich kann sie ja mal ganz unauffällig aushorchen ob es für sie unbequem ist ein Weilchen auf dem Bauch zu liegen, glaube aber eher nicht das das ein Problem sein sollte! :smile: Es ist ja sowieso alles wunderschön! :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Hallo!

Was Du auch machen kannst, in einem DrogerieMarkt Babyöl kaufen. Penaten ist da ne gute Lösung. Taste Dich dann ran, wie viel Du benötigst. Ich glaube, die Dinger gibt es auch in den Metallkörben, wo man Proben kaufen kann.
Verbinde ihr doch bei so einer Verwöhnmassage einfach nur die Augen...sie soll sich bequem auf ihre Arme legen mit dem Kopf und Du fängst dann an, zu massieren....
Es gibt in der professionellen Massage die Technik "Eismassage". Hier solltest Du aufgrund möglicher Verbrennungen darauf achten, dass Du nicht immer auf der gleichen Stelle bist. Nimm vielleicht auch ein Handtuch und wickel den Eiswürfel da rein, dann ist es nicht sofort so eiskalt.

Viel Spaß beim experimentieren

Heike
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Auf dem Bauch generell liege ist kein Problem, aber mit ausgestreckten und gefesselten Armen...das stell ich mir nicht so prickelnd vor...
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke für den Tipp mit der Eismassage!
Ich möchte sie ja nicht vierteilen! Da das das erste Mal ist bei dem ich sie fessel, werden wir das ganz leicht machen, sie hat also noch etwas Bewegungsfreiraum. Sie möchte nur das Gefühl haben etwas gefesselt zu sein, sie kann ihren Kopf also sogar noch auf ihre Arme legen. Es geht nur darum, dass sie etwas eingeschränkt ist und die Illusion mir "ausgeliefert" (klingt irgendwie ein bisschen hart :cautious:) zu sein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Danke für den Tipp mit der Eismassage!
Ich möchte sie ja nicht vierteilen! Da das das erste Mal ist bei dem ich sie fessel, werden wir das ganz leicht machen, sie hat also noch etwas Bewegungsfreiraum. Sie möchte nur das Gefühl haben etwas gefesselt zu sein, sie kann ihren Kopf also sogar noch auf ihre Arme legen. Es geht nur darum, dass sie etwas eingeschränkt ist und die Illusion mir "ausgeliefert" (klingt irgendwie ein bisschen hart :cautious:) zu sein.

Es kommt aber darauf an, wie du sie fesselst. (gibt ja verschiedene Möglichkeiten)
Im Eingangspost hast du ja geschrieben, du möchtest sie ANS Bett fesseln.
Wo wird das denn dann sein. Am Kopfteil?

Also auf dem Bauch liegend gefesselt zu sein empfinde ich definitiv als unbequemer.
Und da du ja deiner Kleinen weder Schmerzen zufügen möchtest und großen Wert darauf legst, dass sie deine Aktionen auch noch genießen kann, würde ich das Vorhaben schon noch mal überdenken.

Außerdem solltest du bei den Eiswürfel darauf achten, dass sie nicht total eiskalt sind.
Aber du bist doch sicherlich ein kreatives und sinnliches Kerlchen, der den Eiswürfel vorher durchaus in den Mund nehmen kann und ihn somit "anwärmt" bzw. mit dem Teil zwischen den Lippen auch auf Wanderschaft gehen kann.
Man muss die Eiswürfel ja nicht nur immer zwischen die Finger nehmen.
(und bitte niemals auf die Idee kommen, einen Eiswürfel einfach voll kalt in die Pussy zu schieben. Das kann zu ganz üblen Schmerzen führen.
Für solche "extremeren" Sachen sollte man schon wissen, wie die Partnerin dazu steht)

Ich wünsche viel Spaß mit deiner Freundin und vollen Erfolg!
 
J
Benutzer130631  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich stell es mir auch nicht so schön vor wenn ich auf dem Bauch liege und meine Arme am Bett gefesselt sind ... verbinde ihr die Augen und massier sie (mit Babyöl - riecht gut und ist lange schmierig )...du kannst sie auch ab uns zu mal auf den Rücken küssen... später dann kann sie sich vielleicht auch mal umdrehen da könntest du ihr einen Eiswürfel auf den Bauchnabel legen und ihn dann hin und her schieben alles schön mit verbundenen Augen. (;
Keine scheu vor den Eiswürfeln wirst schon sehen ob es ihr gefällt oder nicht ...

Viel Spaß und gutes gelingen (;
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Aua! :what: Wie kommt man denn auf so eine Idee?!
Ich habe so ein schön großes Doppelbett, am Kopfende ist naja so ein Gestell (über die ganze Breite), daran kann man sie -denke ich- wunderbar fesseln. Sie würde dann halt auf dem Bett liegen und wir hätten genug Platz. Würde es bequemer sein wenn sie sich ein Kissen unterlegt? Was gäbe es denn für Arten? Ich kann mir jetzt nur eine vorstellen....:confused:
Danke für die Anregungen! :knuddel:

Edit

Ist Babyöl denn besser als Massageöl?
Und ich bekomme hier sehr viel von wegen: "Auf dem Baum ist es nicht so bequem" Man kann es ja auch so machen das ich ihr erst die Augen verbinde, sie dann massiere und erst dann fessel? :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Man kann es ja auch so machen das ich ihr erst die Augen verbinde, sie dann massiere und erst dann fessel? :ashamed:
Das fände ich die optimale Lösung :thumbsup:

Schon am Anfang Augen verbinden ist gut, damit sie sich nicht gleich "ausgeliefert" fühlt, aber trotzdem auf deine Berührungen achten muss. Nach einer Massage kannst du sie dann gefesselt "vorne" verwöhnen (weiß ja nicht, wie weit ihr da schon seid). Eiswürfel würd ich erst hier einsetzen (auf dem Bauchnabel zum Beispiel).
 
J
Benutzer130631  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Da gibt es (Penaten Baby Gute-Nacht Öl) das ist schön.

Wenn sie auf dem Bauch liegt würde ich ihr erst mal nur die Augenbinde um machen ... wenn sie sich dann umdreht kannst du sie richtig fesseln. (;
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hey danke! :smile:
Was meint ihr, ich sollte die Eiswürfel eher vom Intimbereich weglassen, oder? Das stelle ich mir als Junge sehr (!!) unangenehm vor...ich glaube ich muss auch schon bei den Innenschenkeln vorsichtig sein?
 
J
Benutzer130631  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eiswürfel nur auf dem Bauch und vielleicht noch ein bisschen weiter nach oben oder auf den Rücken... aber Bauch finde ich 1000 mal besser (;
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Eiswürfel bitte vom Intimbereich weglassen! Das kann zu Schmerzen führen. Innenschenkel finde ich auch noch bedenklich, bitte nur kurz überm Knie, aber weiter nicht.
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Danke für die Tipps Jenny! :smile:
Ich gucke dann selber wie und wo es meiner Freundin am besten gefällt. Ich glaube das ist am besten!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Finger weg von Tüchern beim fesseln. Tücher, Seidenschals und all diese Dinge gehören nicht zum fesseln dazu. Wenn du einen Knoten machst und sie sich dann je nach dem bissl fester wehrt können die sich so ferst zuziehen das du sie nicht mehr loskriegst und evt aufschneiden musst.
 
R
Benutzer128355  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ohh, Oh....Hast du da schon Erfahrungen gemacht? :zwinker: Ich kenne mich ein bisschen mit Knoten aus und bin mir eigentlich sicher das ich da schon eine Schlinge mit nem Angelseil machen müsste damit es soweit kommt! Aber danke für die Warnung, was würdest du mir stattdessen empfehlen? Ich werde auf jeden Fall einmal probieren ob das passieren kann! Danke! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren