fernbeziehung DAS ERSTE TREFFEN

S

Benutzer

Gast
mein freund besucht mich am nächsten donnerstag zum ersten mal er bleibt 4 tage un nun weis ich nicht wie mich ihm gegenüber verhalten soll
wir telen und camen jeden tag

wie soll ich ihm begrüßen wen er aus dem zug steigt??


danke schon mal
 

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist dein Freund, aber ihr habt euch noch nie getroffen?
 
K

Benutzer

Gast
Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
 

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja, ich würde es jetzt trotzdem nicht als eine richtige Beziehung bezeichnen, aber das ist ja nicht mein Problem :zwinker:

Wenn du dir diese Frage stellst und nervös bist, sag ihm das doch einfach.
So habe ich es gemacht als ich meinen Freund zum ersten Mal getroffen habe (wir haben uns im Internet kennengelernt, waren zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht zusammen :zwinker: ). Ich habe ihm gesagt, wie aufgeregt ich bin und hab ihn dann einfach darauf vorbereitet, dass ich ihn auf die Wange küssen würde. Dass er darauf gefasst war, hat uns den peinlichen Moment erspart. Aber da ihr ja schon zusammen seid (auf eine komische Art und Weise) ist ein Kuss auf die Wange vielleicht auch seltsam :zwinker:

Wenn du ihn nicht fragen oder mit ihm drüber reden willst, lass es einfach auf dich zukommen. Ne einfache Umarmung wäre doch auch okay. Das musst du dann fühlen, wenn es soweit ist...
 
S

Benutzer

Gast
danke wir haben da schon drüber geredet sind aber schnell vom thema abgekommen
 

Benutzer97437  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was genau hat er da gesagt?
Wird er eigentlich die 4 Tage bei dir "wohnen"?
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Mal unabhängig davon, ob man es gut findne kann, "zusammen zu sein" ohne sich zu kennen.. is diese aufregung u unsicherheit vor dem ersten date normal :smile: [hab da auch noch erinnerungen dran wie das bei mir war]
Ihm geht es sicher genauso.. habt ihr dnen über eure gedanken u gefühle bezüglich erstem treffen gesprochen? finde auch, dass man da ruhig sagen kann, dass man aufgeregt is.. und würd auch einfach schauen, was der moment bringt.. vielelich umarmt ihr euch kurz, vielleich lang, vielelich küsschen auf die wange.. das kann man ja nich planen und es is auch ncih shclimm, wnen die erste begrüßung vielleicht etwas "unsicher, schüchtern oder zaghaft" ist.
 
S

Benutzer

Gast
jaa aber er schläft in der stube

naja er hat gesagt das er mich umarmen will falls ich ihn allein abhole
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir haben uns nach ca einem Monat Internetkontakt mit einer Umarmung begrüßt. Natürlich waren wir beide erstmal etwas unsicher, aber ein wenig Kuscheln war dann schon ein oder zwei Stunden später angesagt, und am Abend kam der erste Kuss. Allerdings haben wir uns bis dahin noch nicht als Pärchen gesehen / bezeichnet. Sowas ist in meinen Augen auch etwas voreilig, da man ja nie weiß ob dann die Chemie auch stimmt, wenn man sich wirklich sieht.

Aber im Grunde müsst ihr das einfach für euch ausmachen. Ihr werdet wohl beide nervös sein, und wenn du dich z.B. nicht traust, ihn direkt zu küssen, und er es auch nicht macht, dann wartet halt noch.
Das wird schon klappen :zwinker:. Und wenn du ihm sagst dass du Herzklopfen hast und unsicher bist, wird er es sicher verstehen.
 
S

Benutzer

Gast
danke naja ich hab halt nur angst weil wir beide sehr schüchtern sind
 

Benutzer66035 

Verbringt hier viel Zeit
hmm mein Freund und ich haben ein ganzes Jahr gebraucht - bis zum ersten Treffen - wir haben uns mit einem Kuss begrüßt - weil es bei uns "irgendwie" schon klar war,wir gehören zusammen .. hatte sich halt in den 1 1/2 so entwickelt in den wir uns schon kannten :smile:

Aber mal was anders,du bist erst 14 - ich hoffe mal deine Eltern werden auch daheim sein?
Bin da vllt nen bissl sehr vorsichtig in solchen sachen :frown:
 
S

Benutzer

Gast
jaa meine eltern sind zuhause die wissen das auch die haben auch mit seinen eltern geredet um zu wissen ob er ein netter ist und so
 

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
aus reinem interesse. wie alt ist dein freund denn?
 
S

Benutzer

Gast
mein freund is 1 jahr älter er hat 2 tage vor mir gebutstag
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich finde es total schön, daß Deine und seine Eltern bescheid wissen. Ich war vor dem ersten Date mit meinem jetzigen Freund auch total aufgeregt und habe überlegt, wie ich ihn begrüßen soll, wenn ich aus dem Zug steige. Aber so etwas lässt sich vorher nicht planen, ich habe dann einfach versucht, alles auf mich zukommen zu lassen. Hätte ja auch sein können, daß wir uns garnicht riechen können?! Wir haben uns gesehen und uns umarmt, alles weitere kam dann später bei ihm zuhause - wobei wir an dem Wochenende brav waren und nur gekuschelt und geknutscht haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren