G
Benutzer
Gast
Welche Körperareale findet ihr besonders heiß? Welches ist euer Favorit? Was turnt euch generell am Meisten an?
Was ist daran falsch, seine eigene Meinung an einer Frage kundzutun. Mich erregen nun mal nicht immer an jeder Person die gleichen Areale oder gar nur das gleiche Areal. Sogar das wechselt an jeder Person. Soll ich mich deshalb jetzt hier auf eins deiner vorgegebenen Antwortareale festlegen, wenn das mein Empfinden eben garnicht trifft. Wenn du keine Rückmeldungen zu deiner Umfrage willst, dann stell sie nicht. Hat nix mit alles will und muss diskutiert werden zu tun, ist Meinungsvielfalt und -freiheit 😉Bevor noch weitere Leute Fragen stellen, es geht nicht um die Attraktivität im Allgemeinen. Das zu einer Attraktivität einer Person für einen selbst mehr als ein Körperareal eine Rolle spielt, ist als selbstverständlich zu betrachten. Es geht schlichtweg darum, welches Körperareal, welchen Bereich ihr an einer Person besonders empfindet und euch heiß macht. Manchmal scheint mir, das auch die einfachsten Fragen diskutiert werden wollen.
Die Frage ist nicht einfach.Manchmal scheint mir, das auch die einfachsten Fragen diskutiert werden wollen.
Ich begrüße es generell die eigene Meinung miteinzubringen und die ist auch wichtig. Nur kann ich deine Antworten nicht einordnen. Ist es eine Meinung oder sollte es konstruktive Kritik sein oder doch Sonstiges? Wenn die simpelsten Fragen zerissen werden, so frage ich mich, ob für das richtige Verständnis der Teilnehmer eine Sachanalyse vorangehen muss?! Meine Intention war es von den oberflächlichen Antwortmöglichkeiten, welche oft im Durchschnitt von vielen, aber nicht allen Damen und Herren, den Vorzug vor den anderen haben und favorisiert wird.Was ist daran falsch, seine eigene Meinung an einer Frage kundzutun. Mich erregen nun mal nicht immer an jeder Person die gleichen Areale oder gar nur das gleiche Areal. Sogar das wechselt an jeder Person. Soll ich mich deshalb jetzt hier auf eins deiner vorgegebenen Antwortareale festlegen, wenn das mein Empfinden eben garnicht trifft. Wenn du keine Rückmeldungen zu deiner Umfrage willst, dann stell sie nicht. Hat nix mit alles will und muss diskutiert werden zu tun, ist Meinungsvielfalt und -freiheit 😉