• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Favorit Körperareale beim Gegenüber

Nennt euer Favorit Körperareal beim Gegenüber, welches ihr heiß findet.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Welche Körperareale findet ihr besonders heiß? Welches ist euer Favorit? Was turnt euch generell am Meisten an?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Kann man gar nicht verallgemeinern finde ich.
Bei meinem Freund sind es zb seine Hände. Aber auch seine Lache und seine Ausstrahlung.
Bei muskulösen Männern kann zb der Rücken erotisch sein. Wenn der Typ aber ein riesen Vollhonk ist, dann turnt mich da gar nichts an
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eine schöne Oberweite ist schon attraktiv für mich als Mann. Aber das ist auch nicht abschließend und soll auch darauf nicht reduziert sein.
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich persönlich habe eine Vorliebe für einen schlanken Körper mit kleinen Brüsten.
Damit ich jemanden aber als anziehend empfinde gehört mehr dazu.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Schöne ästhetische Füße finde ich toll.
Ansonsten die Augen und eine schöne Frisur.
Po und Rücken dürfen gerne muskulös sein, hat man was schönes zum massieren.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Das kann ich garnicht auf ein bestimmtes 'Areal' (ziemlich schlecht gewählter Begriff auch noch finde ich) begrenzen, erstens ist das immer ein Gesamtpaket und zweitens ist das auch von Person zu Person unterschiedlich. Ich mag an meiner Frau andere Dinge als an meiner F+ und das ist auch gut so, schliesslich sind es auch verschiedene Personen. Sexuelle Attraktivität auf ein Areal zu begrenzen kommt mir persönlich eher eindimensional vor. Mir ist zum Beispiel auch der Kopf im Sinne von Gedanken, Sprache, Austausch und Bildung wichtig, so einen kleinen Hang zur Sapiosexualität habe ich glaube schon, aber begrenze mich auch nicht darauf, ein Stück Haut oder eine Geste kann (und ist) genauso erotisch und erregend sein.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
- Gepflegte Hände mit saubere, kurze Fingernägel
- leicht muskulöser Körper
- leichte V-Form
- etwas größer als ich
- Lachfalten
- gepflegte Zähne

Finde es sexy, wenn ein Mann so ein Grübchen am Kinn hat.
Und was ich heiß finde, sind die Bauchmuskeln, die sich Richtung Schritt abbilden und den Blick quasi zum Penis leiten.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Körper , Haare , Aussehen. Sind schon mal wichtig. Das Besondere ist jedoch etwas anderes. Das fällt zumindest mir sofort auf.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Bevor noch weitere Leute Fragen stellen, es geht nicht um die Attraktivität im Allgemeinen. Das zu einer Attraktivität einer Person für einen selbst mehr als ein Körperareal eine Rolle spielt, ist als selbstverständlich zu betrachten. Es geht schlichtweg darum, welches Körperareal, welchen Bereich ihr an einer Person besonders empfindet und euch heiß macht. Manchmal scheint mir, das auch die einfachsten Fragen diskutiert werden wollen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wenn ich mich entscheiden muss: Kopf. Haare, Gesicht und Mimik.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #12
Bevor noch weitere Leute Fragen stellen, es geht nicht um die Attraktivität im Allgemeinen. Das zu einer Attraktivität einer Person für einen selbst mehr als ein Körperareal eine Rolle spielt, ist als selbstverständlich zu betrachten. Es geht schlichtweg darum, welches Körperareal, welchen Bereich ihr an einer Person besonders empfindet und euch heiß macht. Manchmal scheint mir, das auch die einfachsten Fragen diskutiert werden wollen.
Was ist daran falsch, seine eigene Meinung an einer Frage kundzutun. Mich erregen nun mal nicht immer an jeder Person die gleichen Areale oder gar nur das gleiche Areal. Sogar das wechselt an jeder Person. Soll ich mich deshalb jetzt hier auf eins deiner vorgegebenen Antwortareale festlegen, wenn das mein Empfinden eben garnicht trifft. Wenn du keine Rückmeldungen zu deiner Umfrage willst, dann stell sie nicht. Hat nix mit alles will und muss diskutiert werden zu tun, ist Meinungsvielfalt und -freiheit 😉
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Manchmal scheint mir, das auch die einfachsten Fragen diskutiert werden wollen.
Die Frage ist nicht einfach.
Das müsste ich für jede Person anders beantworten.
Und als sapiosexueller Mensch ist das für mich eh schwierig an Äußerlichkeiten fest zu machen.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #14
Augen bzw. gewisse Augenform finde ich sehr anziehend.
Körperform in Verbindung mit gewisser selbstbewusster Präsenz ebenfalls. Dieser Punkt bleibt nur für Phantasien 😅🙈
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #15
dick, feet, nippel, hairy armpits
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Lange weiche duftende helle Haare, deutlich ausgeprägte dunkle Augenbrauen, weiche und eher voluminöse Formen (Oberschenkel, Brüste und Hintern) - bei Frauen. Dichte dunkle Haare, elegante schlanke bis kompakte Formen, schöne große Lippen (bei Männern).
Aber letztlich ist vieles andere entscheidend, nicht nur einzelne 'Körperareale'. Warme herzliche (bis enthusiastische) Ausstrahlung, Unbekümmertheit in puncto Außenwirkung, Esprit, Leidenschaft. Und türkise Lidschatten. :zwinker:
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Was ist daran falsch, seine eigene Meinung an einer Frage kundzutun. Mich erregen nun mal nicht immer an jeder Person die gleichen Areale oder gar nur das gleiche Areal. Sogar das wechselt an jeder Person. Soll ich mich deshalb jetzt hier auf eins deiner vorgegebenen Antwortareale festlegen, wenn das mein Empfinden eben garnicht trifft. Wenn du keine Rückmeldungen zu deiner Umfrage willst, dann stell sie nicht. Hat nix mit alles will und muss diskutiert werden zu tun, ist Meinungsvielfalt und -freiheit 😉
Ich begrüße es generell die eigene Meinung miteinzubringen und die ist auch wichtig. Nur kann ich deine Antworten nicht einordnen. Ist es eine Meinung oder sollte es konstruktive Kritik sein oder doch Sonstiges? Wenn die simpelsten Fragen zerissen werden, so frage ich mich, ob für das richtige Verständnis der Teilnehmer eine Sachanalyse vorangehen muss?! Meine Intention war es von den oberflächlichen Antwortmöglichkeiten, welche oft im Durchschnitt von vielen, aber nicht allen Damen und Herren, den Vorzug vor den anderen haben und favorisiert wird.
Ich habe kein Problem mit deiner Rückmeldung, aber wenn dir die Umfrage nicht gefällt, dann frage ich mich, warum du dennoch teilnimmst? Dieses Abschweifen in die Metaebene wird bei jedem Thema auf Dauer anstrengend zu lesen, weil die eigentliche Themen und Intention des Threads an oft banalen Dingen untergeht. Dennoch danke für deine Rückmeldung.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Omega3 Omega3 Meine von dir zitierte Antwort bezog sich auf deine Anmerkung, dass nicht alles diskutiert werden muss. Deine Fragestellung ist aber eben wie du merkst für viele nicht so einfach zu beantworten und du erlaubst explizit 'andere mit Begründung' als Option. Als TS dann diese 'anderen' Beiträge als unzulässig und unnötig abzutun, fand ich wiederum unnötig und habe meine Meinung dazu gepostet. Ich habe kein Problem mit deiner Umfrage, sonst hatte ich nicht mitgemacht, aber du hattest augenscheinlich ein Problem mit den Antworten. War nur mein Eindruck, damit auch meinerseits EOT
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich würde sagen, ich kann mich da jetzt nicht auf ein Körperareal festlegen, ich finde das ganze Gesamtbild muss einfach passen.
Den Penis bekommt man ja nun auch nicht unbedingt gleich zu Gesicht beim ersten Zusammentreffen, man könnte höchstens je nach Outfit erahnen, was darunter zu finden ist. Aber um einen Mann heiß zu finden muss auch der ganze Rest passen. Und im ersten Moment würde ich sagen achte ich auf die Statur und dass sein Gesicht mich anspricht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Hintern, Lächeln
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #29
Ich muss ehrlich zugeben, da bin ich ganz klassisch, Busen+Hintern+Pussy.
Für mich gibt's da nix schöneres und interessantere...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich habe definitiv kein Lieblingskörperteil.
Bei meinem Mann waren für mich als erstes Haare, Geruch, Augen und Stimme anziehend, danach das Lächeln und die Hände.
Insgesamt am attraktivsten finde ich ihn als Gesamtpaket, keine Einzelheiten.
Ich mag seinen Hintern, seinen Körper, seine Größe und seinen Penis. Aber davon ist nichts am wichtigsten.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Intellekt, Gesicht und Stimme. Finde ich eines davon nicht ansprechend, war es das mit der Attraktivität.

Und ja, Intellekt und Stimme sind keine Körperareale, aber für mich definitiv notwendig um überhaupt jemanden als ansprechend auf dem Schirm zu haben.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Gesicht
Bauch
Po
Beine
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Wenn ich mich auf ein Körperareal festlegen müsste, wäre es die männliche Brust 😬 am liebsten mit Haaren drauf 😬
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #34
Statur , Auftreten, eine gute Tänzerin fickt besser . Ansonsten reizt mich , wenn Frauen nicht frieren
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #35
Eine Frau sollte kurvig und mollig sein, aber im klassischen Sinne nicht fett. Also von Allem etwas mehr!
Das sind bei mir die bevorzugten Körperattribute. ABER noch wichtiger ist, was die Frau im Kopf hat.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich steh auf überdurchschnittlich große Brüste und einen prallen Po bei ansonsten schlankem Körperbau! :ashamed::drool::engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #37
Außer den üblichen Verdächtigen habe ich eine besondere Schwäche für schöne Bäuche. Lässt sich aber schwer mit zB. der Vagina vergleichen, weil ich Geschlechtsteile nicht explizit schön finde. Da geht es mehr darum, was man damit machen kann.

In Wahrheit zählt das Gesamtpaket, den Bauch finde ich jedoch erotischer als manch andere .. daher habe ich ihn genannt.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #38
Interessante Frage :grin:

Nichts davon ist Voraussetzung für irgendwas, aber ich steh zB sehr auf grüne Augen :love: Find die einfach wunderschön und könnte da stundenlang tief drin versinken. *Schmacht*

Außerdem bin ich wohl etwas in den Anfang 2000ern hängen geblieben, weil ich dunkle (braune?) gegelte Haare sexy finde :whistle:Ich glaub dafür werde ich aber langsam zu alt, das macht mit ü30 ja kaum noch wer.
Aber ich fasse generell so gerne ins Haar meines Partners, das darf also durchaus ein paar cm lang sein und dann sieht es für mich in gegelt einfach am schönsten aus.

Ich mag einen definierten körper, darf ein Hauch muskulös sein. Leichtes Sixpack viell.
Aber auf so richtig durchtrainiert steh ich gar nicht.

(Ich habe aber auch schon einen Bierbauch Partner gehabt, das ist halt alles wirklich nicht wirklich wichtig. Der Mensch hinter der Optik ist tatsächlich entscheidender)

Und viell. wirklich was untypisches; tolle, "muskulöse" Oberschenkel.

Ich mag einfach kräftige Beine, find's eher schade wenn ein Mann sehr dünne Beine hat, weil ich schöne kräftige Beine echt ansprechend finde. Und in rasiert gefallen mir männerbeine jetzt nicht so gut, wie "in voller Haarpracht" :link: Aber da sich der Mann selbst wohlfühlen muss, ist mir das Thema rasieren im Endeffekt generell egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Favorit Körperareale beim Gegenüber", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren