• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fast Freundin hatte was mit Freund

T
Benutzer173091  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Ich hab jetzt schon seit längeren was mit einer am laufen und alles hat darauf hingedeutet das es was festes werden könnte. Es hat einfach alles gepasst.
Jetzt hat sie mir gebeichtet, dass sie was mit meinen beiden besten Kumpels hatte. Mit beiden war es mehrmals aber nicht zusammen oder so. Es war alles letztes Jahr und vor unserer Zeit.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll. Es sind ausgerechnet noch meinen besten Kumpels mit denen ich immer unterwegs bin.
Eigentlich ist alles so perfekt mit ihr...

Keine Ahnung ob ich das alles jetzt einfach weiter führen kann. Zur Zeit tendiere ich zu nein was mich eigentlich auch traurig macht weil der Rest eigentlich stimmt.

Was würdet ihr davon halten? Könntet ihr trotzdem alles normal weiter führen und evtl was festes eingehen?
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Naja, du musst dir halt im klaren darüber sein, dass das mit deinen Kumpels Ärger geben kann. Die Frage ist, ob du dich davon einschüchtern lassen willst.

Meine Meinung: Was war, das war. Was wird, das wird. Sie scheint es immerhin ehrlich mit dir zu meinen, sonst hätte sie dir das nicht erzählt. Ich würde den Kumpels nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du davon weißt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja es war vor eurer gemeinsamen Zeit. Finde ich also eher unproblematisch. Keiner hat gegen irgendwelche Statuten verstoßen. Es war legitim was sie gemacht hat und auch vom deinen Freunden kein Vergehen. Da sie es dir erzählt hat, vermute Ich, dass deine Freunde auch von euch wissen. Da es keine Probleme gab, denke ich wird es auch in Zukunft keine geben, je nachdem wie ihr damit umgeht.
Wenn du sonst glücklich mit ihr bist, ist das kein Grund es zu beenden. Warum auch? Was vor eurer gemeinsamen Zeit war ist doch ziemlich egal. Sieh drpber weg.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mit wem jemand was im letzten Jahr hatte, würde ganz bestimmt nicht meine Meinung von einem Menschen beeinflussen und mich definitiv auch nicht davon abhalten, mich weiter mit der Person zu treffen oder mich für sie zu interessieren.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Nenn mich gern unempathisch, aber warum ist das ein Problem? Wenns sogar letztes Jahr war und nicht letzte Woche liegt ja auch einige Zeit dazwischen. Die meisten Menschen hatte vor dem neuen Partner schon andere sexuelle Erfahrungen. Jedenfalls in deinem Alter :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Ich versteh dich.
Es ist ein ziemlicher Unterschied dazu zu wissen, dass jemand mit irgendeinem Menschen, den Mann nicht persönlich kennt, Sex hatte.
Zu wissen, mit wem genau, löst ziemlich blöde Bilder im Kopf aus, die man nicht "mal eben" für immer los wird.

Ob du damit zurecht kommen kannst, wirst du wahrscheinlich erst mit der Zeit herausfinden können.

Was vielleicht helfen kann:
Jedes Mal, wenn Bilder im Kopf sind etc, sofort zur Seite schieben und sich klar machen, dass es Vergangenheit ist und nichts daran ändert, wie toll die Frau ist, und dass sie dich will und nicht die anderen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Feel you, mit guten Kumpels lege ich jetzt auch keinen gesteigerten Wert auf die Schwengelbrüderschaft :seenoevil:

Letztlich musst du halt wissen, was dir wie viel bedeutet. Bringt ja nix, es mit ihr zu versuchen, wenn du dir da immer wieder Gedanken drüber machst. Andererseits wäre es ja auch schade, wenn es dann gar nicht sooo tragisch für dich wäre, du deswegen aber eine interessante Person dafür liegen lässt. Letztlich eine Gefühlsgeschichte, die dir niemand abnehmen kann.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #8
Was würdet ihr davon halten? Könntet ihr trotzdem alles normal weiter führen und evtl was festes eingehen?

Zählt das denn was wir davon halten wenn es dich persönlich stört?
Ich fürchte das musst du generell mit dir selbst ausmachen und dich danach richten.

Ansonsten wäre ich in der Situation wäre es mir egal. Jeder hat eine Vergangenheit und ob Sie jetzt etwas mit Fremden hatte oder halt dem besten Freund da sehe ich ein Unterschied. Vergangen ist vergangen und sollte nicht mein gegenwärtiges Urteil über einer Person beeinflussen.
Ich mein wir reden hier von einem Jahr und zusätzlich nur von einer Bettgeschichte. Ist ja nicht so als würdest du deinem besten Freund die Freundin ausspannen oder kurz nach der Trennung dich an die EX ranmachen.

Ansonsten macht das Umfeld in dem man sich befindet halt eine Menge aus. Mein bester Freund und ich würden uns wahrscheinlich mal schelmisch angrinsen beim ersten Treffen und uns Fistbumpen oder so. Bei anderen würde eventuell sofort Gesprächsthema Nr1 sein: Wie ist der Sex mit deiner neuen Freunin, jeder kann was dazu beitragen, weil jeder schon Sex hatte.
Eventuell fuckt es einen auch selbst ab wenn man weiß das die besten aus dem Freundeskreis Sie alle nackt gesehen haben und noch mehr.

Ka mich kratzt sowas eigentlich nicht und mein Freundeskreis würde damit erwachsen umgehen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #9
Ehrlicherweise würde ich mich auch nicht wohl fühlen in dieser Situation. Mir wäre es mehr als unangenehm, wenn ich wüsste, dass meine Freundin mit meinen besten Freunden mehrmals Sex hatte.
Jeder noch so gute Tipp hier, könnte für dich der falsche sein.
Deshalb, ob es dich belastet oder belasten könnte, weißt nur du, also mach das lieber mit dir selber aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren