• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fasching: Motto Hollywood

M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Planetaner
Ich bin derzeit furchtbar unkreativ was eine Idee fürs Kostüm zum Saisonstart angeht. Eine Freundin fragte mich, ob ich mitgehen mag. Thema ist wohl weitgefasst mit Hollywood.

Was ich nicht sein will ist Marilyn Monroe 😅💁🏻‍♀️ aber es darf/soll gern was sein, was man auch sexy darstellen kann. Also Charlie Chaplin soll es auch nicht werden 🤪🙈
Ich habe auch schon an eine sexy Superheldin gedacht. Aber das ist mir auch zu abgedroschen... ich stehe mir also bei der Ideenfindung irgendwie selbst im Weg.

Vielleicht hat ja hier jemand einen guten Input für mich? 😁

Ein Dankeschön an Euch vorab 🤗
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie wäre es mit Trinity aus MATRIX? Einen schwarzen Catsuit hast du doch bestimmt, Haare müsstest du färben/tönen und eine Sonnenbrille durfte auch kein Problem sein, Lack wäre natürlich noch schicker :love:
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Jessica Rabbit
ups, du wolltest ja guten Input
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #4
Wie wäre es mit Trinity aus MATRIX? Einen schwarzen Catsuit hast du doch bestimmt, Haare müsstest du färben/tönen und eine Sonnenbrille durfte auch kein Problem sein, Lack wäre natürlich noch schicker :love:
Oh, coole Idee! Darf ich die klauen? Hab sogar noch das Telefon irgendwo rumfliegen :whoot:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
wie wärs als audrey hepburn?
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mary Poppins
Disneyprinzessin (Jasmin aus Aladin bspw.)
Mrs Smith
Tinkerbell
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Trinity aus MATRIX
Gar nicht meins. Also der Film/die Filme, da mag ich mich auch nicht danach kostümieren. Danke trotzdem!
Off-Topic:
Aber für das Ergattern eines Catsuits sicherlich ein vorzubringender Einwand bei meinem Mann 🤓

Daran habe ich auch schon gedacht. So ein bisschen Richtung Goldene 20er geht das ja auch. Und den Stil mag ich voll 😊
Behalte ich also im Hinterkopf. Danke!

Walnuss Walnuss - Mary Poppins ist zu brav. Über die anderen denke ich nochmal nach, wobei mir für Mrs Smith nun die langen Haare fehlen. 😅😁
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
Muss es denn eine bestimmte Figur sein? Falls nein, würde ich auch eher ein glamouröses Outfit aus den 20ern oder so wählen. Dann wärest Du quasi "irgendeine" weltberühmte Schauspielerin, die sich bei der Preisverleihung gerade ihren Oscar abholt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Dann scheiden sicher viele andere Actionheldinnen auch aus.

Spontan fällt mir noch die Jane von Tarzan ein, sollte auch nicht so schwer sein, da ein passendes Outfit zu finden. Oder einfach mal als Apollonia Vitelli Corleone und dem weißen Fummel aus der Hochzeitsnacht :upsidedown:
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bisher bin ich bei audrey Hepburn hängen geblieben. Vielleicht finde ich noch was anderes.
Disney ist für mich eher kein Hollywood. 😅🫣
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #12
Mia Wallace aus Pulp Fiction oder die Braut aus Kill Bill.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Na super! Und ich lese facesitting! :ichsagnichts::grin:
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bellatrix Lestrange aus Harry Potter.
Die ist so schön derbe.😁
Muss man sich auch nicht so um die Frisur kümmern 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #16
Daenerys Targaryen
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich glaube, ich fände einen weiblichen "Oscar" cool :cool:.
Goldenes, schmales, langes Kleid, goldenes Make-Up, Sleek-Bun, goldenes Haarspray, goldenes Schwert.

Ist wahrscheinlich aber "too much" 😁
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #18
Sergeant Rita Vrataski / Edge of Tomorrow
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #19
Wilma Feuerstein
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #20
GoT und Harry Potter sind für mich irgendwie genauso wenig Hollywood wie Disney. :upsidedown:
Pulp Fiction auch nur so semi, aber geht noch durch, immerhin Kult. Und ich glaube der Look könnte dir stehen, M Mrs_Wilma_Bier
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #21
Oh Mann, wie konnten wir das übersehen:

Lara Croft
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Off-Topic:
"Hollywood" ist aber auch ein selten dämliches Motto :ichsagnichts:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #23
Als Schauspielerin fällt mir noch Sharon Stone ein, mit der ungeklärten Frage: „Trägt sie oder nicht?“
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #24
Wenn du mehr Lust hast auf die richtigen Hollywood Stars würde ich mir auch tatsächlich mal die Stars der 20er und 80er Jahre angucken. Marlene Dietrich, Greta Garbo, Grace Kelly, Audrey natürlich oder du machst dir eine dieser fetten 80er Jahre Frisen und guckst mal nach den Stars aus Denver Clan, Olivia Newton John etc oder eher die Figuren wie Maleficent, Lara Croft, Catwoman. Ich Pers würde mich wohl sehr an Marlene orientieren, Zigarettenspitze etc
 
Zuletzt bearbeitet:
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #26
70er Jahre Femme Fatale Agentin vielleicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren