• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fantasie ein "24/7" Lustobjekt zu sein ❤️

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben!❤️
Ich bin Bi und habe schon länger den Gedanken / Traum für ein Pärchen mal einen Tag und eine Nacht ein 24/7 Lustobjekt zu sein... 😊💡
Das stelle ich mir einfach Fantastisch vor. Mich beiden immer hin zu geben wann immer sie möchten.
Habt ihr auch so Gedanken?
Oder gar Erfahrung mit einem solchen "Hausfreund" ❤️😊💡
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich stell mir vor das Die Dame des Hauses mich auffordert sie ausgiebig zu lecken 😋 wann immer sie möchte oder wenn sie es sagt ich sie vögeln muss... der Mann wann immer er möchte von mir einen geblasen bekommt oder wenn er Lust hat mich zu vögeln es tut... Beispielsweise... so in der Richtung.... diese Gedanken machen mich völlig verrückt 😋☝️💡❤️
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #3
Mich reizt die devote Schiene schon auch, allerdings nicht 24/7.
Aber so mal an einem Abend ist das ein nettes Spiel.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Habt ihr auch so Gedanken?
Ja, aber in der Konstellation wäre ich dann das „Paar“. Also ich hätte dann quasi einen 24/7 Lustsklaven.

Ansonsten bräuchte ja erst einen bisexuellen, nicht monogamen Partner.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Für einen Tag? Ich dachte 24/7! :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ist halt auch ne zeitliche Frage. Mit Kiddis im Haus ist das schwer umsetzbar.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich würde diesen "Sklaven" dann eher als Babysitter nehmen und dann Spaß mit meinem Mann haben 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
In der Fantasie sehr reizvoll (allerdings eher ohne die Bi-Komponente, oder nur wenn es wirklich super gut passt). Kann ich sehr gut nachvollziehen.

In der Praxis stelle ich mir die Umsetzung nicht ganz so einfach vor. Aber angenommen, es würden wirklich alle Parameter passen... joa!

Also, in der devoten Rolle. In der dominanten Rolle... theoretisch fände ich es schon sehr spannend, einen Mann als mein Spielzeug zu haben. Aber vermutlich nicht so sehr auf klassischen Sex zentriert. Dafür könnte ich schon fies sein, und ihn trotzdem immer genug teasen. Galadriel-Style: "love me and despair" :link:... in der Praxis würde ich vermutlich schnell das Interesse verlieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Bei mir ist es anderes rum. Es reizt mich Mädels auf Joy anzuschreiben und sie als Lustobjekte zu benutzen. Da zahle ich auch mal gerne einen Wochenendtrip, wenn es sich lohnt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren